Yep:cafe:
Warum weiß der eigentlich so viel?^^
Druckbare Version
Gute Frage, habe mich noch nie wirklich intensiv mit dem Thema beschäftigt - jetzt wirds wohl mal Zeit dafür. Hier gibts ein paar nette "Supersonic Booms".
Glaube aber nicht, dass die Schallmauer noch einmal durchbrochen wird, wenn sie das Flugzeug oder das Fahrzeug überholt...
noxon beeilung! :wink:
Ok er wird in seltenen Fällen auch mal 70, bzw nur der 1 Kern.
Nja ich hab bei Intel gelesen das die maximale Temperatur 67.5 Grad ist.
Gilt das für alle Kerne oder für Einzelne. Die Werte hab ich von CoreTemp, ein im Idle hab ich so um die 40 bei jedem Kern, ein anderes Porgramm zeigt mir dann allerdings so 28 bei jedem Kern an. Aber ich vertraue eher mal auf CoreTemp.
Hi...
Ich habe mal wieder eine Frage:
Also ich habe mir heute ein Headset gekauft und habe mich total gefreut in crysis wars zu gehen und es auszuprobiern ....aber keiner hört was ich sage ich weis nicht wieso (in skype gehts auch ).
Mir ist auch aufgefallen dass ich wenn ich tabulator drücke und die liste der spieler sehe ich immer der einzige bin der keine kleine box hinter seinem namen hat.
danke schonmal ^^.
Wenn ich mich recht entsinne dann musst du bei Crysis im Menü einstellen dass dein "gequatsche" überhaupt aktiviert ist;)
Hab auch ein kleines Problem:
Vor einiger Zeit schon hatte ich einige Probleme mit meinem Rechner.
Beim booten ging er öfters mal einfach aus, nur öfteres Neustarten hat geholfen. Das Problem trat meistens auf wenn der Rechner vorher einige Stunden nicht in Betrieb war. Irgendwann ging er dann gar nicht mehr an und der Inhalt der Hauptsicherung im Netzteil sah gut gebraten aus. Zum Glück hatte ein Bekannter gerade einen Rechner ausgeschlachtet und ein NT über, damit hatte ich dann auch erst mal keine Probleme mehr.
Wochenlang ging es gut, aber letztens begannen die Probleme wieder, allerdings zuerst nur so dass Fallout 3 öfters mal abgeschmiert ist. Da hab ich mir zuerst nicht viel gedacht (kam nur die Vista-Meldung "Fallout 3 funktioniert nicht mehr und muss beendet werden..."). Zuletzt ist es allerdings mit einem böse aussehenden Bluescreen abgestürzt und hat danach versucht beim booten die Festplatten zu überprüfen. Auch da habe ich mir noch nicht so viel gedacht und habe den Rechner einfach mal machen lassen. Das letzte was ich dabei gesehen habe war dass diese Überprüfung (Checkdisk?) einige Fehler gefunden und scheinbar behoben hat.
Als ich wieder kam war der Computer aus.
Jetzt ist es allerdings so dass der PC beim drücken des Start-Knopfes nur für ca. eine halbe Sekunde anspringt, die Lüfter anfangen zu drehen und danach alles wieder aus geht.
Für mich klingt es so als würde dass Netzteil immer abschalten.
Da haben auch (sehr oft) wiederholte Startversuche, BIOS-Flashen (bis ins BIOS kommt er ja eh nicht) und das abgklemmen aller nicht unbedingt benötigten Hardware nix geholfen.
Ich werde als nächstes mal die Sicherung in dem alten NT austauschen und es mal damit testen, allerdings vermute ich jetzt dass irgend etwas an meinem Rechner meine Netzteile schrottet und habe keinen Plan was das verursachen kann.
Hocke gerade bei meinem Eltern an der unglaublich bescheidenen Internetleitung und habe auch so weit es geht gegoogelt, da hab ich aber nicht viel mehr gefunden als hier steht. Angeblich soll es derartige Probleme mit älteren Kondensatoren geben, welche allerdings auch nur auf älteren Boards (bis 2003) vorkommen. Leider weiß ich die Bezeichnung von meinem nicht auswendig (bin erst morgen Abend wieder zuhause), aber neuer als von 2003 ist es auf jeden Fall!
Ansonsten habe ich:
E6750
3x1Gig Ram (hab ich schon in verschiedenen Kombinationen ausgetauscht, wenn es an denen liegt dann müssen es alle 3 sein;))
GF8800GT
NT alt: 500W
NT (relativ) neu: 420W
P.S.:Sorry falls es einen passenderen Thread dazu gibt, aber bei der aktuellen Leistung der Leitung hier hatte ich schon Probleme bis hier her zu kommen -.-
Ich hab hier 2 Sensoren auf meiner 285GTX
Was ist PCB?
SensorCount: 2
Sensor[0] (GPU): 55°C
Sensor[1] (PCB): 46°C
Jo, ich hab da auch ne Frage :
Gibt es ein Programm in dem man auslesen kann ob die Graka wirklich DirectX 10 unterstützt ?
kann mir noch mal bitte jemand sagen wie ich neue regeln bzw welche konkret ich zu adblock plus adden kann? weil ich immer noch ziemlich viel werbung eingeblendet bekomm. dankö
@Servitor
Ja gibt es GPU-Z
@tig3r0023
PCB is deine Leiterplatte
@sevitor:
du kannst auch dein momentan installiertes DX einsehen, indem du"dxdiag" ausführst.
Solltest dir eher Gedanken um deine GPU machen wie heiß die wird.
Die ist nämlich das Ausschlaggebende deiner Graka, meine wird zB. unter Furmark 90° warm, was noch Ok ist.
Edit: Wichtig ist alles an deiner Graka
@Biggreuda
Ich hab mal nachgesehem aber mankann nur einstellen wie laut das mikro ist aber nichts anderes.
Brauche dringend Hilfe.
Unswar suche ich einen Ordner der sich: Temporärer Ordner nennt.
Ich habe die SUFU von Windows benützt aber kein gefunden der so heißt.
Wisst ihr wo sich der befindet ?
Vielleicht ist es dieser:
C:\Dokumente und Einstellungen\PC-Name\Lokale Einstellungen\Temp
@ Servitor: "Und zwar"!!!!!!!!!!!
Bitte!!!!
http://cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a034.gif
Doofe Frage doch.... wie starte ich C&C AR3 im Fenstermodus?
Doofe Frage doch.... seit wann ist Paraphonic gebannt, und wieso?
Hab auch mal ne Frage bezüglich Windows Vista und seiner Suchfunktion !.
Ich hab ne große Musiksammlung und alles im Ordner Eigene Dateien/Musik gelagert.
In diesem Ordner hab ich dann diverse Unterordner wie "hiphop" oder "house/electro" usw..
Wenn ich jedoch beim Musik-Ordner oben rechts im Fenster nach einem Lied suche,
z.b. nach dem Lied "Rudenko - Everybody", welches sich im "House/Electro"-Ordner
befindet, dann sagt er mir: "Keine Suchergebnisse gefunden" , obwohl da lied
in dem Ordner da ist.
Mache ich was falsch oder muss man vorher irgendwo die Sucheinstellungen in Windows
verbessern ? Bin manchmal auch auf partys mit meinem Lappy für Leute die Musik brauchen
und wenn ich etwas dann nicht finde kann das schon ziemlich nervig sein...
Hat er sich nicht den hier als neuen Account gemacht? Oder ist das jemand anders?
Hi Leute,
Ich braucHe dringent eine Antwort !!!
Ich habe mir, da meine Onboard Soundkarte nicht funktioniert, eine Neue Soundkarte gekauft:
http://www.kmelektronik.de/main_site...etail.stat.php
Mein Mainboard hat aber glaube ich diesen Anschluss nicht oder doch (PCIe)???
Ich konnte sie nirgentwo hineinstecken, ich dachte mit PCIe meinten die solch einen Slot, wo man auch die Grafikkarte reinsteckt...???!!
Mein Mainboard ist ein Nforce 780i von XFX.
muss ich die Karte umtauschen und wenn ja könnt ihr mir in der Preisklasse eine anderer Karte empfehlen???
