Würde ich auch sagen. Doch wie gesagt, kenne ich mich nicht über Copyrightgesetze in Australien aus. Hier in DE würdest du ne Stange Geld bezahlen müssen.
PS: Eine Frist klingt erstmal gut
Druckbare Version
Gibts was neues zwegs dem Gewinnspiel ?^^
Hm Dead Space 3 (Origin) bleibt immer bei 25% stehen bei der Installation? :-(
Hat wer einen Tipp?
Gelöst, es lag am DirecX Setup (einfach via Taskmanger ausgemacht) und dann lief es.
Da ich neuerdings im Vertrieb und nicht mehr in der Fertigung tätig bin (YAY!!) wollte ich mal fragen ob ihr einen Online-Kalender kennt bei dem man (vorzugsweise per simplen Mouse-Click) deutsche, französische und italienische Feiertage zuschalten bzw. gleichzeitig anzeigen lassen kann.
Hallo,
kann jemand einen guten Webhoster empfehlen? Benötigen eine Webseite für eine kleine Firma mit 10 E-Mail Konten.
Preis sollte nicht zu billig , aber auch nicht überteuert sein. Webhoster sollten auch nur namenhafte sein wie Host Europe oder ähnlich. Danke!
http://hetzner.de/ ist ganz gut
Mit all-inkl.com kann man auch nix falsch machen
Kann hetzner ebenfalls empfehlen, ein Bekannter hat dort seine Clan-Website und der Service war bisher, wenn es mal Probleme gab, hervorragend.
Nun da ich mit meinem Kumpel unsere WBK Braille GbR Aufgebaut haben und unser Angebot erweitern wollen, bieten wir auch Webhosting an :)
Also Webspace, FTP Zugang, WebLogin für MySQL Datenbank.
Alles weitere wird für Kunden zusammen gestellt, also genau das, was der Kunde braucht. Preislich können wir günstig sein, was das direkt Hosting angeht.
Ebenfalls haben wir keine Mindestvertragslaufzeit. :D
ww w.my video.de /watch/9092943/Oliver_Stark_Step_98_Circus_Halligalli
Kennt jemand die Melodie am Anfang ?(das Piano-Stück; nicht "I need a Hero")
Kann den Titel bzw. die Klaviermelodie einfach nicht finden :(
edit:
@mods ich konnte die url nicht ohne die automatische (aber geblockte video-anzeige eingeben)