was ist bitte CMD??
sry ka
Druckbare Version
ich glaube ich bin zu doof. also habe ide konsole dann öffnet sich auch das neue fenster jedoch ist da nicht die möglich ein häcken weg zu machen. habe xp
soll ihc mein konto löschen?
Danke für das Teilen dieses nützlichen Informationen ....<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="178"><col width="178"><tr height="17"> <td style="height: 12.75pt; width: 134pt;" width="178" height="17">Skelett Kostüm</td> </tr></table>
Mal eine Frage. Wer hat den Trailer von Fluch der Karibik 4 gesehen? Hat Johnny Depp einen neue Stimme? Das dachte ich schon bei der Werbung für den neuen Kinofilm im Fernsehen. Wie blöd, ich hasse das. Was ist mit seiner Orginalstimme?
OK, Wiki weiss was:
Synchronsprecher
Seit Don Juan DeMarco (1995) wird Johnny Depp im deutschsprachigen Raum bis auf wenige Ausnahmen von David Nathan synchronisiert. Nathan hatte auch den ersten Teil der Fluch der Karibik-Reihe bereits komplett eingesprochen, woraufhin seine Arbeit von der verantwortlichen Supervisorin jedoch oberflächlich kritisiert und eine Neuaufnahme verlangt wurde. Da Nathan sich weigerte, ohne konkrete, konstruktive Kritik, den Film noch ein weiteres Mal einzusprechen, wurde, anstelle seiner, Marcus Off verpflichtet, der die Rolle dann auch im 2. und 3. Teil sprach. David Nathan kehrte zwischenzeitlich für den Trailer zum 2. Teil zurück und wird den Part ab Teil 4 nun doch noch in aller Gänze übernehmen, da es zwischen Off und der Produktion zu keiner geschäftlichen Einigung mehr kam <sup id="cite_ref-21" class="reference">[22]</sup>. Ein entsprechender Trailer mit Nathan für Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten existiert bereits.
lieber matt,
das wurde schon mehr oder weniger im movies thread besprochen :) seit dem potc4 teil wird die ofizielle johnny depp stimme benutzt, anders als in potc1-3, da wars herr off.
traurig aber wahr.
Hi
weiß jemand Wie man bei android ICQ aus macht? Ich finde kein logoff Button? ^^
ich benutze Meebo, da kann man sich jederzeit an/abmelden, auch mit mehreren Konten :smile:
Hätte mal ne Frage zu MSN unter Windows 7.
Undzwar liegt MSN IMMER in der Leiste aber nicht wie zum Beispiel ICQ unten Rechts.
Wäre dankbar für ne Antwort
Jam
vllt meint er ob es die möglichkeit gibt msn ins tray zu bekommen (was der definition von unten rechts nah käme). aber eig ist msn doch auch im tray?
man munkelt noch.
Vielleicht meint er, dass es immer noch in der Taskleiste (nicht Tray) angezeigt wird, wenn ers minimiert hat?
Wenn ja, im Kompatiblitätsmodus mit Win XP ausführn.
Bin ja direkt gespannt :smile:
http://www.youtube.com/watch?v=rIIfx...eature=related
... den letzten Soundtrack (ab 05:07), den finde ich einfach nicht. Angeblich World in Confict, War is coming home Soundtrack. Kann mir einer weiterhelfen?!
ist es legal, einen audiomitschnitt von einem song-remix auf youtube zu machen?
So,
ich suche für den Wintersport (Skifahren) fähige Unterwäsche.
Sie soll Beine und Körper abdecken und Wärmen bzw atmungsaktiv sein und sehr angenehm zu tragen sein. Das man leicht darins chwitzt soll aber gar nicht sein.
Ich habe aber in diesem Gebiet überhaupt keine Ahnung auf was man da achten soll.
Kennt jemand von euch ein empfehlenswertes Produkt was man in Ski/Bikemax, Engelhorn, Karstadt und co bekommt für kleines Geld?
Eventuell Alpinestar Funktionsunterwäsche? ;)
Aber für wenig Geld kommste bei guter Sportunterwäsche nicht davon ;)
edit: Hier z.B. gute Einteiler Funktionsunterwäsche von Alpinestar
http://www.fc-moto.nl/epages/fcm.sf?...4311-3099693-1
http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/...jectID=2694554
Hier eine Übersicht
Wie kann man denn bei FRAPS die Min, Max und Durschnittliche FPS rausbekommen ?.
Kann mir da jemand sagen, wie das geht, was man machen muss.;)
Du öffnest Fraps, gehst auf Benchmark, legst einen Hotkey, die gewünschten Werte und den Speicherort fest und schon kannst du - genau wie mit videos - auf Knopfdruck eine .xls-Datei (excel halt) erzeugen, in der diese Werte gespeichert sind :wink:
Sicher, der Benchmark ist ja quasi bloß eine "CutScene", also eine Videosequenz, die in Crysis in Echtzeit gerendert wird. Also wie wenn du spielst, nur dass man selbst nichts machen kann.
Und ohne Spiel wird da nicht viel gehen :wink:
Und mal am Rande, um deine Frage beantwortet zu bekommen solltest du dein Postfach leeren H€ll!on ;)
Hat zufällig noch wer den Installer vom Wars Editor rumfliegen?
Dass ich die Spiele alle habe, sollten ja alle wissen, die liegen halt nur daheim und ich bin bei meinen Eltern^^
Würde mich über eine PM sehr freuen ;)
Seit kurzem ist unser Internet total lahm. Kann es sein, dass es durch die Kälte kommen kann?
Hab schon einen Virus ausgeschlossen, da ich drei verschiedene Anti-Viren Programme ausprobiert habe. Die sagen aber das mein System clean ist.
Was könnte noch die Geschwindigkeit verlangsamen. Haben ne 16.000 Leitung und nach verschiedenen Geschwindigkeitstestern habe ich ne Geschwindigkeit von 2.000 bis 4.000!
Das kann tatsächlich an einer Störung der Kabel liegen durch die Wettersituation.
Wenn das lämger wie 2 Tage dauert würde ich mal beim Provider nachfragen.
Weiß einer von euch, wie man den EA-Kundendienst außer telefonisch und Chat durch das EA-Konto erreichen kann??
Ich habe ein blödes Problem, was mich hindert ein Spiel zu spielen, was ich letzte Woche gekauft habe. Es geht um BF BC2: Vietnam. Ich habe schon mal im BF BC2 Thread geschrieben, dass mein Vietnam Code angeblich schon irgendwo aktiviert würde, bevor ich das Spiel im Saturn gekauft habe. Damit ich dann den EA-kundendienst dieses Problem schildern kann, muss ich mich erstmal bei EA einlogen. Blöderweise kenne ich meinen Benutzernamen dort nicht mehr, sodass ich "Benutzernamen vergessen"-Fenster ausgeführt habe. Danach kam am Mittwoch das Fenster "Die Email mit ihrem vergessenem Benutzernamen wurde erfolgreich verschickt." Ich habe bis heute noch keine Email von EA bekommen -.-
Einfach nen neuen Account anlegen und denen das Problem schildern ?
Mfg Scaleo
;)
Ist es eigentlich ratsam Spiele runterzulegen ?
Wenn man z.b: Schnell bei Goolge was suchen muss.
Denn jemand hat mal gesagt, das es schlechte auswirkungen haben könnte auf die Pc Komponenten etc. ?.
Langsam Glaube ich du solltest dir eine Konsole holen. So'n Quatsch habe ich noch nie gehöhrt. Nimms nicht persönlich, aber manche Fragen und Behauptungen sind hier echt was für die Hall of Fame. :wink:
Was versteht man denn bitte unter „runterlegen“? :-?
Sry, für doppelpost.;-)
Moin, möchte einen Memtest durchführen, dazu habe ich die erforderlichen Daten auf die CD drauf gebrannt, und jetzt bottet die CD überhaupt nicht, hab es auch im Bios dementsprechend eingestellt, das es von der CD aus Booten soll.
Wisst ihr was man da sonst noch machen kann, damit man den Memtest starten kann ?.
Kurze Frage.
Was mich schon lange stört ist dieser eklige Treppeneffekt bei linearen Farbübergängen.
Zusehen ist hier sowohl der Desktop als auch Photoshop.
Die ekligen Treppen sind deutlich zu erkennen.
http://www.abload.de/img/2344ntez5l.jpg
Bin Treiber Einstellungen durch und die ganze Windows Sparte.
Finde einfach nichts was das ganze verhindert.
beim wallpaper kanns am dateiformat liegen (jpeg o.ä.).
bei ps z.b. wenn du dither eingestellt hast, dpi, farbspektrum, ebeneneffekte, usw.
aber normaler weise liegts am monitor/ gpu :)
edit: hast du bei dem bild hier treppenbildung? http://fc02.deviantart.net/fs45/f/20...234c0084e4.jpg
So gut wie garnichts, auch nur wenn ich wirklich tief reinzoome. Hab das ganze aber auch in Spielen wie in WoW (Himmel). Fällt auch nur da auf.
ja gut, wow hat jetzt nich so die tolle grafik <: ich mein die arbeiten teilweise noch mit 256x256 texturen ^^
ich hab selbst mal wow gezockt und glaub mir, treppenbildung liegt in dem falle nich an deinem pc ;)
Als ich noch eine Nvidia Karte hatte, konnte ich den Effekt im Treiber runterschrauben. Weiß nur nicht mehr genau was es genau war.
