Mit Wake on Lan kannst fu deinen PC an schalten ueber das Netzwerk. Ueber den Router oder andere Programme.
Solange keiner die IP deines Rechners im UniWlan hat, duerfte das nichts mit dem Aufwecken zu tun haben.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
@Mentos:
Ätzend, ja, aber überleg dir ob dir der Energiesparmodus das wert ist, denn der verschlingt nen Haufen Speicherplatz auf C: ( 4.096Mb um genau zu sein ).
Hier falls alle anderen Stricke reissen: http://www.heise.de/ct/hotline/Ruhez...-7-948249.html
Yes! Ich muss wirklich sehr oft den Ort wechseln, da wäre Hoch- und Runterfahren eine Qual. Wenn ich das Teil nicht mehr brauche mach ich es logischerweise aus.
Der Ruhezustand ist ja genau das, was ich gerne hätte. Sonst könnte ich auch auswählen, dass beim Zuklappen nichts passieren soll.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
hallo,
mal ne frage bei dem blue ray laufwerk http://www4.hardwareversand.de/artic...39700&agid=856 muss ich dort noch ein kabel kaufen? oder sind dort alle kabel vorhanden zum anschließen?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Bei bulk- Ware ist normalerweise kein Kabel beigelegt!
Habe nochmal bei Alternate und Mindfactory nachgeschaut, aber dort ist auch nichts genaueres herauszufinden.
Wie gesagt:
bulk ----- nur Gerät (eventuell noch Treiber CD)
retail ----- Gerät, CD, Schrauben, nicht unbedingt ein Kabel
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Ein Sata Kabel und halt ein normales HDD Stromkabel von deinem NT