http://www.youtube.com/watch?v=51V1VMkuyx0 ?
Druckbare Version
Kennt jemand von euch einen guten Shop indem ich PS1-Spiele finde?
Habe vorhin ein unglaublich riskantes und halsbrecherisches Experiment durchgeführt... ich wollte wissen, ob meine PS3 (80GB) Final Fantasy 7 abspielt...... sie tut es. 8)
Jetzt bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen, und da momentan ja großes Resident Evil zocken ist, hab ich mir gedacht, leg ich mir doch mal RE2 zu. Nur gibt es das nicht bei ebay, und amazon listet das Spiel für 36€, würde ich aber eher ungern dafür ausgeben...
Wäre nett wir ihr mir da helfen könntet.
PS: Resident Evil 2 Neu für 599€? :tock:
Edit: @All4one: Google hat das ausgespuckt:Keine Ahnung obs stimmt.Zitat:
Bei der X-Fi Xtreme Music UAA handelt es sich scheinbar um eine OEM Version von Alienware. Entsprechende Treiber findest du im Alienware Support Bereich.
http://support.alienware.de/Support_...downloads.aspx
Da du grad das Thema ansprichst, fällt mir auch eine ähnliche Frage ein.
Weiss jemand ob Shadow of the Colossus auf der PS3 80GB läuft? Anscheinend sollen ja manche Spiele laufen. Ich will das Spiel nämlich unbedingt mal spielen, habe aber keine PS2 und auch kein Bock mir nr deshalb eine zu kaufen.
Ne ne PS2 kauf ich mir deswegen nich extra.
Hab gelesen, dass ein Patch rauskommen soll, der die Wiedergabe von PS2 Spielen auf PS3 möglich machen soll, weiss einer mehr darüber bzw. wann der rauskommen soll??
Wird es solange nicht geben, bis die PS2 von der Bildfläche verschwindet, sprich, sie nicht mehr von Sony supported wird - schau dir einfach mal die Verkaufszahlen der PS2 an, dann weisst du, das es noch lange dauern kann :wink:.
PS: Weitere PS3-Fragen bitte im PS3-Sammelthread. 8-)
Hab mal eine Frage, gibt es eine Möglichkeit bzw. Programm was Datein über ein Netzwerk versenden kann?
Mhh versteh ich nicht wirklich aber Uploade es doch mal hier:
www.speedlounge.in
und der andere kann es dann dort downloaden :wink:
als ich meine creative xtreme music SB gekauft habe (nicht uaa) waren da trotz SB 2 treiber cds drinnen, eine für xp und eine für vista (inkl. softwareupdate programm):
also einfach den alten treiber drauf und dann alles runtergeladen und installiert --> läuft perfekt
Weiß einer Welches Programm das ist? :)
http://www.pic-upload.de/view-994577/asd1.jpg.html
Hier auch noch ne Seite:
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
Jo Danke.
Bekommt jeder einen Danke Button. ;)
nennt sich NVIDIA System Tools...
darunter ist auch diese Sache was du suchst vohanden....nennt sich irgendwie mit NVIDIA Monitoring oder so...
Hier mal ein Link dazu:
http://www.nvidia.de/object/nvidia_s...s_6.03_de.html
Frag NVIDIA....so ist das nunmal und wird es immer so sein...
Musste halt danach bei Intel anrufen und sagen, dass die auch sowas machen sollen...
hättest dir ein EVGA X58 Board geholt hättest du sowas in der Art bekommen können, sprich das Programm nennt sich EVGA Leet und ist so ne Mischung aus NVIDIA nTune und CPU-Z....
Obowhl ich bei nTune immer einen Bluescreen hatte und die Software nur Nvidia Chipsätze unterstüzt, läuft das Programm bei mir mit nem Intel Chipsatz fehlerfrei.
Also danke nochmal Crysis 2142.
hat sich erledigt danke mento
Meine Frage:
Ich habe für die Vereins-Homepage die ich verwalte, mit Frontpage interaktive Schaltflächen gemacht, also selber welche entworfen, und dann eine von ihren einfach mit meinem Design überschrieben... (Ist klar was ich meine...?)
In Frontpage und der Vorschau funktioniert das auch einwandfrei, allerdings, wenn ich die Seiten hochladen, fehlen die Grafiken zu den Buttons, diese sind aber auch auf dem Server hochgeladen!!!
Aber irgendwie wolen die Seiten anscheinend irgendwie nich die Grafiken erkennen??
Was muss ich da jetzt machen?
DANKE
Hi Leute,
hat jemand eine Ahnung, ob es bei Avira Antivir Personal möglich ist, die automatische Virenuntersuchung von Downloads abzustellen, ohne auf den kompletten Guard verzichten zu müssen?
