gibt es eigentlich ein reinrassiges grafikkarten-benchmarkprogramm??
also, möglichst 8-Serie kompatibel^^
So leicht, wie ihr es euch bei der Matheaufgabe macht, geht es nicht. Wenn ihr von der Dezimalzahl ausgeht, ist 3*0,33333... = 0.999... Ich habe mal recherchiert und dabei herausgefunden, dass gilt 0,999... = 1.
Ist ganz einfach nachzurechnen.
(1) a = 0,999...
(2) 10*a = 9,999...
Von der zweiten Gleichung zieht man die erste ab:
9*a = 9
damit ist a = 1 UND 0,999...
Ok kann mir einer eine Seite sagen wo man übungen machen kann die dort auch geprüft werden? Weil ich schreib in 4 Tagen ne SA und hätte gerne mal ne 2 und ich find in den Büchern kaum aufgaben.
EDIT: ich bin neunte klasse Realschule^^
Man müsste schon wissen, zu welchen Thema die Aufgaben gestellt sein sollen.
Frage: Wer schreibt so einen Unfug in Crysis Wiki?
Künstliche Intelligenz Auch die künstliche Intelligenz hat in Crysis ganz schön zugelegt. Zwar können die nicht durchs Gebüsch schauen, nehmen aber deren Bewegungen wahr die durch den Spieler ausgelöst wurden. Wer also denkt man könne unbemerkt im dichten Wald umherrobben, der irrt sich. Im Laufe des Spiels schließen sich die Streitkräfte zusammen, doch wie sie auf euch reagieren kann sich immer ändern.
Tötet man etwa einen wehrlosen Koreaner wird der jeweilige General vielleicht bescheid wissen und wichtige Informationen oder Ausrüstung zurückhalten. Wenn Jake die richtigen Aktionen durchführt darf er sich sogar auf eine Romanze mit einer Soldatin einlassen. Anderes Beispiel sind Kampfhandlungen - pustet man etwa spektakulär gleich mehrere Aliens weg, so spricht sich das vielleicht rum und man trifft irgendwann einen Rekrut der einem von diesem Erlebnis erzählt.
Nicht nur, dass die Formulierung schrecklich ist, das sind auch falsche Informationen. Oder hab ich den Release des zweiten Teils verpasst?
Ja nu...die Infos sind halt nicht mehr ganz aktuell, genau wie die Wiki selbst, von daher kannst du demjenigen, der den Artikel verfasst hat keinen Vorwurf machen(bis auf die sprachliche Gestaltung vielleicht)
So sah zu dem Zeitpunkt eben das Spielkonzept in Crysis aus, du kannst die Wiki ja selbst aktualisieren wenn du (dir die Arbeit machen) möchtest.![]()