Nö nur einen.
Brauche kurz Hilfe.
Wenn ich mit dem Windows Media Player ein Video ansehen möchte, kommt da immer die Meldung:
Der Codec DX50 ist für die Wiedergabe dieser Datei erforderlich.
VLC runter laden und glücklich werden. :)
Hey,
Mein neuer Monitor (BenQ G2220HD) ist heute angekommen.
Ich habe allerdings in schwarzweiß-Bildern einen leichten Braunstich, muss der Monitor sich erst "einlaufen" oder liegt das an falschen Einstellungen?
Habe das hier mal gefunden:
http://www.chip.de/downloads/Dead-Pi..._35119777.html
kannste ja mal schauen.
Vll. ist es ja auch ein Pixelfehler.
Kennt ihr ein gutes Programm, wo man die Festplatte säubern kann - von Programmresten ?.
Ich nehme immer den CCleaner...
Kan man sich bei Facebook eigentlich nach der Registierung wieder löschen ?.
Und sollte man sich da überhaupt Registieren, wegen dem ganzen Datenschutz ?.
mal ne frage: ich habe GTX 460 und habe auf mesa wenn ich auf die wassertonnen diese grossen da schaue so ca: 50bis 60FPS, ich spiele crysis wars auf 1024X768 auflösung
und meine bildschirmauflösung ist 1920X 1080, sind die FPS zahlen so richtig oder müsste ich doch nicht mit dieser graka mehr FPS haben?
Du solltest vielleicht mal deine Grafikeinstellungen sagen....
ja sry hatte ich vergessen: grafik habe ich alles auf Low nur schatten und sound auf sehr hoch, an meiner anderen hardware kann das aber nicht liegen oder?
Ich würde fast sagen, dass da dein Prozessor limitiert
Du hast doch einen Q6600?
Wut?
ein G6600 bremst ein GTX460 aus?
Dann würe mein Q6600 @3.GHZ meine 480 ausbremsen?
So krass ist das doch gar nicht, oder?
Also die CPU bremst auf jeden Fall aus überlegt doch mal wie alt die ist
Ihr könnt ja mal LKrieger fragen was der für einen extremen Performancesprung hatte von Q6600 von i7
Ich kann jedoch nicht zu 100% sagen ob Denis' FPS Zahl allein an der CPU liegt
Hallo zusammen,
welchen Notebookkühler würdet ihr mir empfehlen?
http://www.alternate.de/html/product...ung+%26+Ablage
oder
http://www.alternate.de/html/product...ung+%26+Ablage
oder
einen einen anderen?
Hey,
Immer wenn ich die CapsLock, NumLock oder Rollen Taste drücke kommt so ein merkwürdiges Piepen aus meinen Lautsprechern. Wo kann man das abstellen?
Ich habe Win7
Edit: Hier habe ich etwas entsprechendes gefunden: Jedoch scheinbar ohne möglichkeit es abzuschalten :D
Wäre ich doch nur bei OS X geblieben...
http://www.abload.de/thumb/tastaturalv1.jpg
Ich habe ein kleines Problem mit diesem Forum: Wenn ich ein Thread anklicke (beim "Schönsten Screenshotthread ist es am schlimmsten ;-) ) dann lädt der nicht die letzte Seite sondern vielleicht 2-3 Seiten vorher. Obwohl ich die Seiten mir schon ange
gukt habe.
Vielleicht einfach mal auf "Letzte Seite" klicken?
Hat hier eigentlich schon jemand den neuen Nvidia Beta Treiber sich geladen und ausporbiert ?.
mal angenommen, mann möchte jetzt irgendeine website erstellen:
welche programmier-/skriptsprache(n) werden dafür benötigt,
und welche eignet sich für den einstieg?
sprich: welche ist am besten zum lernen und bietat die meisten möglichkeiten?
Ich kenn mich zwar nicht 100%tig aus, aber ich würde sagen HTML und/oder PHP...
das diese sprachen wichtig sind ist mir auch klar...
aber wenn du die sprachen nicht kannst, wie willst du mir dann sagen,
was am einfachsten zu lernen ist und die meisten möglichkeiten bietet?:roll:
Ich mein ja nur, weil du wolltest welche Sprachen man wissen muss/kann um eine Webseite zu machen.
