Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Ich habe heute einen Beitrag über den Ramadan, der ja kürzlich begonnen hat, im Radio gehört und fand es noch recht interessant. Nun aber stell ich mir die Farge: Was ist, wenn ein streng-gläubiger muslimischer Wissenschaftler während dem Ramadan am Nordpol forschen soll? Momentan ist dort Tag und die Sonne geht erst im Herbst unter. Theoretisch darf er dann weder essen noch trinken.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  2. #2
    Hepta
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Ich habe heute einen Beitrag über den Ramadan, der ja kürzlich begonnen hat, im Radio gehört und fand es noch recht interessant. Nun aber stell ich mir die Farge: Was ist, wenn ein streng-gläubiger muslimischer Wissenschaftler während dem Ramadan am Nordpol forschen soll? Momentan ist dort Tag und die Sonne geht erst im Herbst unter. Theoretisch darf er dann weder essen noch trinken.
    Meines Wissens nach gibt es Ausnahmen. Diese Menschen dürfen dann wie gewohnt essen und trinken, sie werden aber angehalten diese Zeit des Fastens zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen.

  3. #3
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Hab seit vorhin plötzlich so ein Problem mit Facebook... und zwar wird mir immer das hier angezeigt:

    ... aber wenn ich runter Scrolle, komm ich ganz normal auf die Seite der Neuigkeiten etc, bloß dass der oberste Part der Facebook Seite davon überlagert wird. Ist das ein Virus? Denn irgendwie kann ich ja doch normal auf Facebook agieren. Seltsame angelegenheit. Hab da mal die angaben gefaked um zu gucken, ob der scheioß dann weg geht, hat selbstverständlich nicht funktioniert. Pisst mich gerade ein bisschen an muss ich sagen.
    Hatte einer schonmal das Problem?

    Edit:
    Ich schreib neuerdings mit Jemanden größere Koversationen, mit der ich nicht befreundet bin, deshalb wird vermutet ich spamme sie voll wenn das wirklich stimmen sollte, frag ich mich trotzdem was ich jetzt machen muss damit ich die ******* loswerde -.-
    Geändert von XcorpioN (25.07.2012 um 05:36 Uhr)
    t(-.-t)

  4. #4
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Wenn ich mir den Text so ansehe ist das definitiv ein Virus oder ähnliches um an deine Kreditkarte zu kommen. Das auffälligste ist ja wohl die "Parole". Das wurde aus irgendeiner Sprache ins Deutsche übersetzt (definitiv nicht Englisch) vollkommen holprig und Fehler hats auch drin. Zudem musst du bei Land "Germany" auswählen und nicht "Deutschland". Wie man das loswird? Ka vld proxies, cache usw leeren und mal nen Virenscanner durchjagen.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  5. #5
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir den Text so ansehe ist das definitiv ein Virus oder ähnliches um an deine Kreditkarte zu kommen. Das auffälligste ist ja wohl die "Parole". Das wurde aus irgendeiner Sprache ins Deutsche übersetzt (definitiv nicht Englisch) vollkommen holprig und Fehler hats auch drin. Zudem musst du bei Land "Germany" auswählen und nicht "Deutschland". Wie man das loswird? Ka vld proxies, cache usw leeren und mal nen Virenscanner durchjagen.
    Hab ich mir auch gedacht auch die Sprachfehler in den Sätzen zum Teil. Mit Chrome hab ich das Problem nicht, nur mit Firefox und IE. Ich surf jetzt also mit Chrome, das Problem in dem Sinne ist damit trotzdem nicht gelöst. Phischingversuch der dämlichsten Art
    t(-.-t)

  6. #6
    User Avatar von Tasty_Chop
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    43

    Standard

    Die folgende Frage wird sich vielleicht mekwürdig anhören

    Und zwar:

    Was passiert wenn man bei MW2 (von Steam) im Multiplayer einen Levelhack anwendet?

    Ich zocke jetzt seit ein paar Tagen mit nemFreund in na privaten Partie, hab aber erst Level 33
    Da wollte ich Leveln gehen und habe keine Lobbys gefunden. Hab mal rund 20 min gewartet.... aber immer noch nix. Dann kam mir der Gedanke Levelhack. Ich will nicht das mein Acc gesperrt wird wenn ich sowas mache, darum frage ich lieber mal da mich google ein bisschen verwirrt hat .

  7. #7
    Professional Avatar von ODemuth
    Registriert seit
    07.11.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    2.121

    Standard

    Spiel dich hoch wie jeder Andere!!
    Wenn du cheatest, hoffe ich das der Account gesperrt wird!
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

  8. #8
    Semi Pro Avatar von Petunien
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Südtirol (Italien)
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von Tasty_Chop Beitrag anzeigen
    Da wollte ich Leveln gehen und habe keine Lobbys gefunden.
    Soll das heißen, MW2 hat keine Onlineserver mehr? O.o

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •