Seite 995 von 1076 ErsteErste ... 49589594598599399499599699710051045 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.941 bis 9.950 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ganz spontan würde ich eine Barbarossa Münze vermuten! Check das mal, aber pass auf, wenn du die gefunden hast, behalts lieber für dich und vorallem wo du sie gefunden hast.
    Ein kollege hat beim Bagern für sein Haus Artefakte endeckt und angezeigt, jetzt hat er ca. 4 Jahre Baustopp!
    OK.

Es ist allerdings aus Ton - ich weiß nicht, ob man jemals Münzen aus Ton gemacht hat. Es könnte doch sowas wie ein Amulett sein...?
    Ich hab jetzt verschiedene Leute gefragt und manche meinen darauf ein lateinisches Kreuz erkennen zu können, sogar mit daranhängendem Jesus - irgendwie sieh das auch für mich so aus. Aber was sind dann die 2 rundlichen Dinger unterhalb?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Vielleicht hat mal eine Münze an der Stelle gelegen und sich in den Ton gedrückt? Sieht nämlich sehr nach dem Abbild aus, wenn man mal die Beine betrachtet.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat mal eine Münze an der Stelle gelegen und sich in den Ton gedrückt? Sieht nämlich sehr nach dem Abbild aus, wenn man mal die Beine betrachtet.
    Nein, unwahrscheinlich: Das sind Ausbuchtungen auf diesem Ding - wenn es so wäre wie du gesagt hast, müssten es Einbuchtungen sein (weil die Münze ja die Ausbuchtung hat).

Aber du hast dahingehend Recht: Es wurde anscheinend wirklich wie eine Münze "geprägt", das würde auch die Überwülste an der Kante erklären.

Hat irgendjemand mit viel Fantasie einen Einfall was diese 2 runden Dinger sein könnten?
    Da wo der Kopf sein sollte oder ist (diese Stelle ist ziemlich abgekratzt) sind auch so Striche die einen Heiligenschein andeuten könnten.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand mit viel Fantasie einen Einfall was diese 2 runden Dinger sein könnten?
    Da wo der Kopf sein sollte oder ist (diese Stelle ist ziemlich abgekratzt) sind auch so Striche die einen Heiligenschein andeuten könnten.
    Was für runde Dinger? Die Teile unten links und rechts hätte ich jetzt als Beine identifiziert, auch ohne matt's Tipp.
    Das Ding ganz in der Mitte sieht aus wie ein Totenkopf-Trollface
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Kennt jemand n Bild das so ähnliche wie dieses ist nur ohne Manga-Stil. Halt die echten Figuren

Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich selber grad nicht, aber Google & Co bestimmt. ^^

http://www.google.de/search?q=game+c...a=N&btnG=Suche

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Da war ich gerade am durchforsten...werde mir das als Poster machen

suche gerade nach guten Motiven
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Standard

Das Bild hab ich glaub ich sogar schon mal gepostet, weiss nur nimmer in welchem Zusammenhang... ^^

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Da war ich gerade am durchforsten...werde mir das als Poster machen

suche gerade nach guten Motiven
    Wenn du eine gute Quelle mit vielen HQ Bildern findest, sag mal bitte bescheid.
    Ich such schon seit längerem nach einer vernünftigen Version von einem von Andy Warhols Goethe Bilder:

Aber besonders die Version finde ich noch weniger als seine andersfarbigen Bilder :/
    Die gibts auch nicht als Poster direkt zu kaufen...
    Irony is for losers.

Standard

Wegen Postern: Darf ich nochmals auf diesen Thread verweisen ?

http://crysis.4thdimension.info/foru...light=Artworks

Einen Warhol werdet ihr dort zwar nicht finden, sollten aber trotzdem genug Motive dabei sein. ^^

Stichworte