joa da dies der alles fragen thread ist frage ich einfach mal hier :wink:
ich hab ne map erstellt mit einer cxp/bridge und immer wenn ich auf dass mittel stück schiesse verschwindet dies plötzlich.
weiss jemand wie man das fixen kann ?
Druckbare Version
joa da dies der alles fragen thread ist frage ich einfach mal hier :wink:
ich hab ne map erstellt mit einer cxp/bridge und immer wenn ich auf dass mittel stück schiesse verschwindet dies plötzlich.
weiss jemand wie man das fixen kann ?
Hallo Leute, bin seit ca. 3 Stunden damit beschäftigt meine Externe Festplatte (Format NTFS) in 2 Partitionen einzuteilen (NTFS und Fat 32), weil ich die an meiner PS3 benutzen möchte. Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Kennt jemand ein Möglichkeit ohne, dass sich die gesammte Platte in Fat 32 umwandelt, ohne das die Platte, die noch Daten enthält, Formatiert wird, ohne das ich irgendwelche Linux Programme Donwloaden auf CD brennen und wie wegschmeissen muss, weil sie doch nicht booten.
Ich habe Windows 7 Pro 64 bit. Gerne auch als PM, Danke.
auch ne frage:
kann man ne gtx295 auf einem mainboard mit am3 sockel (für nen x6) verwenden?
funzt das nur auf bestimmten mainboards?
gibt es überhaupt sowas wie ein "grafikkarten-sockel"?
ich glaub ich hab mich grad zum affen gemacht
ok gleich die nächsten fragen^^
1) kann man 2 verschiedene ram riegel verwenden, wenn beide ddr3 1333 sind?
2) ich hab auf ner seite mal die details zu den x6 prozessoren angeschaut
der 1055T ist zwar günstig, aber es steht im gegensatz zum 1090T black edition nix von
"multiplier unlocked"
was genau bedeutet das?
btw. können die x6 hyprethreading?
EDIT: sollte man sich leiber nen i7 oder nen x6 kaufen?
so, das wars erstmal^^
Wie heiß darf ein C2D E4600 werden unter Last (prime95)?
Sind da 70 Grad noch i.O. mit nem Original Intel Box Kühler?
1. Ich habe mal ne Frage bezüglich Waffensounds.
Ich habe mir schon alle Mods auf Crymod angeschaut, und auch welche runtergeladen, aber gibts die Möglichkeit die Sounds wie in dem Suit Level zu bekommen? Oder wenigstens reale Sounds, denn die meisten hören sich nicht wiklich real an.
2. Ich habe vor einiger Zeit ausversehen den FY71 Sound im Standart Soundverzeichniss ersetzt. Das war ein Sound der mir nicht gefällt. Komischerweise ist der Sound im Full-Auto Mode immernoch zu hören, obwohl ich alle Sound fiels von der FY71 gelöscht habe. Wie kann das sein?
Wer von euch war denn schon mal Paintball spielen?
Und wie dick habt ihr euch angezogen? :D
Und wie sehr hat's weh getan? xD
Würde mich auch mal interessieren. Organisiere gerade für einen Kumpel seinen Junggesellen Abschied und auf dem Plan steht Paintball spielen, da er mir schon seit Jahren das Ohr voll Sülzt, dass er mal wieder Paintball spielen gehen möchte. Also erfülle ich ihm seinem Wunsch. Spielen wollen wir in Klein Wangersen (Wer es kennt). Da es für mich das erste mal Paintball ist würde mich mal auch interresieren was ihr so angezogen habt?
Oder wir spielen wie Joko und Klaas "Strip Paintball". Aber ich glaube, dass seine Verlobte mir das nicht verzeihen würde :-D.
ich habe mir überlegt mein pc jetzt zu verkaufen, da ich mir für knapp 800 EUR ein laptop anschaffen will nun die frage wie viel bekomme ich noch für mein pc? hier das system:
windows 7 professional 64 bit
nvidia zotac gtx 260²
intel core 2 quad q8400 4x2,66 ghz
4 gb arbeitsspeicher
bluray laufwerk
500gb sata 2 festplatte
be quiet 50 watt pure power netzteil
inkl. wireless maus und kabelgebundene usb tastatur und 22zoll full hd tft monitor
pc ist ein halbes jahr jung und inkl spiele dabei
ney die brauchen zu lange um zu antworten
1 Thread reicht! Beim besten Willen :roll:
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.:neutral:
Zitat:
1. Ich habe mal ne Frage bezüglich Waffensounds.
Ich habe mir schon alle Mods auf Crymod angeschaut, und auch welche runtergeladen, aber gibts die Möglichkeit die Sounds wie in dem Suit Level zu bekommen? Oder wenigstens reale Sounds, denn die meisten hören sich nicht wiklich real an.
