Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Chrjs
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Bad Schwartau
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Ich würde mir einen Zettel nehmen und alles aufschreiben, was mir zu dieser Person einfällt. Wirklich alles. Und sei es soetwas wie "schwimmt gerne". So wirst du in viel tiefere Bereiche vorstoßen, an die das Gehirn im ersten Moment erst gar nicht denkt. Und heraus werden Ideen kommen, die viel mit seiner Persönlichkeit zu tun haben und genau das wird ihn erfreuen.

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    12.149

    Standard

    Zitat Zitat von Chrjs Beitrag anzeigen
    Ich würde mir einen Zettel nehmen und alles aufschreiben, was mir zu dieser Person einfällt. Wirklich alles. Und sei es soetwas wie "schwimmt gerne". So wirst du in viel tiefere Bereiche vorstoßen, an die das Gehirn im ersten Moment erst gar nicht denkt. Und heraus werden Ideen kommen, die viel mit seiner Persönlichkeit zu tun haben und genau das wird ihn erfreuen.
    Wäre auch mein Vorschlag, letztes Jahr hab ich das zu Weihnachten bevor wir alle die Geschenke verteilt haben gemacht.
    So etwas ist echt bewegend, vor allem weil die Worte und das alles von deinem Herzen kommt und ich glaub deinem Dad bedeutet nichts mehr auf der Welt als ein Geschenk das wirklich von deinem Herzen kommt und deine Anwesenheit.

    Könnts mich hinstellen wie ihr wollt, egal ob Weichei oder nicht. Aber am Ende haben alle nur noch Tränen in den Augen gehabt und die letzten Zeilen waren für mich dermaßen schwer noch vorzutragen...selbst merkt man das einem das echt mitnimmt...egal wie.

  3. #3
    Semi Pro Avatar von Petunien
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Südtirol (Italien)
    Beiträge
    905

    Standard

    Hat hier jemand Erfahrung mit GLS, dem Versanddienst?
    Nach einigen Google-Recherchen sollen die angeblich "schlecht" sein.
    War bei ihrer Lieferung nicht zu Hause, weder ein Zettel hängt, noch das Paket bei Nachbarn oder Post abgegeben. Dass die's mir jetzt nicht zurück nach Deutschland fahren...

  4. #4
    Hepta
    Gast

    Standard

    Spielt wer von euch "Draw Something" (App fürs Streichelhandy)?

    Added mich, epeenoire


  5. #5
    User Avatar von xXFloXx
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    BW
    Beiträge
    98

    Standard

    Hi Leute,

    ich hab folgendes Problem:

    ich will einen Ordner löschen der "gesichert" ist (also mit so einem kleinen goldenen schloss davor). Hab schon die berechtigungen geändert auf meinen Benutzer aber wenn ich ihn löschen will, dann kommt die meldung das ich eine Berechtigung von meinem Konto brauche???

    Bitte um hilfe

    MfG

    xXFloXx
    Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.


  6. #6
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Erfahrung mit GLS, dem Versanddienst?
    Nach einigen Google-Recherchen sollen die angeblich "schlecht" sein.
    War bei ihrer Lieferung nicht zu Hause, weder ein Zettel hängt, noch das Paket bei Nachbarn oder Post abgegeben. Dass die's mir jetzt nicht zurück nach Deutschland fahren...
    Ist zwar aus 3ter Hand, aber wir haben hier ein Logistikzentrum von GLS um die Ecke und sagen wir, sie sind nicht gerade das gelbe vom Ei

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Denis90
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    1.125

    Standard

    Mal ne frage,
    Habe nen LED monitor von samsung (550h) und betreibe ihn mit meinem HDMi kabel, wenn ich beim PC lange zeit nix mache schaltet er um auch VGA,, ich muss immer einem knopf drücken beim Monitor und dann gehts wieder. Kann man das irgentwie abschalten?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

    Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI





  8. #8
    Semi Pro Avatar von Petunien
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Südtirol (Italien)
    Beiträge
    905

    Standard

    Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Ist zwar aus 3ter Hand, aber wir haben hier ein Logistikzentrum von GLS um die Ecke und sagen wir, sie sind nicht gerade das gelbe vom Ei
    Jep. Hab die Lieferung verpasst, und jetzt, nach 13 Tagen kommt erst ein Abholschein von der Post. Was aber nicht unbedingt an GSL liegen muss.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •