Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

ist der driver agent gut? http://driveragent.com/affiliate/can_you_run_it.php

sollte ich mir sowas nicht runterladen?!

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Ich empfehls nicht. Hatte mal mindestens 5 von den Dingern durchprobiert, die meisten fanden nur veraltete Treiber,
    die anderen erkennen einen Komponenten nicht und die anderen zeigen einen neuen Treiber an, wo man allerdings erst das Programm kaufen muss um ihn herunterzuladen.

Am besten schnappst du dir Infos über Grafikkarte, Sound etc. und ladest die Treiber direkt beim Hersteller runter, dann sind sie auch aktuell...

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

@Aerox:

Photoshop ist die Version CS1 (V8.0.1) -> Original, keine gecrackte Version, Kaspersky natürlich auch Original.
    CPU = AMD Athlon X2 5200, GPU ATi Mobility X1300 (vermutlich shared memory) und 2 GB RAM
    Ganz so lang wie ich es empfunden habe braucht CS1 dann aber doch nicht zum laden.
    Sind 'lediglich' 50 Sekunden und nicht mehr als 1 Min. Immer noch zu lang für meinen Geschmack.

Flash kann mit dem schwachen Teil auch ein ziemliches Ärgernis sein, FullHD-Videos auf YT -> Diashow
    (hat der Kaspersky aber nix mit zu tun ^^)
    Geändert von SplitTongue (04.01.2012 um 15:55 Uhr)

Stichworte