Weil die Uhr auf "Sommerzeit" ist. ;)
Druckbare Version
Weiß jemand wie ich Musik von einem "Server" in die Windows Media Center Bibliothek einfüge? Ist kein wirklicher Server aber so ähnlich.:lol:
Über iTunes kann ich den einfach einfügen, doch beim Windows Media Center find ich nur den Laptop meiner Mutter, den iMac von meinem Vater allerdings nicht denn dort ist der kleine "Server" angeschlossen auf welchen ich zugreifen will.
Echt kompliziert das Ding.^^
@ Sensman
Kannst du nicht einfach so auf den "Server" zugreifen,
die Datei auf deinen PC schieben und diese dann
in die Bibliothek einfügen ??
Weiß jemand wie ich 2 verschiedene Hintergründe unter Vista Ultimate bekomme?
@ Sensman
Auf einem Bildschirm oder zwei ??
Hey ich hätt mal ne Frage und zwar ich hab 2 VGA Anschlüsse an der 9800GTX.
Bei den einen is der Ausgang für den PC Bildschirm und könnte ich theoretisch in den anderen den VGA Stecker von der 360 dran machen und dann zwischen den beiden wechseln?
Ok, stimmt, ich hätte das Thema auch hier Starten können! Sorry dafür.
Na ich wollte nur sagen, das die beiden Personen "fast" die gleichen Position haben. Da steckt bestimmt mehr dahinter!
*ein fall für Akte X* ^^
wieso nicht für Willy?
der hat doch vor kurzem in einem Thread auch von Ausserirdischen gesprochen^^
kann mir jemand mal sagen wie ich eine einzelne Post als Bild-Link zeigen kann? könnte euch dann des zeigen, muss immer wieder lachen:lol:
Edit: geschafft hehe:
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=144
hammer:D
Habt ihr auch öfter Herzrythmusstörungen?
Bei mir klopft immer ganz plötzlich das Herz *falsch*, zB gerade ein ganz kurzer stop und danach ganz schnell. Ist irgendwie beängstigend.
Na, wenn ich nicht der einzige bin, brauch ich mir wohl keine Sorgen machen^_^.
Apropo Zockersyndrom...Ich habe das wirklich nur am Pc, wenn ich mal länger im Freien bin kommts nicht vor :D.
hehe gern gemacht.
gibt ja selten Leute mit so einem speziellen "Humor" wie du :grin:
Hat hier jemand Ahnung von Programmen zum erstellen von Heightmaps? Hab da ein gigantisches Problem... entweder sind die Heightmaps immer viiiiiel zu hoch, oder ich habe ganz viele nach oben gehende Stacheln, was sich natürlich schlecht beim spielen der Map macht.:wink:
Kann man die Fehler irgentwie beheben?Worauf muss ich achten?
Highmap selber machen ._.?
Ich stelle immer maximale Höhe auf 18, mach überall Land drüber und dann max Höhe wieder höher stellen und dann freestyle :P
@ alex9.3
Es gibt aber Tools mit denen du Heightmaps
erstellen und dann in den SB2 einfügen kannst. ;)
(hoffe, dass ich dich gerade richtig verstanden habe)
Funktioniert Treiber 32Bit Xp auch unter 64Bit XP
Weil ich überlege mir gerade 64Bit version zu Installieren und ich habe ja mein Fernsehn am Pc per DVB-T Stick und dafür gibt es glaube ich nur 32Bit treiber
Würde das Funktionieren
@ Spay
Die Treiber sind für das jewelige System erstellt worden.
Also dürfte das glaube ich nicht funktionieren, aber ein
Versuch ist es auf jeden Fall wert. ;)
@ Pat21
Ja versuchen kann man es aber dann wenn es Nicht Funktioniert dnan war alles Umsonst und ich kann wieder 32bit version Neu Installieren naja werde mir was einfallen lassen da ich Endlich meine Komplette 4GB ram nutzen möchte ;)
Hi Leute,
habe ein Problem mit meiner CPU-Temperatur. Bin mir nicht sicher, ob ich dem Bios oder Everest Home trauen soll.
Würde mich über jede Hilfe freuen, denn die 93 °C bei Everest machen mir schon ein bisschen Angst :-?.
Spoiler Temperaturen:
Kann es denn sein, dass die CPU Temperatur 93°C annimmt, wenn die einzelnen Kerne eine Temperatur von 37°C und 36°C haben ?
Oder bin ich völlig auf dem falschen Dampfer und Everest meint die Shutdowntemperatur ? :-?
http://www.bilder-space.de/show.php?...OYs0BSbICK.jpg
Hi leute ich hab zwei Probleme: 1. Meine Maus spinnt, ich han me Razer Copperhead und als ich den PC hochgefahren habe hat sie angefangen komisch zu blinken. Seitdem ist sie ziemlich träge und die rechte Maustaste und das Mausrad funktionirern nicht mehr. Die aktuellsten treiber hab ich vom Hersteller geladen. 2. Ich komme bei mir nicht ins Bios. Nach dem Hersteller müsste es mit Delete gehen. Das ist aber nicht der Fall. Probiert man es so wird der Bildschirm schwarz und ein cursor blinkt links oben. Was kann ich da machen? Brauche dringend Hilfe.
mfg
@ sic & franticheck:
weiß nich, was ihr meint, aber shutdowntemp bedeutet, bei welcher Temp er den PC runterfährt, wenns zu heiß wird. (also bei 90 °C)... Core1&2 sind bei dir völlig normal mit ihren ~37^^. Das mit Everest würde ich mal skeptisch beäugen, da 93 °C lächerlich sind (auch wenns Oberflächentemp ist) wenn core1,2 nichtmal 40 haben! Ist bestimmt n Messfehler wie ihn speedfan & co auch dauernd produzieren^^
achso habt ihr schon erkannt mit der shutdowntemp... hehe
Hey....
Ich wollte hier mal eine "Anzeige" machen für meinen clan FFA (FRAG FORCE ASSAULT) machen
Wir suchen derzeit noch member für unser Call of Duty World at War Squad.. (Alter 15+)
Ausserdem noch für das Call of Duty 4 Modern Warfare Squad...(Alter 15+)
Da das CoD WaW Squad erst neu enstanden ist haben wir noch nich viele member...
Bei interesse bitte das join us ausfüllen oder an "darrellronaldo";"daduf73n"(xfire)
Hier noch der Link zu unserer Page : http://www.fragforceassault.speedpage.de/
MFG DuF73n und der gesamte FFA Clan
Wir freuen uns auf neue Member :grin::smile:
(Im joinus ist derzeit noch KEIN CoD WaW zufinden .... wählt deshalbt CoD 4 aus und schreibt es in die begründung)
Das ist Bestimmt ein Fehler denn wenn dein CPU so heiß wäre wäre er erstens Explodiert oder Durchgebrannt und wenn das nicht passieren würde könnte man zb an der Northbridge die Temp ablesen und Gucken ob die auch zu Hoch ist als eigentlich Normal
also meiner Meinung nach siueht es aus als wäre der Temp leser vom CPU oder so Defekt
@Sic, normalen Boxed-Kühler, der an der CPU montiert ist.
@Schoeniaw(koq), hast sicher recht. Um so mehr ich darüber nachdenke, desto sinnloser kommt mir das Ganze vor, denn ich hab den Rechner den ganzen Tag laufen und irgendwann müsste er doch dann den Geist aufgeben bei 93°C oder etwa nicht ?
Jedenfalls vertrau ich dem Bios mal.
Ansonsten danke, so ein bisschen Rat erleichtert doch sehr :-D.
PS: Außerdem müsste das Gehäuse der Cpu dann nicht auch megaheiß sein, wenn es wirklich 93°C wären?
Fühlt sich jedenfalls völlig vertretbar an (kaum heißer als meine HD).
@Remington, zu deinem ersten Problem: Würde die Maus+Treiber nochmal komplett über den Gerätemanager deinstallieren-neustarten-und es erneut installieren.
Kennt sich hier wer mit Programmen aus mit denen man Terrain/Heightmaps erstellen kann?
Habe mittlerweile 4 Demo Programme und wühle mich durch diverse Tutorials, ab und zu auf Deutsch, manchmal auf Englisch. Leider sind diese Programme nicht präzise genug. Ich möchte eine Insel erstellen, große weite Wälder und Strände mit diverse kleinen Inseln um die Insel rum, in der mitte ein gigantischer Berg.
