Gauß-Verfahren
Spoiler ....:
Druckbare Version
Gauß-Verfahren
Spoiler ....:
Für 5 Euro im Monat gibt es doch die Fritzbox bei KD, die hab ich hier auch damit funktioniert hier zumindest alles so wie es soll, mehrere Verbindungen sind auch kein Problem.
Deine Probleme dürften auch am Router liegen, ich kenn hier einige die das Teil haben, ist der letzte Schrott.
Die Probleme mit einem Wlan Stick hatte ich auch mal, konnte ich leider nicht lösen und hab mir dann iwann eine Wlan Karte gekauft, damit ging es dann (solange bis die Karte immer den kompletten PC einfrieren ließ). Am besten ist halt immer noch das gute alte LAN Kabel:smile:
Könnte bei deinem Router auch daran liegen dass das Wlan Signal insgesamt zu schwach ist und deshalb die Verbindungen abbrechen? Auch wenn volle Signalstärke angezeigt wird? Wie gesagt, die Fritzbox wäre meine Lösung zu dem Problem.
Qualitätsware von Razer:lol::lol::lol:
Das mit der Tastatur hatte ich auch mal mit einer von Logitech, war allerdings eine Funktastatur also so ein Set, hab mir dann iwann neue Maus und tasta gekauft damit hatte sich das erledigt.
Hast du sonst eine externe Festplatte? Damit könntest du dann die USB Ports ja mal testen?
Oder dein Wlan Stick ist einfach Schrott und der der anderen nicht?
Oder du bist weiter vom Router entfernt als die anderen?
Sind das teure Sticks oder solche billigen?
Backen hilft meistens nur temporär, du musst dir dann also sowieso ein neues holen und ob du das jetzt tust oder in 2 Wochen ist wahrscheinlich egal.
Du könntest noch probieren die Treiber dafür neu zu installieren, falls es welche gibt.
Wobei wenn die vorne gehen und hinten nicht?
Man könnte jetzt auch noch mit den interne Front USB Anschlüssen was basteln, aber sonst bleibt halt nur neues MB oder komplett alles neu je nach dem:p
Ich brauch mal Beistand.
Meine beste Freundin hat eben ihren Verbindungszug verpasst weil der andere Verspärung hatte.
Der hat natürlich nicht gewartet und der nächste kommt erst Morgen früh.
Was hat man in dem Fall für Ansprüche von der DB?
Soweit ich weiß, kann man ihr das Ticket erstatten oder Mehrkosten eines anderes Tickets ersparen (also statt IC kann sie ohne mehrkosten ICE Fahren) bin mir aber nicht ganz sicher.
Im Zweifelsfall mit dem jeweiligen Schaffner abklären. Wie, was, wer Recht hat, kann hier niemand sagen. Es ist die Bahn - da ist alles möglich.
Ich musste mit dem Taxi zur Arbeit, wegen Streik fuhren die Bahnen unregelmässig, ich blieb auf meinen 35€ kosten sitzen. Die Persoabteilung sagte mir knallhart: Sorry, zahlen wir nicht. Ist uns egal.