Seite 354 von 1076 ErsteErste ... 254304344352353354355356364404454854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.531 bis 3.540 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Gesperrt

Standard

Hi Leute,
    Ich braucHe dringent eine Antwort !!!

Ich habe mir, da meine Onboard Soundkarte nicht funktioniert, eine Neue Soundkarte gekauft:

http://www.kmelektronik.de/main_site...etail.stat.php

Mein Mainboard hat aber glaube ich diesen Anschluss nicht oder doch (PCIe)???
    Ich konnte sie nirgentwo hineinstecken, ich dachte mit PCIe meinten die solch einen Slot, wo man auch die Grafikkarte reinsteckt...???!!
    Mein Mainboard ist ein Nforce 780i von XFX.

muss ich die Karte umtauschen und wenn ja könnt ihr mir in der Preisklasse eine anderer Karte empfehlen???
    Geändert von All4one (08.03.2009 um 00:48 Uhr)

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

@All4one:

Hast du fast richtig erkannt, die Karte benötigt einen PCIe 1x Port. Der für die Grafikkarte ist ein PCIe 16x Port.
    Das 1x heißt einfach, dass die Karte in nen kleinen PCIe Anschluss kommt. Mach einfach mal den Rechner auf, den kleinen PCIe1x Anschluss hat jedes Mainboard.
    Du musst im Prinzip schauen, ob noch genug Platz zwischen Grafikkarte und anderen PCI Karten ist, sodass du noch die Soundkarte an den kleinen weißen Anschluss anstecken kannst.

Ich wäre aber bei deiner Karte vorsichtig. Du hast dir eine "bulk" Karte gekauft, die ohne Software geliefert wird. Deshalb solltest du unbedingt nach den Treibern googeln, das kann manchmal echt Probleme machen. In der Preisklasse gibt´s aber meiner Meinung nach nichts Besseres.

Gesperrt

Standard

Ich brauche jemand der mein Text (ist noch zu groß) ins englische übersetzt, bitte per PN melden.

Gesperrt

Standard

Thx Heinz_Baer

meine Karte ist keine Bulk ich habe nur leider nur den Link von der Bulk gefunden , aber das ist jetzt ja auch egal alsoo ich fine i-wie keinen Anschluss kannst du ihn bite in Folgendem Bild makieren???

Ich glaube ich habe ihn gefunden
    der kleine schwarze da??
    Aber da komm ich leider nicht dran weil meine 9800gx2 zu groß ist.
    Kann ich diese auch auf einen anderen der 3 Slots stecken???

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von All4one Beitrag anzeigen
    Thx Heinz_Baer

meine Karte ist keine Bulk ich habe nur leider nur den Link von der Bulk gefunden , aber das ist jetzt ja auch egal alsoo ich fine i-wie keinen Anschluss kannst du ihn bite in Folgendem Bild makieren???

Ich glaube ich habe ihn gefunden
    der kleine schwarze da??
    Aber da komm ich leider nicht dran weil meine 9800gx2 zu groß ist.
    Kann ich diese auch auf einen anderen der 3 Slots stecken???

Gesperrt

Standard

Thx,
    Funktioniert nicht, hab Rechner damit fast zur detonation gebracht

Gibt es noch ne gute PCI Soundkarte von Creative??

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Kennt ihr Seiten, wo man legal und ohne Anmeldung Film-Soundtracks dönerloaden (downloaden) kann? Google spuckt irgendwie nix vernünftiges aus...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Kennt ihr Seiten, wo man legal und ohne Anmeldung Film-Soundtracks dönerloaden (downloaden) kann? Google spuckt irgendwie nix vernünftiges aus...
    Gibt es nicht, haben ja Copyright, entweder oridschinal kaufen oder du bekommst nichts.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Legale gibt es wohl nicht.
    Geändert von M3nTo5 (08.03.2009 um 21:25 Uhr) Grund: Beitrag geschnitten
    ...und so.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Nene, dann lieber nicht Will ja keinen Ärger hier (Ban o. ä.) - kenn mich in solchen Sachen (legal, illegal) eben net so wirklich aus.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Stichworte