Wenn du damit zufrieden warst, dann bleib dabei![]()
Woher sollen wir das wissen?Ich persönlich würde mirkein Windows Phone holn und da du kein Android magst, wärefür michdie Entscheidung schon gefallen.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Warum kein Windows Phone?
Ich hatte mal eins aber das war 3 mal in Reperatur von HTC weiss net vielleicht hat ich auch nur ein Montagsmodell erwischt!Aber es nervte schon tierisch.
Warum never zu Huawei?
Ja denke ich warte jetzt ein Jahr dann gibts ne Vertragsverlängerung und auch neues Handy von denen!Und hol mir erst ein billigeres als Apple und nehme das nach einem Jahr als zweit Handy!
WEIL ich müsste meinen alten Vertrag noch 1 Jahr weiter bezahlen wäre bis zum Ende hin zusammen 308€ für taube nüsse!Und hätte noch ein neuen anne Backe für die ersten 12 Monate 40€ danach die nächsten 12 Monate 49€ und würde dabei ein Iphone 5c für 1 € bekommen!Aber ich sehe sehe nicht ein für nix 308 € zu bezahlen für einen alten Vertag der nur so nebenher läuft!
@chenjung
Ich habe ein Tablet mit Android daher weiss das man da für jede noch so kleine Funktion ein Haken setzten kann und viel Einstellmöglichkeiten!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,