ich würde dir nero 6 empfehlen, alles dadrüber ist nicht glaub ich nicht so gut. hatte mal 8 drauf und kannste eigentlich inne tonne kloppen. weiß nicht wies mit 9 ist aber nero 6 ist bäääste![]()
Naja Ich bin ja nicht Fett nur halt Dick aber irgendwie jetzt nicht mehr so hehe
Und an meinen Armen habe ich an Fett viel verloren deshalb auch die Definition was mich auch WUndert durch das abnehmen
Ich habe noch vergessen zu sagen das wo ich Jedesmal Gesoffen habe auch Weiber dabei waren und ja wie soll ich es sagen Ich hatte dann so gut wie Jedesmal mein Spaß gehabt 2-3x am Tag dann Besser gesagt am Abend/Nacht
Vielleicht Liegt es auch ein wenig daran oder ?
Habe auch schön Geschwitzt![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Hallo.
Wollte mir die Norton AntiVirus 2009 Gaming Edition kaufen, jetzt habe ich da aber eine Frage.
Unswar habe ich da mal was gehört das man für die Updates Zahlen muss , jetzt wollte ich fragen ob das Stimmt ?
¿tsnos saw ,rutangiS
Grüß Gott,
hab mal 'ne Frage. Gestern ist das Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder gekommen - The Dark Knight. Natürlich musste ich erstmal testen, ob der Bluray auch funktioniert. Naja, egal. Also da gibt es so eine Funktion, die nennt sich Digital Copy, wo man den Film herunterladen und auf seinen PC schmeißen kann...
Meine Frage: kann man den Film jetzt auch auf eine DVD brennen? Von der Kapazität her muss es gehen, weil der Film nur 2GB hat...