Ich habe bei meinem HP Laptop keine fn Taste für WLan, ganz verschiedene Sachen aber kein WLan. Ich habe auch im Windows Mobile Geräte Manager versucht das WLan wieder anzustellen, doch der aktivieren-Button ist ergraut und ich kann nicht darauf klicken.
Im WiFi Assistenten heisdt es wie gesagt, dass das WLan im Computer Setup Utility ausgeschaltet sei und auf keine andere weise wieder eingeschaltet werden könne... Doch dort finde ich bei Systemconfiguration nirgends was zum WLan...