@All4one:
Hast du fast richtig erkannt, die Karte benötigt einen PCIe 1x Port. Der für die Grafikkarte ist ein PCIe 16x Port.
Das 1x heißt einfach, dass die Karte in nen kleinen PCIe Anschluss kommt. Mach einfach mal den Rechner auf, den kleinen PCIe1x Anschluss hat jedes Mainboard.
Du musst im Prinzip schauen, ob noch genug Platz zwischen Grafikkarte und anderen PCI Karten ist, sodass du noch die Soundkarte an den kleinen weißen Anschluss anstecken kannst.
Ich wäre aber bei deiner Karte vorsichtig. Du hast dir eine "bulk" Karte gekauft, die ohne Software geliefert wird. Deshalb solltest du unbedingt nach den Treibern googeln, das kann manchmal echt Probleme machen. In der Preisklasse gibt´s aber meiner Meinung nach nichts Besseres.
Ich brauche jemand der mein Text (ist noch zu groß) ins englische übersetzt, bitte per PN melden. ;-)
Thx Heinz_Baer
meine Karte ist keine Bulk ich habe nur leider nur den Link von der Bulk gefunden , aber das ist jetzt ja auch egal alsoo ich fine i-wie keinen Anschluss kannst du ihn bite in Folgendem Bild makieren???
http://www.abload.de/thumb/aufzeichnenptlq.jpg
Ich glaube ich habe ihn gefunden :grin:
der kleine schwarze da??
Aber da komm ich leider nicht dran weil meine 9800gx2 zu groß ist.
Kann ich diese auch auf einen anderen der 3 Slots stecken???
<!-- / message --> <!-- sig --> __________________
Thx,
Funktioniert nicht, hab Rechner damit fast zur detonation gebracht :mad::mad::mad:
Gibt es noch ne gute PCI Soundkarte von Creative??
Kennt ihr Seiten, wo man legal und ohne Anmeldung Film-Soundtracks dönerloaden (downloaden;)) kann? :) Google spuckt irgendwie nix vernünftiges aus...
Nene, dann lieber nicht;) Will ja keinen Ärger hier (Ban o. ä.) - kenn mich in solchen Sachen (legal, illegal) eben net so wirklich aus.
Wenn die nicht geht dann gehen andere auch nicht ;) Die geht schon
Du brauchst natürlich auch die ganzen Treiber usw
Eine andere karte wird dir da auch nicht weiterhelfen
Ansonsten sind die 2 sehr gut
http://www.alternate.de/html/product...ound&l2=Karten
http://www.alternate.de/html/product...ound&l2=Karten
@ 1337_alpha
Das ist mir schon Klar das das nicht geht, deswegen brauche ich ja jetzt eine PCI karte und keine PCIe es gab mal eine von Creative die hatte sogar eigenen Ram und war PCI.. leider gibt es die nicht mehr zu kaufen so weit ich weiß...
Gibts noch ne gute C reative garte mit PCI??
Warum willst du denn eine mit PCI?
Das ist total veraltet
Bleib doch bei der PCIe und eigenen RAM haben die mittlerweile alle
Es wird daran nichts ändern wenn du jetzt zu PCI umsteigst
Installier die richtig dann geht auch das
Gibts beim inet explorere so ne option: seite alle xx minuten automatisch neu laden/aktualiesieren
http://www.winhelpline.info/forum/al...alisieren.html
Oder halt mit Firefox ;)
Habe mal ne Ebay frage
Wie kann ich mich bei Ebay abmelden ?
also mein BenutzerKonto Löschen ?
Natürlich geht das. Ich habe mein Konto erst vor einer Woche löschen lassen.
Ich kann dir nicht mehr genau sagen, wo du das machen musst, schau mal in den FAQs nach, oder geb in der Suche "abmelden" ein.
Dann kommt ein Formular, wo du den Grund eintragen musst, habe "wird nicht mehr benutzt" eingegeben. Dann abschicken und warten. Dann bekommst du ein paar Tage später eine Mail und darin steht dann was du machen musst.