Finde leider weder im Program selbst, noch in Firefox eine Option, die das unterbinden könnte.
Evtl. überseh ich es auch einfach nur :ugly:..
Danke im Voraus.
Ich mach gerade eine Präsentation und ich möchte die einzelnen Teile meines 3-D Tortendiagramms animieren, aber wie kann ich es aufbrechen(also jeden Abschnitt einzeln anzeigen)?
Es geht bei mir nur mit dem 2-D Diagramm.
Ich benutze openoffice 3.0.1
Hallo, das es hier ja schon fast alles besprochen wurde.
Habe ich da mal eine Frage:
Kann ein KIEFERORTHOPÄDE auch Zahnstein entfernen ?
weil bei meiner Spange ist gestern entweder irgendwas Kaputt gegangen oder es ist Zahnstein, jetzt bin ich mir nicht sicherfalls es der Zahnstein ist ob der KIEFERORTHOPÄDE auch das Entfernen kann.
@ Servitor
Wenn du meinst, dann an deiner Spange etwas kaputt gegangen ist, dann
gehe einfach zum Kieferorthopäde (zur Sicherheit) Wenn er dir sagt, dass es
doch nur Zahnstein ist, dann macht er es entweder vllt sogar selber weg oder
du musst zu einem Zahnarzt gehen. ;)
Zahnstein kann eigentlich auch ein Kieferorthopäde entfernen, ob der das darf ist etwas anderes...
Aber was verwechselst du denn da mit der Zahnspange? Zahnstein sind doch nur feste Ablagerungen.
Sieht bei euch die Startseite von MSN auch so aus ?
http://s11b.directupload.net/images/...p/lyeddzcq.jpg
vorher sah die Seite anders aus, weis jemand wie man das wieder umändern kann ?
warum hast du msn als startseite.. und warum IE???:lol:
beides lahm, beides stinkt :D
aber ich denke wurde überarbeitet, msn messenger war ja auch nen update heute, evtl liegt es daran ;))
Beides falsch von dir !
Also bei mir sieht es so aus
http://www.abload.de/img/unbenanntjxn1.png
Ich glaube nicht das man es umändern kann
@Lolz: Also das mit "lahm" stimmt auf jeden Fall!
@Topic: Ich hab eben mal geschaut, die Seite sieht bei mir genauso aus ;)
@ Servitor
Das kannst du nicht mehr umändern. Da haben sie die Seite wohl
upgedatet. Ist doch auch nicht so schlimm, oder ?? ;)
schnell genug, geht aber schneller, hehe :D wie auch immer, geschmackssache, ich hab lieber mozilla mit plugins und sicherheit und schnelligkeit^^
IE is nich schnell^^
Und sehr unsicher ;-)
Opera FTW
Man kann ihn ja mit bestimmten Einstellungen schneller machen !
Und ich hab mir noch nie n Virus oder Trojaner eingefangen.
Aber is ja jetzt auf Wayne !
Hab auch ma ne Frage zum FF 3^^
Und zwar: Wie kann man die Standard-Schrift ändern, die z. B. hier in den Beiträgen angezeigt wird - die sieht so "kantig" aus beim FF, während sie beim IE "runder" und auch schöner aussieht.
Kenn mich mitm FF kein bissken aus, deswegen;)
Weis einer ob das Pc Spiel:
Dark Sector
gut ist ?
Ich habs mir vor ein paar Wochen geholt. Bis heute hab ich es allerdings noch nicht durchgespielt. Es ist nicht schlecht, aber wenn du es dir nicht holst wirst du auch nicht viel verpassen.
Am besten wäre es wohl, wie bereits gesagt, ausleihen und selber entscheiden. Es ist ja auch gut möglich, daß es dir gut gefällt. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
hey leute, ich habn problem... ich wollte eigentlich sounds aufnehmen, die ich so im inet höre. ich hab aber nen medusa, und iwie wird immer nur das mikro aufgenommen, egal welches programm ich benutz. mit n°23 klappts eig bei jedem, nur bei mir nich... ich wollte fragen ob jemand nen 100%iges prog kennt, oder so nett wär mit nen paar sounds aufzunehmen. als gegenleistung, falls erwünscht, ist nen walli und/ oder ava bzw sig drin :) dankö
schonmal phonestar oder so benutzt?
weis jet ob es genau phonestar oder phomestar...kA
auf jeden fall kannste da streams bzw radios aufnehmen...ob es aber auch dann das headset mit aufnimmt weis ih auch net...