2. Ich habe vor einiger Zeit ausversehen den FY71 Sound im Standart Soundverzeichniss ersetzt. Das war ein Sound der mir nicht gefällt. Komischerweise ist der Sound im Full-Auto Mode immernoch zu hören, obwohl ich alle Sound fiels von der FY71 gelöscht habe. Wie kann das sein?
mal 2 fragen:
1) wie mach ich eigene texturen für crysis?
meine idee:
objects.pak kopieren, darin die texturen ändern.
dann al z_pak wieder reinkopieren
funzt das so?
2) wie soll ich das mit den texturen hinkriegen?
das sind ja bilder, auf denen die blätter oä abgebildet sind.
wie benutz ich jetzt n eigenes bild z.b., sodass es dann acuh draufpasst?
wenn jetzt alles völlig verkehrt ist, sry
Ich wars vor einiger Zeit :D Solange man hier in Deutschland spielt, ist das nicht schlimm.
Bei uns hat sogar einer in Tshirt gespielt xD
Normal tshirt und n sweatshirt würde ich sagen. Reicht dicke, die Teile zwiebeln vllt kurz, aber es geht....
(es sei denn man ist so fies wie ich und ballert nem kollegen aus 2m entfernung aufn ***** :twisted:) das hat ganz gut gezwiebelt ^^
Aber dicke schutzverpackung bracuht man da echt nicht.
Will nicht extra nen neuen Thread aufmachen, daher stell ichs mal hier rein.
Ich möchte mir demnächst 'ne XBOX 360 kaufen und dafür bräuchte ich natürlich auch nen neuen Fernseher. Würde mal gerne eure Meinung zu meinen zwei Favoriten hören :)
http://www.amazon.de/Samsung-LE32C53...e=UTF8&s=ce-de
http://www.amazon.de/LG-32LD450-LCD-...5246560&sr=8-2
Ich tendiere ehrlich gesagt zum Samsung, würde aber gerne auf Nummer sicher gehen und daher frage ich euch. Kenne mich mit Fernsehern nicht wirklich aus und will mich auch nicht wochenlang damit beschäftigen, brauche den Fernseher nur zum Zocken, ab und an mal ne DVD/BluRay schauen und evtl. mal Fernsehen (WM oder so..)
Mehr als 400 möchte ich aber nicht ausgeben. Würde mich über nen paar Meinungen freuen, wenn die beiden Dinger nix taugen nur raus damit, ich bin für alles offen ;)
Ohne Frage Samsung ;)
Hab bisher einen 24", 42" und 26" in Aktion gesehen, die Dinger sind alle erste Sahne du kannst nichts falsch machen mit der neuen Reihe.
Ich benutz unter anderem auch einen Samsung 26" als PC Monitor. Die Dinger sind super, kannst du wie Link schon sagte nix falsch machen. Alle meine 3 Monitore sind von Samsung, der älteste ist mittlerweile schon 4 Jahre alt und steht schon da wie beim ersten Tag ohne Mukken. Die Qualität ist super.
Alles klar, dann wirds der Samsung. Mein Bruder hat ja auch einen (nur kein Full HD), mich hat nur immer dieses Nebengeräusch bei zu hoher Lautstärke (wenn ich mich nicht irre) gestört, aber ansonsten schick ich ihn einfach zurück, Amazon ist bei sowas zum Glück recht kulant :)
Danke für die Meinungen ;)
Das hatte ich beim Samsung auch, aber nur wenn die internen Boxen angeschaltet waren.Zitat:
Alles klar, dann wirds der Samsung. Mein Bruder hat ja auch einen (nur kein Full HD), mich hat nur immer dieses Nebengeräusch bei zu hoher Lautstärke (wenn ich mich nicht irre) gestört, aber ansonsten schick ich ihn einfach zurück, Amazon ist bei sowas zum Glück recht kulant :smile:
Da ich sowieso über externe höre, war es nicht schlimm die auszustellen.
