hat ne etwas mühsame syntax finde ich...hmm...es könnte noch sein das du da ein 2D-array übergibst obwohl die funkion ein 3D braucht...oeer ungekehrt natürlich auch...ansonsten weiss ich auch nicht was sein könne...fällr mir spontan nichts ein
hat ne etwas mühsame syntax finde ich...hmm...es könnte noch sein das du da ein 2D-array übergibst obwohl die funkion ein 3D braucht...oeer ungekehrt natürlich auch...ansonsten weiss ich auch nicht was sein könne...fällr mir spontan nichts ein
Hallo hätte mal ne frage passt der ivy bridge prozessor auch auf z 68 board drauf?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Hey, ich hab da ein dämliches Problem. Und zwar schaltet sich mein Laptop während des Ruhezustandes/Energiesparmoduses wieder von selbst ein.
Das Blöde dabei ist, dass ich es tagsüber in der Uni in einer Neoprentasche dabeihabe, wenn ich es gerade nicht benutze. Wenn sich das dumme Ding dann einschaltet, laufen natürlich die Prozesse im Hintergrund weiter und es heizt sich tierisch auf.
Wie kann ich das automatische Wecken abschalten? In den Energieoptionen finde ich nichts...
PS: Win 7 x64 - HP Probook 5320m
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.