Ja, habs mir auch geacht.
Ein Bild wo man den Link sieht:
http://s14.directupload.net/images/130131/wj8w6ewa.png
Druckbare Version
Ja, habs mir auch geacht.
Ein Bild wo man den Link sieht:
http://s14.directupload.net/images/130131/wj8w6ewa.png
"nichtmal 5min ihrer" co-co-combo breaker...
Gerade noch mal durch gelesen, hatte es vorher nur überflogen.
Echt heftig viele Rechtschreibfehler drin und der Link ist ja mal eindeutig^^
Weiß jemand wo mein Post hin ist ([Kaufberatung] Prepaid Kreditkarten) hab den nämlich hier rein gepostet, ist aber irgendwie nicht mehr da ?.
Hat man Ihn evtl. verschoben / gelöscht, wollte nämlich nochmal was nachlesen :)
Ich glaub mein Iron ist Kaputt,
starte ich ihn, ist alles da, Lesezeichen und der gleichen. Starte ich eine Website gehen alle favos weg, alle Plugins und co ??
Was ist das??? Bzw warum ist das so?
Habe mich bei einem Browsergame angemeldet, dort habe ich dann so ein Feature mir gekauft ( Schnelle Ress Produktion....) per Sofortüberweisung bei dem Betrag stand noch dran (Einmalige Zahlung).
Wenn man jetzt per Sofortüberweisung bezahlt hat, kann dann der Betreiber das Geld von meinem Konto einziehen, kennt sich da jemand aus, bei einem Kollegen von mir hat es per Click&Buy gekauft dort stand nichts dran von (Einmalige Zahlung) und später wurde daraus nämlich ein ABO ?.
Mfg.
bevor du etwas kaufst, oder dich irgendwo anmeldest, solltest du das AGB genau durchlesen. Ob das ein Abo ist, oder nicht, solltest du aus dem AGB lesen sollen, also bevor du es kaufst und zustimmst.
Einmalige Zahlung, das muss nichts heissen. Click n Buy, bei mir war das auf Amazon.de habe ich deaktiviert, nachdem ich bei einer Stornierung eines Fehlkaufs (wollte es nur auf den Wunschzettel legen) gesagt bekam "gekauft ist gekauft".
Mach mal einen Link zu dieser Site, wo du das her hast, dann kann ich mir das gerne mal ansehen. LG
Folgende Möglichkeiten der Bezahlung:
1. wöchentliche Abobezahlung per SMS
2. monatliche Bezahlung per FirstGate ClickandBuy
3. monatliche Bezahlung über Kreditkarte und Lastschrift
4. monatliche Bezahlung per Festnetztelefon
Von der Sofortüberweisung steht dort nichts dirn, das heißt für mich das man dann kein ABO abschließt.
Habe mal so im www gesucht, dort hat auch jemand bezhalt (Einmalige Zahlung) er hat dann nur hingeschrieben er berichtet ob es bei der Zahlung geblieben ist, da er aber nicht geantwortet hat, gehe ich davon aus das es bei der Einmaligen Zahlung geblieben ist.
Fast2play.de kennt die Seite jemand?Es gibt da die ganzen Games für billiger !Meint ihr das ist seriös???
Gesendet vom HTC Mozart