Kennt jemand ein Programm womit man das präzise einstellen kann? Derzeit benutze ich... L3DT 2.6, World Machine Demo, GeoControl Demo und GeoControl2 Demo.
@ Sensman
Vllt hilft dir das weiter:
http://board.raidrush.ws/archive/t-213796.html
http://heightmap-creator.shareware.de/
http://www.softgames.de/forum/frage115340.html
Terragen:
http://www.planetside.co.uk/terragen/
http://de.wikipedia.org/wiki/Terragen
Jo, aber erstmal muss die Grundform her, und das ist das schwierige. Ich bekomme wirklich alles hin ausser ner Insel mit nem Berg in der Mitte. :lol:
@ Pat21 & M3nTo5
Danke euch beiden, schau sie mir mal an.
Ich bin am überlegen, mir eine 4870 zu kaufen. Zur Zeit habe ich eine 4850. Wer hat denn eine 4870? Und, kommt die 4870 an die 280GTX von Nvidia ran?
Preislich nehmen die sich zur Zeit ja nix, die Karten ^^
Also ich würde zugreifen. Damit erreicht du schon was ordentliches bei den Games.:)
Wie kann ich im Media Center Musik einfügen?
@ Sensman
Der müsste die Musik doch automatisch einfügen. ;)
Eigendlich wird der Computer automatisch nach Musikdatein durchsucht ;)
Naja gestern zumindest hat er, als ich Musik in den zu überwachenden Ordner geschoben habe, nix hinzugefügt.
@ Sensman
Vlt hilft dir das dann weiter:
http://forum.chip.de/windows-xp/medi...en-784381.html
http://www.mce-community.de/forum/lo...hp/t11079.html
Oder gehe mal im "Media Center" auf "Musik/Suchen".
hey,
meine frage:
kann ich bei ...
rechte maustaste (zB auf desktop)
-->Neu
selbst noch sachen hinzufügen...bei mir fehlt zum beispiel bmp-datei erstellen ?
jemand ne ahnung
So sollte das Funktionieren ;)
Mit Tune Up 2008 würde das auch gehen :)
@Mentos: Das mit .bmp, war wohl als Beispiel gedacht ;)
Hallo Leute,
wollte mal fragen ob jemand die Wasserkühlung von Thermaltake Tide water in seinem pc sytem verbaut hat wenn ja lohnt es sich überhaupt ? wenn ja auch auf meiner 9800GT, ich würde es wenn kaufen weil der lüfter is saumäßig laut und das is zeimlich nervig.
Es gibt ein Extra Thread für Wasser Kühlung =)
http://crysis.4thdimension.info/foru...t=6016&page=50
Wir haben hier extra einen Wakü Thread
Die Wasserkühlungen von Thermaltake sind von der Qualität und von der Verarbeitung eher in der Steinzeit....
Sowas sollte man in keinem PC verbauen
Und leise wirds mit so ner billig Wakü auch nicht
Spar ein wenig und kauf dir dann ne CPU und GPU Wakü und die ist dann auch leise und hat Leistung
Kann das mal bitte ein Mod innen Wakü Thread verschieben?!
Ist mein Mainboard
Giagybet Ga-965p-Ds4 SLI Fähig ?
Ist bei Gothic 3 Schlimm das ich Die Burg Trelis alle Umgebracht habe ?
Hallo,
gibt es irgentwo Nero als testversion wo kostenlos ist? womit ich windows bootfähigmachen kann?
@Denis90
Hmm
Probiers ma damit:http://www.chip.de/downloads/Nero_12999452.html
ich find roberi hat recht gib doch einfach in google ein -.-'
was ist des überhaupt für ne dumme frage eine TESTVERSION ->wo<- kostenlos ist? ich musste noch nie für eine testversion bezahlen??:smile:
Habe mal ne Frage kann man Durch Wodka Saufen abnehmen
Weil Letzten Monat hatte ich so ne phase gehabt wo ich so gut wie hmm jede woche 1 - 2 x Wodka gesoffen habe mit meinen Kollegen so um die 3-6 Pullen Wodka
SO und jetzt meint Meine mama , oma , andere Kollegen das ich abgenommen habe
Wenn ich mich im Spiegel anschaue dann merke ich Selber das ich abgenommen habe Mehr Definition der Muskeln und so Sieht man
Vorteil hehe
Gegessen habe ich dann ab und zu Fleisch , nudeln , Döner , Pizza , etc
ähm...was für ne Frage :-D
joa was soll man dazu sagen...die einfachste antwort ist, dass es auf den menschen ankommt. vielleicht empfindest du einfach in so einer phase keinen drang so viel nahrung zu nehmen als wie sonst.
