Eine kurze Frage. Sind 2 gig RAM für Vista 32 ausreichend? Mir kommt das irgendwie so vor als ob das zu wenig wäre. RAM Abnzeige steigt bei amir auf 92% und höher wenn ich Crysis spiele.![]()
Eine kurze Frage. Sind 2 gig RAM für Vista 32 ausreichend? Mir kommt das irgendwie so vor als ob das zu wenig wäre. RAM Abnzeige steigt bei amir auf 92% und höher wenn ich Crysis spiele.![]()
2GB reichen aus. Empfohlen hat Crytek ja auch 2GB für Vista und 1GB für XP. Vielleicht kann es auf "Very High" Probleme geben, wobei ich mir das kaum vorstellen kann.
Hier meine Frage:
1/3 = 0,333 Periode
Warum ist 3*1/3 = 1 und nicht 0,999 Periode?
Ich weiß, dass das vom Runden kommt, allerdings darf man 1/3 ja auch nicht einfach runden, beim Dreifachen davon scheint das kein Problem zu sein. Müssen die Mathebücher neu geschrieben werden?
gibt es eigentlich ein reinrassiges grafikkarten-benchmarkprogramm??
also, möglichst 8-Serie kompatibel^^
So leicht, wie ihr es euch bei der Matheaufgabe macht, geht es nicht. Wenn ihr von der Dezimalzahl ausgeht, ist 3*0,33333... = 0.999... Ich habe mal recherchiert und dabei herausgefunden, dass gilt 0,999... = 1.
Ist ganz einfach nachzurechnen.
(1) a = 0,999...
(2) 10*a = 9,999...
Von der zweiten Gleichung zieht man die erste ab:
9*a = 9
damit ist a = 1 UND 0,999...
Ok kann mir einer eine Seite sagen wo man übungen machen kann die dort auch geprüft werden? Weil ich schreib in 4 Tagen ne SA und hätte gerne mal ne 2 und ich find in den Büchern kaum aufgaben.
EDIT: ich bin neunte klasse Realschule^^