ja cool! Ich hab leider keine 150 EUR für ein PC Game, aber Danke nochmal, ich werde das gleich mal bestellen. Das gibt es als Blitzangebot bei Amazon.
Edit: ok, grad eben bestellt! :)
Frohe Weihnachten!
Druckbare Version
ja cool! Ich hab leider keine 150 EUR für ein PC Game, aber Danke nochmal, ich werde das gleich mal bestellen. Das gibt es als Blitzangebot bei Amazon.
Edit: ok, grad eben bestellt! :)
Frohe Weihnachten!
funktioniert bei euch youtube auch nicht?
heute morgen ging's noch und jetzt stürzt flash immer ab.. grünes bild anstatt video, sound läuft ca. 5 sek und dann kackt es ab
edit: geht wieder, hmmm lol
Hey guys.
Ich hab nen Problem. Mein Firefox hat den Drang einfach abzustürzen. Komischerweise ohne jede Begründung. War 3 Tage nicht da, komme wieder und er stürzt auf bestimmten Seiten einfach ab. (Freeze)
Jemand ne Lösung?
Wer kann mir mal einen relative zuverlässigen Zeitwert für folgende Komponenten nennen.
Mainboard+CPU+RAM+Graka
- P 5 Q se
- Intel Q6600
- Kinston DDR 2 - 1066 2x2gig
- ATI 4890
Alles ca. 1,5 Jahre alt und normaler Gebrauch, CPU war leicht übertaktet, allerdings ausreichend gekühlt.
Die Sachen sind vom Bruder meiner Freundin und der wollte aufrüsten auf Z68+2500 oder 2600 k + GTX 560 USW.
Weiss nicht ob sich das unbedingt lohnt. danke für Infos.
Okay, erst mal ein spätes "Frohes Neues" an alle Lesenden! =D
Da mir mein PC + mein arbeits-Laptop von Viren gekillt wurden, war ich in letzter Zeit wenig online.
Jetzt bin ich gerade bei der Windows-Installation und möchte nun auch mal einen vernünftigen Schutz besorgen...
Laut dem Forum de Luxx ist ja Kaspersky ganz vorne, aber ich würde gerne noch ein paar Meinungen aus der hiesigen community hören ;)
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
MSE?
http://windows.microsoft.com/de-AT/w...ity-essentials
http://derstandard.at/1287099610846/...viren-SoftwareZitat:
Zitat von derStandard
MSE hatte ich drauf gehabt, kam irgendwie automatisch mit den Updates, glaube ich.
Hatte genauso wenig geholfen wie Avira Antivir... :(
Ich habe selbst Kaspersky und seit dem nie einen Virus drauf gehabt. Der hat jegliche Malware und Trojaner sofort rausgefiltert.
Ich kanns nur empfehlen.