Was ist überhaupt aus dem Film geworden???Bruce sagte mal dazu es wäre sein härtester Action Reisser !!!
Druckbare Version
Was ist überhaupt aus dem Film geworden???Bruce sagte mal dazu es wäre sein härtester Action Reisser !!!
Grund :Hat sich erledigt!
Hallo ihr alle :D hab mich nun endlich mal angemeldet weil ich hier vieles gesehen habe was mir geholfen hat bei einer Map selber zu bauen^^
Also mein Problem ist das ich keine Sounds höre die ich in einen Soundspot einfügen will egal welchen ob es vom Spiel ist oder von mir ich kann sie auch nicht im Auswahlfenster abspielen!
Aber so gehen alle sounds im Spiel, auch wenn ich die Maps von Crysis lade.
Habt ihr eine Idee was es seien könnte?
Ich benutze Win 7 64 Bit mit Sandbox 2 und hab Crysis von Steam!
Bitte um Hilfe!
Mir ist heute aufgefallen, als ich meine neue Urbanears Kopfhörer am PC angeschlossen habe, wenn ich die Maus bewege, es immer piepst? O.o
ich möchte mir ein neues Smartphone zulegen da mein iPhone 3GS solangsam den geist aufgibt:
Tastensperren Taste funktioniert nicht mehr
Vibrationstaste spinnt und vibiert andauernt
und hab mir jetzt überlegt ob ich mir das neue HTC One kaufen (vorbestellen) soll
1. Welche erfahrungen habt ihr gemacht Handys vorzubestellen
2. ist der preis von 120€ Startgebot für mein iPhone ok?
(es sind auch starke gebrauchsspuren an den ecken)
@Blau: Danke für den Hinweiß. Dachte schon ich bin verrückt :D
Habe mal eine Frage zum Thema "Musik krach im Miethaus!"
Ich habe schonmal bisschen gegooglet, was das Thema Musiklärm zwischen 15 bis 20 Uhr betrifft. Ein Mieter im 3. Stock (wir sind im ersten) hört Stunden lang BUM BUM Musik, hier unten dröhnt es wie sau ich meine, wie laut hört der Musik?
Jetzt die Frage, müssen wir das so bis 20 bzw. 22 Uhr hinnehmen? WEIL ES NERVT!
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube wenn er es jeden Tag macht, dann kann man zum Vermieter gehen, am Besten erst zu ihm und ihn darauf ansprechen...
Meine Taskleiste spinnt O.o
Woran kann das liegen?
Explorerrestart? Oder check mal deine Designeinstellungen...