Vielleicht bei den anderen Progs nachschauen ob da irgendwie was zum deaktivieren drinnen ist...
ne danke ich will nur bestimmte sounds aufnehmen :) kein stream oder so.
hab schon alles probiert, klappt hinten und vorne nicht
Noch ne Frage: Hab ja jetzt den FF 3, und es gibt ja vom RealPlayer son Add-On/Plugin oder was das auch ist, das, wenn man z. B. auf YouTube nen Video schaut, über diesem anzeigt "dieses Video auf RealPlayer herunterladen" - das zeigt mir aber nur der Internet Exploder an, wenn ich mit dem online gehe. Bin quasi "Firefox-Neuling" - wo krieg ich dieses Plugin oder was das auch ist her?:smile:
Hat jemand von euch schonmal bei Alterante ein Produkt bestellt das Rot ist -->http://www.alternate.de/html/product...ticleId=301558
Denn ich brauche dringend einen LCD-TV.
Und ich sollte den diese Woche oder Nächste Woche haben, jetzt weis einer wie das ist mit Roter Ware ?
einfach deren Support anschreiben und nachfragen ob die genaueres Wissen...denke mal aber die werden da auch net viel dazu sagen können...ich würde mich auf lange Wochen einstellen :D
Moin zusammen
Ich habe in absehbarer Zeit mal im Fach Geographie einen Vortrag zum Thema Geologie also dass Vulkanismuss und Plattengestuss:D
Nur habe ich sowas von keiner Ahnung welches Thema ich nehmen soll.
Am Anfang wollte ich die Galapagos Inseln nehmen aber das ist auch nicht grad der Hammer. Würde eher zu Biologie passen.
Jetzt hab ich mir gedacht ich könnte doch was übers Bermuda Dreieck verklickern aber.................. na ja.
Wer könnte mir vielleicht ein Beispiel nennen (Begriff reicht völlig aus) über den man einen halbstündigen Vortrag machen könnte? Es nuss einfach etwas mit Geologie zu tun haben.
wäre euch sehr dankbar
greez Predator
@ Predator
Vllt das Thema Vulkanismus gesamt. Die Entstehung von Vulkanen,
welche es gibt und dann kannst du ja noch etwas über den
"Ring of fire" erzählen. ;)
http://www.mineralienatlas.de/lexiko...ng%20of%20Fire
Oder zu erzählst etwas über den Vulkanismus auf "Hawaii":
http://www.ingrids-welt.de/reise/haw/allgvulk.htm
Aber ne halbe Stunde ?? Musst halt einfach sehr langsam reden. :biggrin:
Wenn ich das richtig versteh, willst du ja was über Tektonik erzählen. Da fällt mir spontan der Großer Afrikanischer Grabenbruch und die San-Andreas-Verwerfung (verursacht den Stadtbrand von San-Francisco von 1906) ein.
vielen dank schonmal für deine Ideen.
Nun jedoch ist Vulkanismus schon von einem anderen Vortragenden gewählt worden. Dieses Thema war leider schon grad am Anfang weg:roll:
EDIT: der Vortrag muss nicht zum Hauptthema Vulkanismus sein. Es reicht wenn man schon ein solches Beispiel, wie sie von Heinz Baer unter mir genannt wurden nimmt.
jep ne halbe Stunde ist ziemlich sado:smile:
ähhm, wenn ich z.b. bei youtube ein video schaue dann wird das ja theoretisch
auf mein pc irgendwo in eine art "Temp"-Verzeichnis geladen, kann mir jemand sagen wo ich dieses verzeichnis finde? nur so aus neugier 8)
Also da wo Firefox seine sachen speichert wenn man sich ein video anschaut
Brauche mal Schnell Hilfe.
unswar war ich auf der Suche nach einem No-CD Crack.
und als ich dann auf so ne Seite klickte, kamm die Meldung:
You were be Hacked.
17300 $ have you stole from your Konto.
Dann stand da noch so ne IP und Port dran.
jetzt habe ich gerade voll die Angst :frown:, bitte sagt mir nicht das das Stimmt.
Habe nur ein Konto unswar das vom DSL Anbieter also da wo mein Tarif läuft.
Ich geh ma stark davon aus das das nicht Stimmt.
Ich kann es nicht genau sahen aber ich denke mal das da nix passieren wird und selbst wenn, dann bekommste das Gled wieder wenn du den Hacker anklagst.
:roll:...
Hmm, also mal abgesehen davon, das "You were be Hacked" grammatikalisch falsch ist (genauso wie der Rest), glaube ich, haben die dich verarscht - es sei denn, das du deine Kontodaten irgendwo angegeben hast. Wenn du dich auf einer Seite einklickst, wissen die deine IP automatisch, das hat nichts zu heißen.
