-
Professional
Ich habe bei meinem HP Laptop keine fn Taste für WLan, ganz verschiedene Sachen aber kein WLan. Ich habe auch im Windows Mobile Geräte Manager versucht das WLan wieder anzustellen, doch der aktivieren-Button ist ergraut und ich kann nicht darauf klicken.
Im WiFi Assistenten heisdt es wie gesagt, dass das WLan im Computer Setup Utility ausgeschaltet sei und auf keine andere weise wieder eingeschaltet werden könne... Doch dort finde ich bei Systemconfiguration nirgends was zum WLan...
Prozessor:
Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher:
32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten:
256GB SSD OCZ Vertex 4 -
2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte:
ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard:
ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil:
Corsair TX850W - Betriebssystem:
Win 8.1
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln