Ich habe heute einen Beitrag über den Ramadan, der ja kürzlich begonnen hat, im Radio gehört und fand es noch recht interessant. Nun aber stell ich mir die Farge: Was ist, wenn ein streng-gläubiger muslimischer Wissenschaftler während dem Ramadan am Nordpol forschen soll? Momentan ist dort Tag und die Sonne geht erst im Herbst unter. Theoretisch darf er dann weder essen noch trinken.




Zitieren


