funktioniert bei euch youtube auch nicht?
heute morgen ging's noch und jetzt stürzt flash immer ab.. grünes bild anstatt video, sound läuft ca. 5 sek und dann kackt es ab
edit: geht wieder, hmmm lol
Hey guys.
Ich hab nen Problem. Mein Firefox hat den Drang einfach abzustürzen. Komischerweise ohne jede Begründung. War 3 Tage nicht da, komme wieder und er stürzt auf bestimmten Seiten einfach ab. (Freeze)
Jemand ne Lösung?
Wer kann mir mal einen relative zuverlässigen Zeitwert für folgende Komponenten nennen.
Mainboard+CPU+RAM+Graka
- P 5 Q se
- Intel Q6600
- Kinston DDR 2 - 1066 2x2gig
- ATI 4890
Alles ca. 1,5 Jahre alt und normaler Gebrauch, CPU war leicht übertaktet, allerdings ausreichend gekühlt.
Die Sachen sind vom Bruder meiner Freundin und der wollte aufrüsten auf Z68+2500 oder 2600 k + GTX 560 USW.
Weiss nicht ob sich das unbedingt lohnt. danke für Infos.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Okay, erst mal ein spätes "Frohes Neues" an alle Lesenden! =D
Da mir mein PC + mein arbeits-Laptop von Viren gekillt wurden, war ich in letzter Zeit wenig online.
Jetzt bin ich gerade bei der Windows-Installation und möchte nun auch mal einen vernünftigen Schutz besorgen...
Laut dem Forum de Luxx ist ja Kaspersky ganz vorne, aber ich würde gerne noch ein paar Meinungen aus der hiesigen community hören
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
MSE?
http://windows.microsoft.com/de-AT/w...ity-essentials
http://derstandard.at/1287099610846/...viren-SoftwareZitat von derStandard
Geändert von Hepta (03.01.2012 um 13:02 Uhr)
Ich habe selbst Kaspersky und seit dem nie einen Virus drauf gehabt. Der hat jegliche Malware und Trojaner sofort rausgefiltert.
Ich kanns nur empfehlen.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1