Seite 360 von 1076 ErsteErste ... 260310350358359360361362370410460860 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.591 bis 3.600 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional

Standard

Wie gut das ich mir RS Accounts immer nur ausleihe

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Wie gut das ich mir RS Accounts immer nur ausleihe
    Wenn man darauf achtet, sollte das sowieso gar kein Problem sein. Links zu Rapidshare von anderen Seiten würde ich sowieso nie anklicken.

Und das Phishingproblem betrifft fast jede grosse Seite. Paypal, Ebay, Amazon, Google Mail und und und...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet

Standard

Ich habe in nem Video gesehen das wenn mann ein Textdokument erstellt, darin "mystring=(80000000)" reinschreibt, die Datei unter "ram.vbe" speichert, das der Pc schneller laufen soll? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ,ist sicherlich fake oder bringt villt nur was bei lowend PC's?
    Mich interessiert einfach nur Was es bringt.

Professional

Standard

Kann mir wer sagen welche sprache das ist?

Tja! Är det någon snäll själ som kan lägga upp alla filmer dessa låtar är ifrån
    edit:, ah schwedisch
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Gesperrt

Standard

Also ich habe mich jetzt für Diese Karte entschieden:

http://www.kmelektronik.de/main_site...etail.stat.php

Ich werde sie höchstwarscheinlich Freitag bekommen, somit wollte ich hier schoneinmal fragen welche Treiber und welche Software von Creative ich für die Karte benötige???

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich habe in nem Video gesehen das wenn mann ein Textdokument erstellt, darin "mystring=(80000000)" reinschreibt, die Datei unter "ram.vbe" speichert, das der Pc schneller laufen soll? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ,ist sicherlich fake oder bringt villt nur was bei lowend PC's?
    Mich interessiert einfach nur Was es bringt.
    Da Windows erst nachschaut wie viel RAM denn belegt ist, wenn er quasi überqillt, simuliert der kleine "Script" den Zustand und die Anwendungen die bereits geschlossen wurden, werden aus dem RAM entfernt. Kein Wunderprogramm.
    Es leert den Ram kurzzeitig. Mehr nicht. Dadurch wird dein System nur temporär schneller, wenn überhaupt. GTAIV läuft dadurch auch nicht ruckelfrei .

PS: Habe es bisher ausschließlich auf älteren PC's (Windows 95/98 ) ausprobiert, wie es mit Vista aussieht weiss ich nicht. Ausprobieren auf eigene Gefahr .
    Geändert von ratze (11.03.2009 um 15:41 Uhr)

Prophet

Standard

Zitat Zitat von All4one Beitrag anzeigen
    Also ich habe mich jetzt für Diese Karte entschieden:

http://www.kmelektronik.de/main_site...etail.stat.php

Ich werde sie höchstwarscheinlich Freitag bekommen, somit wollte ich hier schoneinmal fragen welche Treiber und welche Software von Creative ich für die Karte benötige???
    Schau unter der offiziellen HP des Herstellers.

http://de.europe.creative.com/

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Kennt jemand dieses Lied was man öfters mal hört wenn man schöne Wiesen sieht im Fernsehen etcpp.? Dieses Flöten trellern, kennt das jemand und hat einen Youtubelink dazu oder sowas?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Kennt jemand dieses Lied was man öfters mal hört wenn man schöne Wiesen sieht im Fernsehen etcpp.? Dieses Flöten trellern, kennt das jemand und hat einen Youtubelink dazu oder sowas?
    http://www.youtube.com/watch?v=51V1VMkuyx0 ?
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Nicht ganz.^^
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Stichworte