Möchte meine DVD und PC Games Sammlung auflösen jemand ne Idee ausser Momox da die ja net wirklich was zahlen !
Nur alles im Keller verstauben lassen ist ja auch schade !
Druckbare Version
Möchte meine DVD und PC Games Sammlung auflösen jemand ne Idee ausser Momox da die ja net wirklich was zahlen !
Nur alles im Keller verstauben lassen ist ja auch schade !
Weiß einer kleine, gute Lautsprecher, die ich an mein Handy stecken kann? Dann kann ich bei Freunden oder mal draußen beim Chillen einfach mal Musik anmachen. Natürlich sollten sie mit einer Batterie/Akku funktionieren!
Preislimit: 20€
So schlau war ich auch schon ;-)
Mal was anderes bin über Soundbars gestolpert,hab vor jahren mal von Sony soetwas gesehen das sah aus wie ein Würfel mit lautsprecher was aber trotz es nur eine Box ist,5.1 Sound wiedergeben oder so ne Art Raumklang....... hab auch gestest damals war schon recht anständig der Effekt weiss nur absolut net mehr wie sich das Teil nennt Soundbar ist es anscheind net da sie ja anders aussehen !
Jemand ne Idee weil das Sony System würd mir schon gefallen und ist jetzt bestimmt schon sau billig es war damals schon erschwinglich !Hoffe jemand kennt das Teil und kann mir helfen!!!
Von der Werbung kenn ich noch rebuy.de oder com
Deswegen meinte ich ja eBay... da wirst du noch am ehesten was rausschlagen können^^
ich hab mal wieder ein problem mit meinem Wlan Empfang
die Signalstärke ist laut windows ausreichend (Status (Übertragungsrate) 300MBit/s)
Laut TP-Link:
Signalstärke 45% Good
Übertragungsrate 54 MBit/s
allerdings kann ich keine Videos ansehen oder zu gameservern connecten da die Übertragungsrate auf unter 1 MBit/s fällt und das laden eines 3 min youtube videos über 30min dauert und den kick vom server bedeutet
im internet surfen oder spotify funktioniert ohne probleme, da ist die Ürate normal bei 40-54 MBit/s
Hardware:
Speedport 723V W802.11n
TP-Link TL-WN851ND + TP Link TL-ANT2405C
Entfernung: 6m vom Erdgeschoss in 1. Stock (Diagonale)
wie kann ich die Übertragungsraten einbrüche unterbinden?
und wieso wird als höchste übertragungsrate 54MBit/s angezeigt (es ging nie über 54)?
Hast du ein/mehrere Smartphone/s im WLAN hängen? Denn sobald ich mein Handy im WLAN habe, spackt bei mir das WLAN auch rum