Um mal ein klein wenig Klarheit zu schaffen, es gibt zwei Grundsprachen die es zu erlernen gilt. So zu sagen der Anfang für jeden Amateur, die eine heißt HTML und hat in keinster Weise etwas mit Programmierung zu tun, nur mal so neben bei gesagt! Und die andere heißt CSS.
Sobald du den Einstig gefunden hast und dich über einige Tage/Wochen oder auch Monate mit HTML und CSS beschäftigt hast, kannst du mit PHP anfangen, PHP ist eine Programmiersprache und verlangt einiges mehr.
Eine wirklich gute Seite für den Anfang zum erlernen von HTML und CSS ist diese hier
Viel Spaß
p.s. so hart der Anfang auch ist, niemals aufgeben:-D
http://de.selfhtml.org/
Um einen HTML-Editor wie etwa den Dreamweaver und/oder Flash CS wirst aber nicht rumkommen wenn's was halbwegs g'scheites werden soll. :mrgreen:
Im Prinzip ist es aber weitaus leichter als es diese höchst umfangreichen Programme vermuten lassen. Ein paar Lehrbücher sind jedenfalls nicht verkehrt. ;-)
PS: Die Schüler-Versionen der o.g. Programme erfüllen übrigens ihren Zweck voll und ganz (ein paar Euro, nicht viel), die Vollversionen brauchst nicht.
(Kosten auch ein Schweinegeld). Gibt aber auch kostenlose HTML-Editoren, nur ist mir kein guter bekannt. Hab Dreamweaver benutzt.
Natürlich kann Dreamweaver eine feine Sache sein wenn es darum geht Groß-Projekte zu realisieren. Ich selbst empfehle gerade für Anfänger immer Scriptly, es ist wirklich sehr schlicht gehalten und dennoch sehr sauber in der Ausführung. Es bietet zu dem noch sehr viele hilfreiche Tools wie das Überprüfen von Fehlern in einer Zeile. Zudem ist es auch noch Freeware
hi, ich bin gerade nicht wirkllcih auf den aktuellsten Stand mit der Politik in Deutschland... was ich gerade weiß, dass Guido Westerwelle einen schlechten Ruf nun hat... vor allem bei der FDP... könnt ihr mir kurz hier paar Beispiele nennen, warum? normaleerweise weiß ich solche informationen, aber zu sehr Politik in den letzen Wochen vernachlässigt etc... Will FDP Guido rausschmeisen oder nur als FDP Chef abwählen?
[...]
ohne die beiden gehts nicht, richtig :)
naja, php braucht man wirklich nur zum programmieren von einigen aber essenziellen server funktionen... ich würde dir javascript bzw jquery ans herz legen, damit kann man sehr sehr sehr viel machen :)
die seite die split gepostet hat,
ist auch top.
ansonsten stackoverflow.com und jquery.com (für jquery bzw javascript).
html und css ist wirklich mehr als einfach, man muss nur mal dahinter kommen ;)
Joa, habn Problem.
Ich hab eben ca. 3 Stunden gepennt und hab jetzt voll den stechenden, ziehenden Schmerz im rechten Lungenflügel, beim husten tut es extrem weh!
Weiß einer was das sein könnte? Das bereitet mir nämlich grade ziemliche Sorgen!
Macht es Sinn ein GTX460 SLI System zu kaufen wenn ich nur ein 17Zöller habe?
Hab irgendwie gehört das das nichts bringen soll.
Auflösung ist 1280*1024.
Das bringt absolut 0
Kauf dir da lieber mal nen gescheiten Bildschirm
Und wieso? o.O
Ich sehe da keinen Sinn warum das 0 bringt.
Kann mir das einer erklären?
Laut diesem Review hier: http://www.tomshardware.de/geforce-g...te-240605.html
Die Tests wurden alle an größeren Bildschirmen gemacht.
Logisch, nutzt heutzutage noch kaum iner 17"
Desto höher die Auflösung desto niedriger die Farmes.
Und deshalb ersinnt es mir nicht wieso SLI+17" nichts bringt.
weil du bei 17" genug fps hast und sli eigentlich nur was bringt wenn du hohe auflösungen hast.
ob du jetzt 200 oder 230 fps hast? die 30 fps sind doch keine komplette gpu wert?
natürlich nur beispiel werte aber eine gpu kommt locker mit der auflösung zurecht also machts einfach keinen sinn :)
Also wenn es kostenlos sein darf dann kann ich dir diese Seite hier empfehlen, der Link zeigt dir alle kostenlose spanische Hörbücher an.