eigentlich macht alkohol, sprich dein wodka, nicht dünner...
Dünn macht es nicht, aber Alkohol entwässert. Außerdem könnte vielleicht deine Muskelmasse abgebaut werden, der Hunger ist an einem verkaterten Morgen auch nicht so groß. Und am besten selber wiegen, vllt sieht man im Gesicht nach einem Monat Wodka auch bissl fertig und ausgemergelt aus, ka.
Auf jeden Fall nicht komplett von Nahrung auf Wodka umsteigen, aktuelle Studien zeigen, dass das ungesund ist. Es gibt natürlich auch eine Verschwörungstheorie, die behaupt, nur Wodka wäre der Weg zur Erleuchtung und die Regierung enthält uns mit ihrer Antialkoholismuspropaganda diese Erleuchtung vor. Die Jünger dieses Glaubens sterben jedoch schon meist bevor sie ihr Wissen weitergeben können oder vermögen dies aus mangelnder Sprechartikulation nicht.
Werde mich bald auf die waage stellen und schauen
Eigentlich zersetzt ALkohol ja Muskeln aber ich habe Irgendwie keine Verloren
Irgendwie wurden die sogar Dicker obwohl ich schon seid 4Wochen nicht mehr Trainiert habe
Heute zum Ersten mal wieder ;-)
Mal ne Andere Frage:
Wo finde ich ein DVB-t Stick bzw Karte die Vista/XP 64Vit Fähig ist ?
Also vom Treiber her ?
Das ist Fettgewebe und keine Muskeln :-D oh Mann, dann wäre ich vor nem Jahr der Bodybuilder aller fetten Menschen :-D
Muskeln verbrennen Fettgewebe bzw. "Wasser" Fettgewebe ist leichter als Muskelmasse. Wenn jemand abnimmt, dann ist das Gewicht natürlich abnehmend ;-). Wenn man sodann Sport macht, kann es passieren, dass man Gewicht zunimmt. Manche geraten in Panik und essen dann gar nichts, was für den Kreislauf und das Imunsystem ziemlich schlimm ist. Es gibt im Internet einen Rechner, dort kann man berechnen, wieviel man an Energie verbraucht und sodann sagt einem der Kalkulator, wieviel man an Nahrung zunehmen soll. Man schreibt also auf, was man in 24 Stunden macht und der Kalkulator ist sehr genau.
Zudem kommt aber hinzu, dass Menschen, mit viel Übergewicht, mehr Kraft benötigen, um eine Tätigkeit auszuführen, als schlanke Menschen. Wenn man zum Beispiel, wie ich damals 45 Kilo mehr auf der Waage hat, als normal, dann braucht man mehr Kraft, was zufolge hat, dass meine Muskeln kräftiger waren.
Jetzt hab ich beinahe einen Waschbrettbauch und das kommt nicht von alleine, aber ich treibe aauch so sport.
PS: Zu Demonstration, kann man sich Bleigewichte an die Füsse und arme machen und einen Tag damit rumlaufen ;-) Und das ist nur 1/10 von dem, was ich früher hatte!
@SIC man muss sich einmal überlegen, was mit relativ vielem Übergewicht passieren kann... Herzinfarkt, Fett im Blutkreislauf, Diabetes - sodann hilft kein Insulin, sondern viele Tabletten, - bei mir kommt hinzu, dass durch Diabetes sodann die Probleme mit dem Augendruck auftreten und ich mit meinen Augenproblemen erblinden kann.
Zudem: Durch übergewicht schwitzt man mehr und der Körper duftet 5 Minuten nach dem duschen nach Schweiß, man kann nicht alle Klamotten kaufen und Übergrößen sind teuer und nicht in jedem Laden erwerblich. Das weibliche Geschlecht findet zu 90% die Übergewichtigen Menschen unatraktiv.
Das alles hat mir geholfen, meine Denkweise und Lebensweise komplett, radikal zu ändern.
Zudem bin ich persönlich streng. Einerseits bei der Arbeit, meine Azubine hat nen 1er Durschnitt und bin mit mir selber streng.
Hast du den Kalkulator, foofi???
Möchte mal berechnen, was ich so essen muss...
Möchte nämlich nun mehr Sport treiben und so ein wenig Fett in Muskeln umwandeln ;)
ps: Nicht das ich dick bin oder so, aber nen paar Muskeln können nicht schaden ;)
yo, das Risiko ist deutlich erhöht... Klar, es kann immer was passieren: Trombose oder andere Sachen. Es kommen noch erbliche Krankheiten hinzu. Man muss aber mal vergleichen, was die Lebensart der Menschen ausmacht. So ist von Asiaten die Lebenserwartung höher als die von den z.B. Amerikanern. Die ernähren sich halt gesünder. Bei den Süditalienern ist es genauso. Die ernähren sich gesünder als die Norditaliener und werden nicht so schnell krank.
@Counter, wenn ich den Link wiederfinde, poste ich den hier rein. Bin grad nicht daheim.
Edit: @Counter - Hi, such mal über google nach BMI Kalkulator bzw. Calculator.
ich würde dir nero 6 empfehlen, alles dadrüber ist nicht glaub ich nicht so gut. hatte mal 8 drauf und kannste eigentlich inne tonne kloppen. weiß nicht wies mit 9 ist aber nero 6 ist bäääste ;)
Naja Ich bin ja nicht Fett nur halt Dick aber irgendwie jetzt nicht mehr so hehe
Und an meinen Armen habe ich an Fett viel verloren deshalb auch die Definition was mich auch WUndert durch das abnehmen
Ich habe noch vergessen zu sagen das wo ich Jedesmal Gesoffen habe auch Weiber dabei waren und ja wie soll ich es sagen Ich hatte dann so gut wie Jedesmal mein Spaß gehabt 2-3x am Tag dann Besser gesagt am Abend/Nacht
Vielleicht Liegt es auch ein wenig daran oder ?
Habe auch schön Geschwitzt ;)
Hallo.
Wollte mir die Norton AntiVirus 2009 Gaming Edition kaufen, jetzt habe ich da aber eine Frage.
Unswar habe ich da mal was gehört das man für die Updates Zahlen muss , jetzt wollte ich fragen ob das Stimmt ?
Das Update bezieht sich auf die nächst bessere Version zb. nach nem Jahr kommt halt Gaming Edition 2 und dafür musst du bezahlen sonst nicht.
Ps.: Norton is der reinste MÜLL, nimm das kostenlose avira und Spybot Search & Destroy.
Ist kostenlos und belastet System viel weniger:neutral:
Grüß Gott,
hab mal 'ne Frage. Gestern ist das Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder gekommen - The Dark Knight. Natürlich musste ich erstmal testen, ob der Bluray auch funktioniert ;). Naja, egal. Also da gibt es so eine Funktion, die nennt sich Digital Copy, wo man den Film herunterladen und auf seinen PC schmeißen kann...
Meine Frage: kann man den Film jetzt auch auf eine DVD brennen? Von der Kapazität her muss es gehen, weil der Film nur 2GB hat...
Ein Blu Ray Film ist rieeeeeßig
Das ist eine ganz normale komprimierte DVD Version die da mit draufgepackt wurde
Wisst ihr was die folgenden Abkürzungen bedeuten -->
Uber Pwner
Pwner Poser
Griefer
n00b kill3|2
h4x u53|2
Full-time CT
AWPS are for n00bs
MMO Addict
Gold Farmer
Level-o-matic
Clueless
Virtual Dollhouse Pwner
ubermicro
@Servitor, das sind typische WoW Beleidigungsabkürzungen...
Also das meißte weiß ich ^^
@foofi
Ne ein paar sind auch von Counter Strike zb AWPS
ubermicro zb ist von Warcraft oder anderen Strategispielen