Seite 994 von 1076 ErsteErste ... 49489494498499299399499599610041044 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.931 bis 9.940 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Habe eine Frage zur Registrirung hier:

Mein Freund möchte sich hier registrieren, doch wenn er auf "Register" geht und seine Daten eingibt und auf "Abschicken" geht, bekommt er eine Meldung, dass das Forum gegen Spambots abgescihert ist und seine Registrierung wird abgelehnt!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Habe eine Frage zur Registrirung hier:

Mein Freund möchte sich hier registrieren, doch wenn er auf "Register" geht und seine Daten eingibt und auf "Abschicken" geht, bekommt er eine Meldung, dass das Forum gegen Spambots abgescihert ist und seine Registrierung wird abgelehnt!
    Benutzt dein Kumpel einen Proxy oder Tools wie Tor, bzw. lebt er überhaupt hier? Die Website blockiert einige IPs.
    Ich weiß auch gerade nicht, ob wir hier Captchas bei der Registrierung haben, vielleicht hat er die übersehen. Ansonsten einfach eine Mail an warpspeed.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Nein ich habe es sogar bei mir schonmal verscuht aber das selbe Problem...
    Ich schicke Warpspeed eine Mail!

Standard

Nein ich habe es sogar bei mir schonmal verscuht aber das selbe Problem...
    Ich schicke Warpspeed eine Mail!
    Dann muss es ja an der Email liegen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Hepta
    Gast

Standard

Was könnte das darstellen, hat jemand eine Ahnung?

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Dann muss es ja an der Email liegen.
    Ist eine normale Hotmail Adresse, ich habe sogar auch mit seiner GMX E-Mail getestet!

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

kennt jemand ein Programm mit dem man audio files kostenlos schneiden kann?

hab musik bekommen und da ist am anfanh, manchmal in der mitte, immer das "nervige" live gebrülle :P

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    kennt jemand ein Programm mit dem man audio files kostenlos schneiden kann?

hab musik bekommen und da ist am anfanh, manchmal in der mitte, immer das "nervige" live gebrülle :P
    Audacity wenns ein Freeware sein soll, Sony Sound Forge wenn du dich strafbar machen willst... ^^
    (SSF ist es aber wert, so viel komfortabler, schneller und bedienungsfreundlicher als AC)
    Mit SSF kriegt man ohne weiteres auch Studio-Mixes hin, obwohl es eigentlich als Mastering-Tool gedacht ist.
    Geändert von SplitTongue (20.03.2012 um 17:51 Uhr)

Standard

Ist eine normale Hotmail Adresse, ich habe sogar auch mit seiner GMX E-Mail getestet!
    Das ist eigenartig, die zuletzt registrierte Person ist auch seit heute angemeldet. Kann also auch nicht daran liegen.
    Deine IP zeigt auch nichts ungewöhnliches an...

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Was könnte das darstellen, hat jemand eine Ahnung?

Ganz spontan würde ich eine Barbarossa Münze vermuten! Check das mal, aber pass auf, wenn du die gefunden hast, behalts lieber für dich und vorallem wo du sie gefunden hast.
    Ein kollege hat beim Bagern für sein Haus Artefakte endeckt und angezeigt, jetzt hat er ca. 4 Jahre Baustopp!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Stichworte