Ich brauch mal Beistand.
Meine beste Freundin hat eben ihren Verbindungszug verpasst weil der andere Verspärung hatte.
Der hat natürlich nicht gewartet und der nächste kommt erst Morgen früh.
Was hat man in dem Fall für Ansprüche von der DB?
Ich brauch mal Beistand.
Meine beste Freundin hat eben ihren Verbindungszug verpasst weil der andere Verspärung hatte.
Der hat natürlich nicht gewartet und der nächste kommt erst Morgen früh.
Was hat man in dem Fall für Ansprüche von der DB?
Soweit ich weiß, kann man ihr das Ticket erstatten oder Mehrkosten eines anderes Tickets ersparen (also statt IC kann sie ohne mehrkosten ICE Fahren) bin mir aber nicht ganz sicher.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
tja, das war bei mir so...
das ist ein knallhartes Recht.Kein Anspruch besteht in folgenden Fällen:
- Außerhalb des Eisenbahnbetriebes liegende Umstände, die von der Eisenbahn nicht vermieden bzw. abgewendet werden konnten.
- Eigenes Verschulden des Reisenden.
- Verhalten Dritter, das von der Eisenbahn nicht vermieden bzw. abgewendet werden konnte.
Beim Streik ist das absolut unverständlich. Und wenn ich mein Ticket nicht in Anspruch nehme, sollen die mir das gefälligst zurückzahlen- man nimmt dann ja den nächsten Zug.
Ich denke bei einer Anzeige werden die sich auch schnell zurückziehen. Ist halt nur mehr Aufwand...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hatte den selben Fall mal mit meinem Vater erlebt.
Wir fuhren von Frankfurt richtung Bielefeld. Doch der Zug hatte schon nach der Abfahrt Verspätung. Wir konnten dann aber noch mit dem Taxi kostenlos weiterfahren. Denke es kommt auch an die Bahnangestellten drauf an...
Kann mir jemand sagen wann Cryteks Fibble Flickn Roll (IOS)für android kommt???
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Mal ne Frage in die Experten-Runde:
Ne Freundin von mir sucht ne Software für Kursverwaltungen. Dabei geht es um aktuell 300 Kunden (wachsend, natürlich), bei denen Kurse und Newsletter/Infopost verwaltet werden müssen. Online sollen Kurse gebucht und bestätigt werden können.
Rechnungen sollen auch gleich erstellt werden können.
Sie fragte eigentlich, ob ich ihr das programmieren könnte, aber da gibt es doch schon genug Systeme^^
Hat einer von Euch Erfahrungen mit einer guten Software (oder kann mich von einem Tritt ins Klo bewahren) ?