Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User Avatar von xXFloXx
    Registriert seit
    07.01.2011
    Ort
    BW
    Beiträge
    98

    Standard

    Hi ich hab da mal ne Frage:

    Seit kurzem sind manche Texturen von Pflanzen grau und sehen einfach nur schei.ße aus.
    Wie werden die wieder normal?

    Bild is unten angehängt. Wenn einer Lösung weiß bitte posten. Danke!
    Crysis does not look like Real Life. Real Life does look like Crysis.


  2. #2
    Professional Avatar von spYder
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Graz - A // Ribarica - HR
    Beiträge
    2.978

    Standard

    schau mal in deinen pak-files nach ob die vegetationen wohl alle vorhanden sind


  3. #3
    Professional Avatar von JamDeluxe
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.239

    Standard

    Hab da ma ne Frage.
    Ich hab auf meinem Board 6 Ram Steckplätze. Kann ich dort einfach auch 4 Ram Riegel drauf packen oder müssen es 3 bzw. 6 sein?

  4. #4
    Semi Pro Avatar von RicoAE
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    1.174

    Standard

    Ich bin mir sicher das ist egal. Läuft wahrscheinlich besser wegen Dual-Channel...aber eigentlich dürfte es egal sein. Was ist wenn du 3/6 hast und es raucht einer ab. Dann würde es ja heißen, dass der Rechner nicht mehr läuft.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

  5. #5
    Prophet Avatar von 1337_alpha
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    7.297

    Standard

    Für beste Performence immer 3 Stück oder 6 Stück, da du, vorrausgesetzt du hast nen X58 Board, Triple Channel hast

  6. #6
    Professional Avatar von JamDeluxe
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.239

    Standard

    Ich hab mir damals mit meinem i7 das Gigabyte EX58-UD5 geholt.
    Finde leider nicht viele 3er bzw. 6er Kits und ich wollte mir nicht direkt 12GB holen sondern eig. nur 8.

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von AndiCloak
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich hab mir damals mit meinem i7 das Gigabyte EX58-UD5 geholt.
    Finde leider nicht viele 3er bzw. 6er Kits und ich wollte mir nicht direkt 12GB holen sondern eig. nur 8.


    Man kann nie genug RAM haben!

    Ich empfehle Dir die Kingston im Dreier- Set für knapp über 50,- Euro!

    http://geizhals.at/deutschland/446504

    Die Rams sind zur Zeit unschlagbar günstig. Ich habe mir letzte Woche gleich zwei Packs davon zugelegt.

    Alternativ das Vierer- Set von Kingston:

    http://geizhals.at/deutschland/495193

    + plus + Labyrinth: + plus + Antenna:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •