richtig, nimh
sind aber ziemlich hochwertige, dehalb will ich die nicht schrotten
danke für die antwort:)
Druckbare Version
Gerade hochwertige sind nicht so leicht kleinzukriegen, weil die einen weitaus geringeren Memory- bzw. Batterieträgheitsffekt haben... und wenn sie doch schwächer werden, einfach ein paar mal mit der discharge funktion auf- und entladen. Dann sollten sie wieder funtkionieren :wink:
dankeschön, die infos hatte ich aber schon, ich zahl mich doch nicht für müll doof und dämlich8) (4 euro pro stück argh)
aber noch zum discharge.
das gerät entlädt die batterie einfach zuerst ganz, und dann auf.
falls sie schwächer sind als vorher, soll ich sie einfach nochmal ganz entladen-laden lassen?
richtig. Nach ein paar Zyklen sollten sie wieder voll da sein, wenn nicht, hättest du genauso gut billiger nehmen können :D :wink:
so jetzt muss ich aber doch noch fragen:
gibt es eine möglichkeit, ohne ein dafür ausgelegtes gerät herauszufinden, wieviel saft ein akku
wirklich hat?
wie gesagt, wenn das lade gerät voll anzeigt, muss das ja nicht stimmen.
sollte ich akkus einfach prinzipiell mehrmals laden?
Es gibt einige Ladestationen, die können Ladezustand, Akkukapazität, etc auf ihrem Display oder sogar per PC anzeigen. Die haben dann auch meisten spezielle Programme zum Akku-"Auffrischen". Spontan fällt mir der hier ein, es gibt aber sicher noch andere/bessere ;)
Mehrmals laden (bzw. entladen) ist eigentlich nur notwendig, wenn du wirklich merkst, dass die Kapazität nachlässt oder du einen fast vollen Akku nachlädst (wobei das fast egal ist mittlerweile)...
Edit: sorry, habe mich verlesen, du wolltest ja KEIN Gerät :D Nee, geht eigentlich nicht... ausser du steckst sie z.B. in ne Taschenlampe und notierst welcher Akku wielang nach welchen Zyklen leuchtet...:wink:
MacBattery spricht:
Akkus sollte man, wenn sie neu sind, einmal Vollladen und dananch sogut wie Leer machen. (Wenn man eine Entlade Funktion am Ladegerät hat) diese bitte nutzen!
Du kannst die Akkus an einem Digital Messgerät anschließen und die mAh anzeigen lassen. Wobei Akkus meist nur 1,2 V und dann von 800 mAh ~ 1100 mAh (AAA) Mirco
Mingon (AA Akkus) haben ebenfalls 1,2V und gehen von 800 mAh ~ 2700 mAh (ca.)
Aber eine Memory-Effekt wird es geben! Wobei die neuen Akkus eine längere Lebensdauer haben und den Mem-Effekt deutlich mindern aber verhindern lässt er sich nicht!
Mehrmals Laden könnte somit also schon helfen.
krasses teil...
für das messen wirds vermutlich nicht mehr reichen, ausser isch
schalt meine fenix TK40 auf ubor-power, und fress 8 AAs in 2 h auf8-)
wobei die nach 15 min in dem modus allerdings überhitzt...
naja, fürs erste werden die akkus reichen, auch wenn sie nicht ganz voll sind
auf jedenfall danke:smile:
edit: und auch an meister kleister natürlich:)
Wenn du ein normales Multimeter meinst, ist das generell recht ungesund, weils damit quasi nen Kurzschluss gibt :wink: Aber für kurzes messen sollte es reichen..
@Affenzahn: Wasn geiles Teil :D
oh ja, das ist es
630 lumen auf hardcore-mode 1111111self:grin::grin:
war geil, als so ein auto mit seinen lcihtern vorbeigefahren ist
und warscheinlich im boden versinken wollte angesichts dieses
göttlichen lichtes, welches seine lampen überstrahlte:grin:
ausserdem 12 lumen für 150h:o
schon brutal, das ding, war aber auch sauteuer:?
sorry für doppelpost:
welches antivirus programm würdet ihr mir empfehlen?
kaspersky oder bitdefender?
Wer kann mir beim übersetzen helfen?
Soweit bin ich jetzt, klingt aber relativ meh und bin mir nicht sicher ob das so richtig ist...Zitat:
Whoever appeals to the law against his fellow man is either a fool or a coward. Whoever cannot take care of himself without that law is both. For a wounded man shall say to his assailant, "If I Die, You are forgiven. If I Live, I will kill you." Such is the Rule of Honor.
Zitat:
Wer auf das Gesetz, gegen seine Mitmenschen aufmerksam macht ist entweder ein Narr oder ein Feigling. Wer nicht für sich selbst sorgen kann, ohne dass Gesetz, ist beides. Für einen verwundeten Mann zu seinem Angreifer, sagen müssen "Wenn ich sterbe, sei dir vergeben. Wenn ich lebe, werde ich dich töten." Das ist die Regel der Ehre.
Darf ich eig. den SandBox Edtior für Crysis auf meinem Portal zum DL anbieten?
Oder wäre das Illegal?
Ich kann microsoft security essentials empfehlen. Ich habe das und bremst mein Pc nicht aus. Hat jeden Virus gefunden und komplett gelöscht.
Bei mir ist seit neustem , wenn man bei Google was sucht hinter den Links so eine kleine Lupe.
Weis jemand was da los ist ?.
Wenn du darüber gehst mit deiner Maus sihst du eine Vorschau der Seite^^
Darf ich was in den Verkaufsthread hier im Forum schreiben? Weil der ist irgendwie Leer ^^
hat einer von euch in der Oberstufe (Kursstufe) schon mal eine GFS in Fächer wie Gemeinschaftskunde, Informatik, Deutsch gehalten?? Wenn ja, bitte meldet euch bei mir. :-)
GFS = Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen
Ist eigentlich einfach nur eine Präsentation zu einem bestimmtem Thema.
Kann man beim Firefox einstellen, dass sich diese Personas von selbst ändern, so wie bei Win7 die Desktops:?:
Wäre auch zu schön gewesen.
Hallo,
ich suche einen günstigen Kopfhörer für Funkgeräte. Am besten in-Ear da man da alles versteht und die dinger nicht zu leicht rausfallen. Tonquali muss nicht herausragend sein.
Am besten Saturn/Media Markt und co.
Kann es sein, das Adobe Premiere CS5 absolut nichts kann? :x
Ist nichtmal in der Lage, ein Video zu bearbeiten und mir dann eine Soundspur zu geben!? WTF?
doch aber premiere cs5 is gay, tierisch verbuggt (hab ich das gefühl) und eigentlich nich besser als cs4. meine meinung..
weiss jemand wo bei crysis die flash-dateien gespeichert sind?
seit neuinstallation werden die nicht mehr geladen...
nichtmal das menü ist sichtbar, vom hud ganz zu schweigen:?
nochmals neuinstallieren würd mich langsam ziemlich anpissen
Die sind in Game/Gamedata.pak/Libs/UI:wink:
Dass keine Menüs da sind, hatte ich auch schonmal... glaube ich habs reinstalliert. Hört sich vll böd an, aber wenn die Installation paar mal nich geklappt hat, versuch mal n anderes Laufwerk, meins konnte die DVD einfach nich richtig lesen :D
Ich denke da ist ein .pak Datei im Game Ordner fehlerhaft ich weis nicht ob sich das so leicht beheben lässt.
Vielleicht hilft es ja etwas wenn du die Updates installierst.
Ich bräuchte ein Audio-Bearbeitungsprogramm, welches einstellen kann, dass die Lautstärke eines Stückes zum Ende hin immer leiser wird, wie es ja bei manchen Songs der Fall ist.
Ich hab zwar ein Programm namens "CD goes MP3" von Franzis, aber entweder geht das da nicht oder ich bin zu dumm dafür:oops: Die Funktionen sind außerdem teils auf englisch, teils auf deutsch erklärt.
Mit Audacity dürfte das gehen. Ist eigentlich recht einfach zu verstehen und man kann doch recht viele Sachen machen... ;-) Natürlich gratis.
Soll das Absinken der Lautstärke durch das ganze Stück vonstatten gehen? Oder nur in den letzten 15 Sekunden?
Das geht prima mit Audacity.
Kennt jemand von euch die Anime Serie "Fate Stay/Night". Und kann man die auch i-wo auf Deutsch bzw. mit deutschen Untertiteln bestellen? :)
Bei dem Thread:
Pc Gehäuse Kaufberatung antwortet ja niemand mehr :-|.
@eFFeCTiVe:
is gar nicht schwer, wenn mans gefunden hat :wink:
1. Adacity öffnen, Lied laden.
2. Bereich markieren, der leiser werden soll (also die letzen 15 sec)
3. Effekt -> Ausblenden
4. abspeichern und genießen ^^
Verdammt, ich könnt dir 5 Danke auf einmal geben:lol::ugly::hammer: Oder fünf Mal mitm Kopp vor de Wand hauen, weil ich die Funktion die ganze Zeit gesehn hab:roll:
Die Funktion is mir so komisch vorgekommen, weil "ausblenden" für mich irgendwas anderes bedeutete:mrgreen:
Ich bin ja immernoch auf der Suche nach einer Art "Hi-Fi-Baustein" (oder zumindest etwas mit vergleichbarer Klangqualität), der auch mp3s etc. von ner USB-Festplatte abspielen kann.
Bin nun auf einige DVD-Player mit USB-Anschluss gestoßen, die auch nen 5.1 Ausgang haben. Mit den meisten DVD-Playern kann man ja normale CDs auch abspielen, aber wie siehts mit der Soundqualität aus? Gibts auch welche mit größerem Display?
Bzw. kann mir vll jemand ne konkrete Empfehlung geben? :-)
@effective: Geht mir oft auch so... in dem Fall hab ich mich mal ausgekannt:D
in audacity hast diesen button (bei den obrigen links, hier der 2. zwischen dem auswahl werkzeug und dem stift http://www.marcohinniger.de/blog/upl...city-linux.png). wenn du den anklickst, erscheint diese blaue spur unten und oben in der musikspur. dann kannst die links und rechts auch einfach zur mitte ziehen, und schwups - leiser ;) so kannst z.b. gezielt stellen leiser machen. sieht dann so aus: http://linuxdevcenter.com/linux/2005...ty_windows.jpg
mit effekt - normalisieren kann man btw alles lauter machen ;)
Frage ^^
Habe mir eben bei Ebay einen Outdoor Rucksack gekauft (soll ein Weihnachtsgeschänk werden). Laut Ebay 59.90 und Versandkostenfrei!
(Siehe Bild)
http://img718.imageshack.us/img718/1364/ebayw.png
Jetzt wollte ich die Überweisung Fertig machen, und siehen da, Versankosten, gesamt Preis wäre nun: 63,85 € ?
Das kann doch nicht sein? Warum steht denn da, Versandkostenfrei und jetzt sind Versandkosten da??
Soweit ich weiss will PayPal auch noch etwas Geld haben ;)
Ja aber das ziehen sie beim Verkäufer ab. Der Käufer zahlt seinen angegebenen Preis aber der Verkäufer erhält nur den Anteil ohne die Paypal Gebühren.
Wenn da steht es wäre Versandkostenfrei hast du ein Recht dein Artikel zum Angebotenen Preis zu bekommen.
Versteckte kosten sind bei Ebay verboten.
Danke für Eure Tipps. Hab dem Händler jetzt eine Email geschrieben mit der Bitte um Klärung ^^ Danke an euch beiden ^^
Hallo,
ich habe eine recht große Bilddatei in Photoshop gemacht (3508*2280 Pixel)
Nun kann ich die Datei nur in wenigen formaten abspeichern.
Ich hab jetzt .tif genommen und möchte sie gerne zu PNG konvertieren. Aber das will PS und mein Konvertierer nicht
Wie kann ich die rohdatei(.psd) als png Datei speichern. Die Fabren sin 32bit.
Habe da eine Frage:
Es soll ja 4 x SATA 3 Anschlüsse haben, aber ich kann bei SATA-Controller 3 keine 4 Anschlüsse erkennen sondern nur 2 x SATA 3 ?.
Blicke ich da etwas nicht, helft mir auf die Sprünge :-?.
laut der Beschreibung steht da:
,,Sowie sechs SATA2- und vier SATA3-Anschlüsse, einen eSATA3-Anschluss“
<O:p</O:p
aber laut den Details dann:
SATA-Controller 1
Art des Controllers Serial ATA
Anschlüsse intern 6x SATA
Protokolle Serial ATA/300
Max. Übertragungsrate 300.0 MB/s
Chip Intel® P55 (PCH)
Maximale Geräteanzahl 6
Kanäle 6
RAID Levels 0, 1, 5, JBOD, 0+1
SATA-Controller 2
Anschlüsse intern 2x SATA
Protokolle Serial ATA/600
Max. Übertragungsrate 600.0 MB/s
Chip Marvell 88SE9128
Maximale Geräteanzahl 2
Kanäle 2
RAID Levels 0, 1
SATA-Controller 3
Anschlüsse extern 1x eSATA
Anschlüsse intern 2x SATA
Protokolle Serial ATA/600
Max. Übertragungsrate 600.0 MB/s
Chip Marvell 88SE9123
Maximale Geräteanzahl 2
Kanäle 2
Hab mal ne Frage zu ner .exe:
Und zwar folgende, "PVSonyDll.exe".
Hab auf ner englischen Seite folgendes gefunden: "The file PVSonyDll.exe is possibly a legitimate Windows file or a disguised threat."
Also is dat entweder ne normale Windoof-Datei - oder 'n Virus/Trojaner/etc ???
Irgendwie werd ich da net schlau draus:???:
Ist anscheinend von NVidia, als Beschreibung wird Setup Launcher angegeben.
http://www.howtogeek.com/forum/topic/what-is-pvsonydll-
Hier findest du noch was von der dll an sich, HtG kann man vertrauen.
Super Menschen dort unterwegs :)
Habt ihr auch Probleme mit Vodafone? Kann seit gestern keine Inet Seiten mehr aufrufen, kommt dann immer die Meldung, das es ein Networkproblem gab? Aber Emails kommen rein? WTF?
Weder Youtube kann ich mit dem Handy aufrufen noch meinen Blog??? HILFE!?
So,
ich bin stinkesauer:
Wurde grad eben von meinen Liebliengs CoD4 Server gebannt:
"Den konntest du nicht sehen" BLAH
Hab denen ne mail geschrieben das sie mich gefälligst am *rsch lecken können.
So, will weiter zocken, spiel auf. Auf spiel beitreten geklickt: CRASH
Fehlermeldung von Win7:
Problemsignatur:
Ich bin grad dermaßen auf 180....Zitat:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: iw3mp.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4859a219
Fehlermodulname: iw3mp.exe
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4859a219
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 001477da
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Was kann ich machen?
Und wenns nur neusinstallieren ist: Von was muss ich ein Backup machen das mein Rang erhalten bleibt?
Hallo,
habe jetzt mal ein neues Profil erstellt und siehe da: Es geht!
Haber aber sowas von keine lust meine Ränge wieder anzuzocken.... Kann man da was machen?
PNG Dateien unterstützen kein 32 Bit Bild. Für PNG musst du das das Bild in das Standart 8 Bit konvertieren.
Was ist das den für ein Bild? Normalerweise benötigt man ja keine 32 Bit... ;)
-> Die 32 Bit die der Monitors hat sind ja nichts das gleiche wie 32 Bit bei einem Bild!
Und für das Web oder für den Druck ziemlich ungeeignet. Die Windows Vorschau zeigt soweit ich weis so ein Bild auch nicht fehlerfrei an.
habe mal ne frage , ich möchte gern ein Pc tisch kaufen wollte fragen welchen ihr mir entpfehlt?
hey leute,
ich wollte mal fragen welche der beiden grafikkarten-kombinationen mehr leistung bringt:
-2way crossfire ATI 6870
-3way gtx 460
gibt es sonst noch nachteile bei einer der beiden vorschläge?
hallo freunde,
ich such ne neue jacke. sollte so ähnlich aussehen wie diese hier:
http://www.trendfabrikshop.com/media...2_braun001.jpg
max 200€
Ich kaufe seit mehr als 15 Jahren meine Lederjacken immer bei denen. Schau mal, vielleicht ist etwas für dich dabei.
http://www.mauritius.de/
http://www.leder-wagner.de/Gipsy-onl...6-Seite-1.html
@ affenzahn: ati/amd sind noch nicht so gut im dual modus. Dann nehm lieber die gtx 460, 2 davon sind schneller als jede gtx 480 (ungefaehr um 20-30 %) und kostet weniger :)
Ka wie es mit 3 laeuft, solltest aber dann ne menge Power haben :P
Sorry, das ich mich so spät melde. ;-)
Name des Mainboards: Asrock P55 Extreme4
http://www.alternate.de/html/product...l3=Sockel+1156
Hallo,
wie finde ich heraus wieviel kanäle ein LIED hat?
Also Lieder nicht auf CD ;)
Windows7 Professional.
Sollte möglichst einfach sein.
Kanäle. Ob jetzt der Soundtrack 5.1 fähig ist oder nur Stereo.
auf dem bildschirm oder im ?
Also wenn mein LCD mal dreckig ist benutze ich baby tuecher, diese feuchtigekeits tuecher zum reinigen meines lcds (natuerlich ist er dann ausgeschaltet). Funktioniert super und zum trocknen nehme ich ein ganz feines faser tuch, oder halt irgendwas, das nicht rau und kratzig ist. Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert :smile:
Weiß jemand, wie man bei TS3 einen Virtuellen Server hinzufügen kann?
login serveradmin PASSWORT
servercreate virtualserver_name=SERVERNAME virtualserver_port=PORT
logout
Jener Code geht nicht, kommt immer (habe aber pw und servernamen + port angepasst)
error id=0 msg=ok (47 ms)
error id=2816 msg=virtualserver\slimit\sreached (47 ms)
Total: 94 ms
Weiß jemand, ob man ein Crysis,Crysis2,Crytek,Mycrysis,Nanosuit1,NS2-Theme für Android erstellen darf? Ich habe keine Lust verklagt zu werden und will eins für mich machen... eventuell würde ich dieses umsonst veröffentlicehn...
Denke auch, für den privaten Gebrauch merkts ja eh keiner.
Sonst schreib ne schnelle Email an die?
Hab mir mal die Mühe gemacht dir ein Bild von dem zugehörigen Handbuch zu machen und die SATA3 und SATA2 Schnittstellen zu markieren. Schau dann am besten auf deinem Mainboard nach.
http://img825.imageshack.us/img825/5...benanntzij.jpg
Alles klar. Ich bedanke mich für eure Antworten^^
Genau, E-Mail schreiben und um Erlaubnis bitten. Aber am wichtigsten ist: Einen Satz rein schreiben Ã* la: "Wenn ich innerhalb von einem Monat keine Antwort von Ihnen erhalte, zähle ich dies als Zustimmung."
Falls die sich doch noch beschweren, kannst du immer darauf verweisen und was du gebastelt hast immer noch löschen, ohne dass die dir wirklich was können ;)
Kann man denn die Lizenz des Office2010 in diesem Fall Home & Busniess 2010 auf 2 PC Eingeben und Freischalten? :\
Ich bin bisschen verwirrt, weil ich denke, man braucht für jeden PC eine Lieznz oder? ^^
Weil dort steht:
Frei einsetzbar auf allen PC's. Privat und Gewerblich ohne Einschränkungen einsetzbar.
Aber in einigen Foren sagen die auf 1 Pc und wenn dann nur noch auf einen Notebook.
Habe mal ne frage ich will mir demnächst ne neue grafikkarte kaufen(eine Nvida)und sie darf nicht mehr wie 180 euro kosten ist diese http://www.amazon.de/gp/product/B003...pf_rd_i=301128
grafikkarte vom preisleistungsverhältniss gut? oder bekomme ich für mein geld eine bessere?
Einfach kaufen, ist ja biliger als bei Alternate :-o
Zur Performance, ich habe eine fast baugleiche Zotac. mit dem richtigen Kühler kannst du die Karte zusätzlich 10-18% übertakten. Der Performancezuwachs zur 8800Gt, die hatte ich vorher drin, ist fast 300%! Der Stromverbrauch liegt durch 3 verschiedene Taktungen (Idle,2D,3D) im Grünen Bereich. Anfängliches Ruckeln ist seit dem letzten Treiberupdate (260.99) endgültig behoben und die Lautstärkeentwicklung ist gut. Höchsttemperatur Beispielsweise bei Crysis, ist ca. 67°C.
Wie kann ich eine leere Festplatte auf der ich Win 7 installieren will repartitioniren?
Also die festpaltte hat 2 partitionen eine 1,5 tb und eine 0,5 tb. Ich will die Partition auflosen und nur eine Partiton haben und auf der Installieren.
Hat sich erledigt habs geschafft.
Hallo, wie kann man den bildschirm skalieren?
Wie den Bildschirm ?
Die Größe der Symbole darauf ?
Das geht mit "Strg + Mausrad Rauf/runter"
Hallo ich bin neu im Crysis Forum.
Brauche Unterstützung:
Ich habe ein character mit Animationen gedownlodet.
Aber dar character nimmt die Animationen nicht an.
Scheinbar fehlt die Animationsdatei des characters, denn im Animations Graph
steht er einfach nur da und man kann ihm keine Animation zuweisen. Es erscheint auch kein gelber und grüner Pfeil. Könnte es daran liegen, das es keine chr Datei vom character gibt? Ich habe schon so viel probiert. Kann mir vieleicht irgend jemand
helfen? :???:
Ich danke schon jetzt für eure Antworten
---FLORI---
Hi,
ich suche ein gutes Programm um 3D-Modelle zu erstellen.
Sollte einfach zu bedienen sein aber auch ordentliche sachen rauskommen können.
Sollte am besten die formate der CE2 unterstützen damit ich dann eifnach importieren kann.
aber das kan ja nicht daran liegen das ich kein monior treiber drauf habe oder? nur halt dne windows treiber aber der von der Cd nicht
Dann installier halt mal Grafikkarten Treiber ?
Und am besten dazu eine Rechtschreibprüfung^^