Und selbst wenn die dir etwas schicken würden, hast du irgendeinen Vertrag unterzeichnet, oder irgendwo eingewilligt? Ich gehe mal nicht davon aus, also können die dir auch nichts andrehen.
grammatisch weis ich das das Falsch ist.
Hab es vor lauter Eile gepostet, hoffe das geht in Ordnung.
jo ok, Vielen Dank für die Schnelle Antwort. :wink:
Eine Lehre fürs nächste mal:
Keine Cracks suchen, mit den 17'300 Dollar hättest du viele Programme original kaufen können...:roll:
Hahaha , wie geil :lol:
Vielleicht lernst du ja drauß :-o
Aber ich denk nicht , dass das stimmt , denn wie wollen die das Geld von dir holen ?
Außer du betreibst onlinebanking auf deinem Rechner , dann könnten sie unter Umständen an deine Daten kommen , aber sonst können sie nicht einfach Geld von dir stehlen .
1. Das ist 100% Verarsche
2. Auf was für Bösen Seiten treibst du dich rum? :ugly:
Setzt mal ein "kiss" vor den Link, ist einfacher ;)
Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=v56b-ggjwlc
http://www.kissyoutube.com/watch?v=v56b-ggjwlc
Da kommt allerdings eine Sicherheitsabfrage der du zustimmen musst, hatte ich aber bis jetzt noch nie Probleme mit.
äm, ich bräuchte dringend Hilfe !!!
Ich hab nen krasses Hitzeproblem bei meiner 8800GTS !!
Die wird seit einiger Zeit, wenn ich spiele, bis zu 106°C warm !!!!!
( Im Idle immernoch ca. 82°C)
Und dann fängt es natürlich auch an zu lecken, ich hör dann auch auf, kann mir nicht leisten das Ding durchschmoren zu lassen!!!
- Karte läuft auf Takt des Herstellers (MSI)
- Lüfter dreht auf 100%
- 105°C bei z.B. CoD4 oder Crysis o.Ä.
- Karte KOMPLETT entstaubt
- Neue Wärmeleitpaste
Hat alles nichts geholfen, weiß echt nicht woran es liegen könnte !!??
Gibts ein Programm/ eine Seite, mit der ich Comedy Central (englisch) im Stream schauen kann??
Nein.
Falls du Southpark gucken willst: www.southparkstudios.com der Rest ist illigal 8-)
Zumindest in einer rechtlichen Grauzone...
@ MoS: Aber mit keiner so großen Zeitverzögerung. Bevor du deswegen bis 2 oder 3 Uhr aufbleibst (weiß nicht genau, wann es wo ausgestrahlt wird), schlaf dich aus und schau es morgen.
Wenn dir soviel daran liegt, geh früher ins Bett und steh früher auf, so dass du es vor der Schule schauen kannst.
Nicht, dass ich das empfehlen würde. 8)
Kennt einer ein gutes Übertaktungsprogramm für Windows 7(64 Bit)???
Ich hab n dringendes Problem zu lösen.
Hab heut mein neues Mainboard bekommen und deshlab startet mein Windows 7 nicht mehr, was ja auch beim Hardwarewechsel recht normal ist.
Wollte jetzt Windows neu installieren und um meine wichtigen Daten zu sichern, hab ich meine Festplatte an mein Bruder sein PC angeschlossen.
Beim Start von Windows hatts auch gleich unten in der Taskleiste angezeigt, dass das Gerät gefunden wurde und die Treiber installiert wurden.
Leider wird die Festplatte nicht im Arbeitsplatz angezeigt.
Kann jemand helfen??
EDit: Problem gelöst
Habe ein Problem seid Langem wieder
Hier so sieht es aus:
Bild:
http://www.abload.de/thumb/1loso.jpg
Das passiert bei meiner Externen Festplatte die ganzezeit das geht mir auf die Nüsse.
Wie behebe ich dsa Problem Bitte um HILFE
@Sir lolz
was meinst du übertaltungsprogramm...Grafikkarte oder CPU...
bitte detaillierter
@Spay
was für ne externe Festplatte hast du den...?
weis zwas nicht was des genau ist, aber hast dort mal nen OS installiert?
is ne sata fesplatte drin im gehäuse aber ausgang USB. 750gb
nein hatte noch kein OS drauf gehabt werde es auch nie machen soll ja nur ein Datenträger sein.
Gibt es denn niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgens die Testversion zu Photoshop CS3? Ich bekomm hier nen Anfall... Und ja es muss CS3 sein.
@Sensman also CS4 nicht, oder?