Soll das Absinken der Lautstärke durch das ganze Stück vonstatten gehen? Oder nur in den letzten 15 Sekunden?
Das geht prima mit Audacity.
Soll das Absinken der Lautstärke durch das ganze Stück vonstatten gehen? Oder nur in den letzten 15 Sekunden?
Das geht prima mit Audacity.
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Kennt jemand von euch die Anime Serie "Fate Stay/Night". Und kann man die auch i-wo auf Deutsch bzw. mit deutschen Untertiteln bestellen?![]()
Bei dem Thread:
Pc Gehäuse Kaufberatung antwortet ja niemand mehr.
@eFFeCTiVe:
is gar nicht schwer, wenn mans gefunden hat
1. Adacity öffnen, Lied laden.
2. Bereich markieren, der leiser werden soll (also die letzen 15 sec)
3. Effekt -> Ausblenden
4. abspeichern und genießen ^^
Verdammt, ich könnt dir 5 Danke auf einmal gebenOder fünf Mal mitm Kopp vor de Wand hauen, weil ich die Funktion die ganze Zeit gesehn hab
Die Funktion is mir so komisch vorgekommen, weil "ausblenden" für mich irgendwas anderes bedeutete![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Ich bin ja immernoch auf der Suche nach einer Art "Hi-Fi-Baustein" (oder zumindest etwas mit vergleichbarer Klangqualität), der auch mp3s etc. von ner USB-Festplatte abspielen kann.
Bin nun auf einige DVD-Player mit USB-Anschluss gestoßen, die auch nen 5.1 Ausgang haben. Mit den meisten DVD-Playern kann man ja normale CDs auch abspielen, aber wie siehts mit der Soundqualität aus? Gibts auch welche mit größerem Display?
Bzw. kann mir vll jemand ne konkrete Empfehlung geben?
@effective: Geht mir oft auch so... in dem Fall hab ich mich mal ausgekannt![]()
Hallo,
ich habe eine recht große Bilddatei in Photoshop gemacht (3508*2280 Pixel)
Nun kann ich die Datei nur in wenigen formaten abspeichern.
Ich hab jetzt .tif genommen und möchte sie gerne zu PNG konvertieren. Aber das will PS und mein Konvertierer nicht
Wie kann ich die rohdatei(.psd) als png Datei speichern. Die Fabren sin 32bit.
Habe da eine Frage:
Es soll ja 4 x SATA 3 Anschlüsse haben, aber ich kann bei SATA-Controller 3 keine 4 Anschlüsse erkennen sondern nur 2 x SATA 3 ?.
Blicke ich da etwas nicht, helft mir auf die Sprünge.
laut der Beschreibung steht da:
,,Sowie sechs SATA2- und vier SATA3-Anschlüsse, einen eSATA3-Anschluss“
aber laut den Details dann:
SATA-Controller 1
Art des Controllers Serial ATA
Anschlüsse intern 6x SATA
Protokolle Serial ATA/300
Max. Übertragungsrate 300.0 MB/s
Chip Intel® P55 (PCH)
Maximale Geräteanzahl 6
Kanäle 6
RAID Levels 0, 1, 5, JBOD, 0+1
SATA-Controller 2
Anschlüsse intern 2x SATA
Protokolle Serial ATA/600
Max. Übertragungsrate 600.0 MB/s
Chip Marvell 88SE9128
Maximale Geräteanzahl 2
Kanäle 2
RAID Levels 0, 1
SATA-Controller 3
Anschlüsse extern 1x eSATA
Anschlüsse intern 2x SATA
Protokolle Serial ATA/600
Max. Übertragungsrate 600.0 MB/s
Chip Marvell 88SE9123
Maximale Geräteanzahl 2
Kanäle 2
PNG Dateien unterstützen kein 32 Bit Bild. Für PNG musst du das das Bild in das Standart 8 Bit konvertieren.
Was ist das den für ein Bild? Normalerweise benötigt man ja keine 32 Bit...
-> Die 32 Bit die der Monitors hat sind ja nichts das gleiche wie 32 Bit bei einem Bild!
Und für das Web oder für den Druck ziemlich ungeeignet. Die Windows Vorschau zeigt soweit ich weis so ein Bild auch nicht fehlerfrei an.