-
tja, das war bei mir so...
Zitat:
Kein Anspruch besteht in folgenden Fällen:
- Außerhalb des Eisenbahnbetriebes liegende Umstände, die von der Eisenbahn nicht vermieden bzw. abgewendet werden konnten.
- Eigenes Verschulden des Reisenden.
- Verhalten Dritter, das von der Eisenbahn nicht vermieden bzw. abgewendet werden konnte.
das ist ein knallhartes Recht.
-
Beim Streik ist das absolut unverständlich. Und wenn ich mein Ticket nicht in Anspruch nehme, sollen die mir das gefälligst zurückzahlen- man nimmt dann ja den nächsten Zug.
Ich denke bei einer Anzeige werden die sich auch schnell zurückziehen. Ist halt nur mehr Aufwand...
-
Hatte den selben Fall mal mit meinem Vater erlebt.
Wir fuhren von Frankfurt richtung Bielefeld. Doch der Zug hatte schon nach der Abfahrt Verspätung. Wir konnten dann aber noch mit dem Taxi kostenlos weiterfahren. Denke es kommt auch an die Bahnangestellten drauf an...
-
Kann mir jemand sagen wann Cryteks Fibble Flickn Roll (IOS)für android kommt???
-
Mal ne Frage in die Experten-Runde:
Ne Freundin von mir sucht ne Software für Kursverwaltungen. Dabei geht es um aktuell 300 Kunden (wachsend, natürlich ;)), bei denen Kurse und Newsletter/Infopost verwaltet werden müssen. Online sollen Kurse gebucht und bestätigt werden können.
Rechnungen sollen auch gleich erstellt werden können.
Sie fragte eigentlich, ob ich ihr das programmieren könnte, aber da gibt es doch schon genug Systeme^^
Hat einer von Euch Erfahrungen mit einer guten Software (oder kann mich von einem Tritt ins Klo bewahren :D) ?
-
kennt sich jemand mit WindowBuilder und JPanel aus??
-
was hat man für möglichkeiten, wenn einem sein smartphone geklaut wird? sind die mittlerweile soweit, dass die das ausfindig machen können?
-
Bei iOs gibt es die möglichkeit sein Handy über die iCloud zu Orten.. (oder Alternativ eine Nachricht an das Handy zu schicken/Alles darauf zu löschen)
Setezt jedoch vorraus dass das besagte Handy gerade Zugang zum Internet hat, und dass du es vorher dafür registriert hast.
Aber "Die" (Hersteller/Polizei) werden es nicht für dich ausfindig machen..
-
Habe dafür auf meinem HTC ne App drauf, wo ich alles sperren, Fahndungsfoto, GPS Daten usw schicken lassen kann.
Villeicht kann man das Handy via Netzfunk orten lassen
-
Kommt auf's Handy an, kann da nur im Bezug auf Android sprechen.
Da habe ich mir Cerberus drauf gepackt, mit dem lässt sich aus der Ferne einiges machen, wie z.B. Fotos schießen, Audioaufnahmen starten oder abspielen, GPS-Tracking aktivieren, Daten löschen, etc.
Ansonsten gibt's da noch PlanB, welche man nachträglich installieren kann. Vorausgesetzt natürlich, dass das Handy an ist und auch die Datenverbindung läuft.
Edit:
Hoppla! :D