Doofe Frage doch.... wie starte ich C&C AR3 im Fenstermodus?
Doofe Frage doch.... wie starte ich C&C AR3 im Fenstermodus?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Doofe Frage doch.... seit wann ist Paraphonic gebannt, und wieso?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hab auch mal ne Frage bezüglich Windows Vista und seiner Suchfunktion !.
Ich hab ne große Musiksammlung und alles im Ordner Eigene Dateien/Musik gelagert.
In diesem Ordner hab ich dann diverse Unterordner wie "hiphop" oder "house/electro" usw..
Wenn ich jedoch beim Musik-Ordner oben rechts im Fenster nach einem Lied suche,
z.b. nach dem Lied "Rudenko - Everybody", welches sich im "House/Electro"-Ordner
befindet, dann sagt er mir: "Keine Suchergebnisse gefunden" , obwohl da lied
in dem Ordner da ist.
Mache ich was falsch oder muss man vorher irgendwo die Sucheinstellungen in Windows
verbessern ? Bin manchmal auch auf partys mit meinem Lappy für Leute die Musik brauchen
und wenn ich etwas dann nicht finde kann das schon ziemlich nervig sein...
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Hat er sich nicht den hier als neuen Account gemacht? Oder ist das jemand anders?
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.