Es geht auf jeden Fall, kann aber je nach Account etwas länger dauern, bis alles gelöscht wurde.
Edit: Hier findest du den Link zum Formular.
danke euch :razz:
Kann mir villeicht kurz jemand helfen?
1. Aufgabe: Weshalb ist der Name "Aufentierchen" für Euglena schlecht gewählt? Suche eine treffendere Bezeichnung.
2. Aufgabe: Stelle in einer Tabelle pflanzliche und tierische Eigenschaften von Euglena gegenüber.
Wäre echt nett.:smile:
Nanana, ich hab meine Hausaufgaben selbst gemacht! :wink:
Wofür brauchste das denn?
Meine HAs waren nie länger als eine viertel Seite, hat sich auch niemand beschwert :D.
Mach meine normalerweise auch selbst, doch manchmal muss ich die schnell machen und habe keine Zeit zum lesen endloser Seiten.(Heute seit langem wieder schwimmen!!!! :D)
Biologie logischerweise.;)
Meine sind besonders in deutsch verdammt lang. Vermutlich weil ich alles besonders professionell umschreiben muss. :D
Hast du auch die Treiber mit deinstalliert und wieder installiert? Man kann die Grafikkarte nicht einfach so umstecken, da musst du auch die Treiber mit ändern, ggf. auch noch andere Umstellungen tätigen.
Als PCI Karte empfehle ich dir die "Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatality Pro" (hab ich selbst im Rechner) oder wenn du eine mit besserem P/L Verhältnis willst die X-Fi Xtreme Music (sehr weit verbreitet). <!-- empty -->
Kauft nemand von euch seine Klarmotten im Internet ? Wenn ja Wo ?
www.emp.de
@ ratze
Nee nur Hausaufgabe.;)
Ich tus nicht - aus einem Grund: Im Geschäft kann man den Kauf schneller abwickeln: Aussuchen, anprobieren, fertig - wenn mans übers Inet bestellt, und es nich passt , dauerts länger, Versand usw. Warum sollte man das nicht persönlich machen? Ist viel angenehmer, find ich...
Eine Ausnahme gabs: Das Crysis-HQ-Community-T-Shirt (Geil, 4 Bindestriche in einem Wort:lol:), das hab ich mir damals bestellt, und es passt glücklicherweise:-D
Da es mit filmen nicht geklappt hat:
Gibs ne möglichkeit/programm eine .mp3 automatisch in mehrer xx minuten teile zu zerschneiden?
für youtube ._.
Früher emp, aber mittlerweile nur noch im Laden, dank meiner patentierten Einkaufstechnik, auch total easy 8).
@Sensman: Schau mal hier nach, ein wenig ausführlicher... nicht so extrem wie ich, aber immerhin :D
http://de.encarta.msn.com/encycloped...ntierchen.html
http://afg-aktiv.de/euglena.htm
und falls das nicht hilft... http://www.biologie.de/biowiki/Euglena
Das waren so meine ganzen Quellen für die mündliche Bioprüfung :D.
Hier frag auch jemand über die Eigenschaften.
http://www.bioboard.de/topic,1694,-euglena.html
Hi Leute.
Wollte mich heute als ich mein PC angemacht hab in ICQ einloggen.
Plötzlich kommt da was von ICQ-Update und dann updated der mir das wieder
auf 6.5. Na gut, denk ich mir... dann will ich mich also einloggen, steht da
"Sie können sich nicht einloggen. Ihr Account wurde gesperrt."
http://www.abload.de/thumb/icqfuckeysr.jpg
Hatte mir ICQ 7 (Beta oder so) auf russisch geladen und das dann auf Deutsch gepacht, liegt das daran.
Haben die das gemerkt und haben deshalb mein Acc gesperrt ? o.O
*ich hasse icq6.5* !
Probier dich über ICQ 2 Go einzuloggen.
Wenn das geht liegt's am Clienten.
Mal komplett neuinstallieren, alternativ Miranda (Fusion) oder ähnliches benutzen.
@ Mentos:
Ne hab das nochma komplett neu gemacht, geht immer noch nicht.
Liegt wohl daran dass ich ICQ7 "unerlaubt" in Deutschland benutzt habe :roll:
Wie gesagt, dann auf Miranda, qip oder sonstwas umspringen, oder hast du das auch schon probiert?
-Link entfernt-
hey also ich will ja nichts verkaufen ich möchte nur wissen ob dieses angebot seriös ist da es wirklich sehr verlockend aussieht und ich mir dann solch einen laptop zulegen würde. das mit der tastatur ist mir egal! würde damit nur im inet surfen und so... also keine spiele max. ma wc III.
danke für eure hilfe!
Edit by M3nTo5: Keine Ebay-Links!
0 Bewertungen, such was anderes. Keine Ebay Links erlaubt soweit ich mich erinnere?
Edit by M3nTo5: Richtög,
ich wüsste gerne mal wieso wenn es nur zurhilfestellung dient und sonst nicht. ich habe halt noch etwas bei ebay gekauft und bräuchte halt hilfe
also keine links dann so>>>>>
ebay.de>>>Sony VAIO>>>>angebot für 329€, versandkostenlos, angebot mit bilder und beschreibung auf englisch und deutsch. ware kommt aus taiwan
danke
Scheint wieder eine neue Welle von Phishingseiten unterwegs zu sein, denn Rapidshare warnt seit neusten vor Login direkt vor Phishingseiten und empfielt, die Adresse vor Login immer zu überprüfen und wenn möglich von Hand einzugeben.
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2009-03-pxd6.jpg
http://www.abload.de/img/bildschirmfoto2009-03-mqer.jpg
Das soll jetzt nicht nur als Rapidsharewarnung angesehen werden, denn auch andere Seiten sind stark von sowas betroffen.
Kennt jemand ein gutes und vor allem einfaches Videobearbeitungsprogramm? Ich nehm ein Video auf und das ist zu schnell, wenn ich das per Windows Movie Maker verlangsamen will ruckelt das wie sonst was und das Video(CutSzene) habe ich schon extra langsam gemacht.:roll:
Hab von keinen der Beiden Testversionen gefunden.:-| Weiß jemand weshalb die CutSzene bei mir so schnell im Video, aber so langsam im Editor ist?
bei mir auch... hab die Mail an die Sparkasse weiter geleitet...
Wie gut das ich mir RS Accounts immer nur ausleihe:tongue2:
Ich habe in nem Video gesehen das wenn mann ein Textdokument erstellt, darin "mystring=(80000000)" reinschreibt, die Datei unter "ram.vbe" speichert, das der Pc schneller laufen soll? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ,ist sicherlich fake oder bringt villt nur was bei lowend PC's?
Mich interessiert einfach nur Was es bringt.
Kann mir wer sagen welche sprache das ist?
edit:, ah schwedischZitat:
Tja! Är det någon snäll själ som kan lägga upp alla filmer dessa låtar är ifrån
Also ich habe mich jetzt für Diese Karte entschieden:
http://www.kmelektronik.de/main_site...etail.stat.php
Ich werde sie höchstwarscheinlich Freitag bekommen, somit wollte ich hier schoneinmal fragen welche Treiber und welche Software von Creative ich für die Karte benötige???
Da Windows erst nachschaut wie viel RAM denn belegt ist, wenn er quasi überqillt, simuliert der kleine "Script" den Zustand und die Anwendungen die bereits geschlossen wurden, werden aus dem RAM entfernt. Kein Wunderprogramm.
Es leert den Ram kurzzeitig. Mehr nicht. Dadurch wird dein System nur temporär schneller, wenn überhaupt. GTAIV läuft dadurch auch nicht ruckelfrei ;).
PS: Habe es bisher ausschließlich auf älteren PC's (Windows 95/98 ) ausprobiert, wie es mit Vista aussieht weiss ich nicht. Ausprobieren auf eigene Gefahr ;-).
Schau unter der offiziellen HP des Herstellers.
http://de.europe.creative.com/
Kennt jemand dieses Lied was man öfters mal hört wenn man schöne Wiesen sieht im Fernsehen etcpp.? Dieses Flöten trellern, kennt das jemand und hat einen Youtubelink dazu oder sowas?