Ich kann mit Avira Mobile oder Samsung Dive mein Handy Orten lassen.
Druckbare Version
Ich kann mit Avira Mobile oder Samsung Dive mein Handy Orten lassen.
Fotos können schon nützlich sein, besonders dann von der Frontkamera.
http://www.youtube.com/watch?v=U4oB28ksiIo
Edit: Ahhh.... Ok^^ Voll überlesen :D Egal. Mein Video trotzdem gucken^^
planb funktioniert aber nicht wenn man die sim karte schon hat sperren lassen oder?
Denke ich nicht. PlanB ist eigentlich nur ne App die automatisch nach der Installation regelmäßig E-Mails mit dem aktuellen Standort schickt. Weiß gar nicht, ob die mehr kann.
Man muss ja in Google Play die Installation auslösen und die geht nur wenn das Handy eingeschaltet, mit dem Google-Konto verbunden und mit dem Internet verbunden ist.
Habe darüber nur mal ner Freundin helfen können die dachte, dass sie ihr Handy während der Fahrt mit dem Rad verloren hätte.
Statt dessen ist es aus der auf's Bett geworfenen Jacke in nen Schuh gefallen (selbstverständlich lautlos). So hatte sie wenigstens gesehen, dass es bei ihr in der Straße war und sie ist nicht mitten in der Nacht bei Regen los gezogen um ihr Handy auf dem Weg zur Arbeit zu suchen.
Habe eine E-Mail von Amazon bekommen, was meint ihr dazu, ist es ein Fake ?
Absender: hilfecenter@support.de
Betreff: [Info]Amazon©Deutschland-Kundenmitteilung
Mit 90%tiger Sicherheit ein Fake. Was wird denn für ne Zieladresse angezeigt, wenn du mit der Maus über den Link gehst (ohne Klicken natürlich!)?
100 % Fake.
Das Wort "nichtmal" gibt es nicht und "ihrer", bzw. "ihnen" wird groß geschrieben.
Außerdem hat Amazon im Absender was mit Amazon stehen und der Rest der Sätze klingt auch sehr holprig.
Wenn du sicher gehen willst, dann geh mal in deinen normalen Amazon Account rein, also über den Browser natürlich, nicht über den Link, und wenn da keine Fehlermeldung oder Warnung kommt, dann hast du auch nichts zu befürchten.
Immer diese Legasthenie-Phisher :ugly: