Seite 258 von 1076 ErsteErste ... 158208248256257258259260268308358758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Dünn macht es nicht, aber Alkohol entwässert. Außerdem könnte vielleicht deine Muskelmasse abgebaut werden, der Hunger ist an einem verkaterten Morgen auch nicht so groß. Und am besten selber wiegen, vllt sieht man im Gesicht nach einem Monat Wodka auch bissl fertig und ausgemergelt aus, ka.

Auf jeden Fall nicht komplett von Nahrung auf Wodka umsteigen, aktuelle Studien zeigen, dass das ungesund ist. Es gibt natürlich auch eine Verschwörungstheorie, die behaupt, nur Wodka wäre der Weg zur Erleuchtung und die Regierung enthält uns mit ihrer Antialkoholismuspropaganda diese Erleuchtung vor. Die Jünger dieses Glaubens sterben jedoch schon meist bevor sie ihr Wissen weitergeben können oder vermögen dies aus mangelnder Sprechartikulation nicht.

Professional Avatar von Spay

Standard

Werde mich bald auf die waage stellen und schauen

Eigentlich zersetzt ALkohol ja Muskeln aber ich habe Irgendwie keine Verloren
    Irgendwie wurden die sogar Dicker obwohl ich schon seid 4Wochen nicht mehr Trainiert habe

Heute zum Ersten mal wieder

Mal ne Andere Frage:

Wo finde ich ein DVB-t Stick bzw Karte die Vista/XP 64Vit Fähig ist ?
    Also vom Treiber her ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Habe mal ne Frage kann man Durch Wodka Saufen abnehmen

Weil Letzten Monat hatte ich so ne phase gehabt wo ich so gut wie hmm jede woche 1 - 2 x Wodka gesoffen habe mit meinen Kollegen so um die 3-6 Pullen Wodka

SO und jetzt meint Meine mama , oma , andere Kollegen das ich abgenommen habe

Wenn ich mich im Spiegel anschaue dann merke ich Selber das ich abgenommen habe Mehr Definition der Muskeln und so Sieht man
    Vorteil hehe

Gegessen habe ich dann ab und zu Fleisch , nudeln , Döner , Pizza , etc
    Wasser "setzt" sich doch auch an Muskeln ab oder nicht?... Das würde deinen Muskel schub erklären. Dicke Menschen sind ja auch nicht gerade die trainiertesten und haben trotzdem riesige Oberarme.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von foofi

Standard

Das ist Fettgewebe und keine Muskeln oh Mann, dann wäre ich vor nem Jahr der Bodybuilder aller fetten Menschen

Muskeln verbrennen Fettgewebe bzw. "Wasser" Fettgewebe ist leichter als Muskelmasse. Wenn jemand abnimmt, dann ist das Gewicht natürlich abnehmend . Wenn man sodann Sport macht, kann es passieren, dass man Gewicht zunimmt. Manche geraten in Panik und essen dann gar nichts, was für den Kreislauf und das Imunsystem ziemlich schlimm ist. Es gibt im Internet einen Rechner, dort kann man berechnen, wieviel man an Energie verbraucht und sodann sagt einem der Kalkulator, wieviel man an Nahrung zunehmen soll. Man schreibt also auf, was man in 24 Stunden macht und der Kalkulator ist sehr genau.

Zudem kommt aber hinzu, dass Menschen, mit viel Übergewicht, mehr Kraft benötigen, um eine Tätigkeit auszuführen, als schlanke Menschen. Wenn man zum Beispiel, wie ich damals 45 Kilo mehr auf der Waage hat, als normal, dann braucht man mehr Kraft, was zufolge hat, dass meine Muskeln kräftiger waren.

Jetzt hab ich beinahe einen Waschbrettbauch und das kommt nicht von alleine, aber ich treibe aauch so sport.

PS: Zu Demonstration, kann man sich Bleigewichte an die Füsse und arme machen und einen Tag damit rumlaufen Und das ist nur 1/10 von dem, was ich früher hatte!
    Geändert von foofi (07.01.2009 um 10:01 Uhr)

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das ist Fettgewebe und keine Muskeln oh Mann, dann wäre ich vor nem Jahr der Bodybuilder aller fetten Menschen

Muskeln verbrennen Fettgewebe bzw. "Wasser" Fettgewebe ist leichter als Muskelmasse. Wenn jemand abnimmt, dann ist das Gewicht natürlich abnehmend . Wenn man sodann Sport macht, kann es passieren, dass man Gewicht zunimmt. Manche geraten in Panik und essen dann gar nichts, was für den Kreislauf und das Imunsystem ziemlich schlimm ist. Es gibt im Internet einen Rechner, dort kann man berechnen, wieviel man an Energie verbraucht und sodann sagt einem der Kalkulator, wieviel man an Nahrung zunehmen soll. Man schreibt also auf, was man in 24 Stunden macht und der Kalkulator ist sehr genau.

Zudem kommt aber hinzu, dass Menschen, mit viel Übergewicht, mehr Kraft benötigen, um eine Tätigkeit auszuführen, als schlanke Menschen. Wenn man zum Beispiel, wie ich damals 45 Kilo mehr auf der Waage hat, als normal, dann braucht man mehr Kraft, was zufolge hat, dass meine Muskeln kräftiger waren.

Jetzt hab ich beinahe einen Waschbrettbauch und das kommt nicht von alleine, aber ich treibe aauch so sport.

PS: Zu Demonstration, kann man sich Bleigewichte an die Füsse und arme machen und einen Tag damit rumlaufen Und das ist nur 1/10 von dem, was ich früher hatte!
    sehr interessant foofi. find das immer sehr beeindruckend wenn sich menschen so unter kontrolle haben! respekt sry für die abschweifung :3

VIP Avatar von foofi

Standard

@SIC man muss sich einmal überlegen, was mit relativ vielem Übergewicht passieren kann... Herzinfarkt, Fett im Blutkreislauf, Diabetes - sodann hilft kein Insulin, sondern viele Tabletten, - bei mir kommt hinzu, dass durch Diabetes sodann die Probleme mit dem Augendruck auftreten und ich mit meinen Augenproblemen erblinden kann.

Zudem: Durch übergewicht schwitzt man mehr und der Körper duftet 5 Minuten nach dem duschen nach Schweiß, man kann nicht alle Klamotten kaufen und Übergrößen sind teuer und nicht in jedem Laden erwerblich. Das weibliche Geschlecht findet zu 90% die Übergewichtigen Menschen unatraktiv.

Das alles hat mir geholfen, meine Denkweise und Lebensweise komplett, radikal zu ändern.

Zudem bin ich persönlich streng. Einerseits bei der Arbeit, meine Azubine hat nen 1er Durschnitt und bin mit mir selber streng.

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @SIC man muss sich einmal überlegen, was mit relativ vielem Übergewicht passieren kann... Herzinfarkt, Fett im Blutkreislauf, Diabetes - sodann hilft kein Insulin, sondern viele Tabletten, - bei mir kommt hinzu, dass durch Diabetes sodann die Probleme mit dem Augendruck auftreten und ich mit meinen Augenproblemen erblinden kann.

Zudem: Durch übergewicht schwitzt man mehr und der Körper duftet 5 Minuten nach dem duschen nach Schweiß, man kann nicht alle Klamotten kaufen und Übergrößen sind teuer und nicht in jedem Laden erwerblich. Das weibliche Geschlecht findet zu 90% die Übergewichtigen Menschen unatraktiv.

Das alles hat mir geholfen, meine Denkweise und Lebensweise komplett, radikal zu ändern.

Zudem bin ich persönlich streng. Einerseits bei der Arbeit, meine Azubine hat nen 1er Durschnitt und bin mit mir selber streng.
    hut ab natürlich kann der gesündeste mensch die gleichen krankheiten erleiden, aber risiko ist schon deutlich erhöht. find ich gut foofi

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hast du den Kalkulator, foofi???

Möchte mal berechnen, was ich so essen muss...

Möchte nämlich nun mehr Sport treiben und so ein wenig Fett in Muskeln umwandeln

ps: Nicht das ich dick bin oder so, aber nen paar Muskeln können nicht schaden
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

VIP Avatar von foofi

Standard

yo, das Risiko ist deutlich erhöht... Klar, es kann immer was passieren: Trombose oder andere Sachen. Es kommen noch erbliche Krankheiten hinzu. Man muss aber mal vergleichen, was die Lebensart der Menschen ausmacht. So ist von Asiaten die Lebenserwartung höher als die von den z.B. Amerikanern. Die ernähren sich halt gesünder. Bei den Süditalienern ist es genauso. Die ernähren sich gesünder als die Norditaliener und werden nicht so schnell krank.

@Counter, wenn ich den Link wiederfinde, poste ich den hier rein. Bin grad nicht daheim.

Edit: @Counter - Hi, such mal über google nach BMI Kalkulator bzw. Calculator.
    Geändert von foofi (07.01.2009 um 11:21 Uhr)

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

Zitat Zitat von wie_auch_immer Beitrag anzeigen
    ich find roberi hat recht gib doch einfach in google ein -.-'
    was ist des überhaupt für ne dumme frage eine TESTVERSION ->wo<- kostenlos ist? ich musste noch nie für eine testversion bezahlen??
    es gibt keine dummen fragen nur dumme antworten-.-

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen

danke

Stichworte