Warum nicht !?
Wenn das Wetter mitspielt, kann man den Mars noch lange beobachten.
http://news.astronomie.info/sky201203/planeten.html?
Warum nicht !?
Wenn das Wetter mitspielt, kann man den Mars noch lange beobachten.
http://news.astronomie.info/sky201203/planeten.html?
Hmm keine Ahnung, ich werd ma heut Abend am Himmel gucken ob ich was rötliches erkennen kann. Vom Wetter sieht das ja echt gut aus.
Vor 5 Jahren etwa hab ich zum einzigen mal nen Teleskop benutzt und hab bissl rumprobiert. Hab mir nen leuchtschwachen Punkt am Himmel ausgesucht und siehe da nen Planet mit Planetenring. Ha wie groß ist die Wahrscheinlichkeit hierfür einen Punkt auszusuchen am Himmel, welcher dann auch ein Planet ist und welche Planeten mit Planetenring kann man am Himmel erkennen mit Teleskop?![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Was ist ein X- Klick?
Was meinst Du mit Normalzustand?
Wieviel später? (nach dem nächsten Einschalten?)
Wenn ein Zuspielgerät ein Signal liefert, das Kabel guten Kontakt hat, wähle ich am Fernseher den entsprechenden Eingang aus.
Sollte dies nicht zu dem gewünschten Ergebnis führen, ist entweder eine Komponente defekt oder die beiden Geräte kommunizieren miteinander und Du mußt noch etwas am TV- Gerät in dessen Menue umstellen (Auflösung, Art des Signals, Frequenz ...)!
Mit "normalen" Mitteln kann man nur die Ringe des Saturn sehen!
Uranus hat glaube ich auch Ringe, ist aber zu weit weg.
Was man immer am Abend- oder Morgenhimmel gut erkennen kann, ist die Venus (Morgenstern, Abendstern). Je nach Jahreszeit geht sie zu unterschiedlichen Zeiten auf und ist schon in der Dämmerung am Himmel zu erkennen. Sie "scheint" nach dem Mond am hellsten.
Wer kennt sich mit Versicherungen aus? Ich habe mit ein paar Kollegen eine kleine Halle gemietet. In der Halle stehen unsere Wagen (5er, MX2,68iger Mustang, eine Streetfighter usw) und diverse Werkzeuge und Bauteile. Gestern nacht wurde da eingebrochen und alles Werkzeug geklaut. Die Bullen waren da völlig Gleichgültig, dachten sogar erst wir würden da eine illegales Nebengewerbe betreiben. Jetzt Frage ich mich ob sich mein Schaden über die Hausrat reguliert. Ich weiss das es derartige Präambeln gibt, bin mir aber nicht ganz sicher. Wer von euch kann da näheres sagen bzw. hatte das selbe Pech?
Mir wurde dabei Werkzeug für ca. 1000 Euro geklaut.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Eine Xbox 360 zwei Controller 4 Jahre alt und Headset für 100-120 Euro..kaufen oder nicht?
Festplatte ist auch drin. Weiß aber nicht wie groß.
Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
MSI Geforce RTX 2060 Super
2x8GB DDR3-1600 G.skill | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt
@RicoAE
Welche Version, Motherboard und Laufwerk?
Edit: Übrigens, hat niemand von euch eine Ahnung dazu: http://crysis.4thdimension.info/foru...postcount=9907
Für jede Antwort wäre ich sehr dankbar
Ich hab ein Problem mit meinem SAT-Kabel
Ich muss anscheinend meinen Reciever erst warm laufen lassen bis meine HD Sender funktionieren
Klingt lustig aber Beispielsweise wenn ich Pro7 in HD sehen will muss ich zuerst 20 Minuten lang nonHD sehen, erst dann bekomme ich bei Pro7 High Definition ein Signal.
Kann mir jemand helfen und sagen was da los sein kann?