Generell gilt bei jedem Onlineshop ein 14 tägiges Wiederrufsrecht. Du kannst die Ware (natürlich im Top Zustand und ohne Mängel) ohne Grund innerhalb der Zeit zurückschicken.
Gut, Sound würde (jedenfalls vorläufig) über die integrierten Lautspreche des Samsungs kommen, aber wie gesagt, ansonsten geb ich ihn einfach zurück und gut ist, hat in der Vergangenheit auch immer geklappt. Jetzt muss ich mir nur noch ne günstige XBOX besorgen :)
BTW: Liege ich richtig in der Annahme, dass ich ein HDMI Kabel nur bräuchte, wenn ich HD Programme (wie z.B. von Sky) über nen HD-Receiver empfangen will?
Muss mich noch mal genau informieren, ob das Samsung Modell wirklich keinen Input-Lag hat, nicht dass ich nachher beim Gaming überrascht werde .. wird aber auf jeden Fall ein TV von Samsung :)
Keiner genannten Probleme ist bisher bei meinem 24" Monitor aufgetreten, weder summen in irgendeiner Weise oder einen Input Lag.
http://www.google.de/products/catalo...d=0CC4Q8wIwAg#
Das ist meiner ;)
Ja, das ist ja nen komplett anderer als mein Favorit. Hatte das nur in manchen Foren gelesen, dass ein Input Lag vorhanden ist. Wäre natürlich ein K.O.-Faktor für mich, da ich es eben hauptsächlich zum Zocken benutzen würde. Werd mich morgen noch mal genauer damit auseinander setzen, schon spät ..
alsooo...
wie verwende ich smart ocjects richtig?
platzieren, aktion wählen und... ? fertig?
by crytek wird ja z.b. bei jumps noch die fläche angezeigt, über die die ki springt.
gibts nicht irgendwo smart object helpers, oder so?
wie blend ich das ein?
danke schonmal
ICQ 7.2 ist da ! http://www.chip.de/downloads/ICQ_13004923.html
1. wen interessiert das?
2. warum dieser thread?
---
seit eben nerven mich son paar spacken per handy. kA wer genau, die rufnummer wird unterdrück das heißt ich erkenn nur unbekannt.
kann man das iwie rausfinden welche nummer das ist?
ich habn samsung d900i und dazu eplus/alditalk
@sic: Komm ma runter...
;)
BTT: Ich hab am Samstag ne Bestellung bei emp aufgegeben. Frage: Die müsste doch spätestens Mittwoch da sein, oder was meint ihr? Weil ja am Dönerstag Feiertag ist, und ich hab kP, ob die auch an Brückentagen (Freitag) liefern.
Es ist wahrscheinlich nicht möglich, für'n Game 2 Tastaturen am PC anzuschließen, oder? (in dem Falle Split Second :D)
Denn zu zweit an einer Tastatur zu hängen ist schon abartig kackaaaa xP
Wieso ist das beschissene Win7 so eingeschränkt?
Was zum beispiel eigenartig und absolut zum kotzen ist: Ich kann in der SB2 keine Videos capturen, exakt dasselbe Verzeichnis in Vista und da klappts auch. Diverse Programme funktionieren auch nicht anständig...
Ich hab grade 2 Sondermünzen a 10 € bei mir im Zimmer gefunden und wollte mal fragen ob man die in der Sparkasse oder Bank umtauschen kann...sind beides deutsche Münzen...
Also bezahlen trau ich mich nicht, weil die bestimmt keiner annhmen würde :D
Ach die sind auch in 10 Jahren nichts wert ;) Die sind von 2006 von der WM...so eine WM Edition
Hab hier aber noch son Album mit den Euro Münzen der erstenb 12 Länder...da könnte irgendwann mal was wert sein...is von 2002...und noch alles vollständig...
Sind auch nicht gesammelt...hab ich vollständig geschenkt bekommen...also sind noch alle Münzen vollständig^^
Hätte da noch ne Frage zur XBOX 360 und XBOX Live online gehen ..
Kann ich ein ganz normales Lan-Kabel in die XBOX stecken und dann damit online gehen, oder geht das nur mit dem Kabel, dass bei der XBOX mitgeliefert wird? Und falls es mit Kabel nicht gehen würde, wie kann ich dann mit WLAN online gehen? Ein Kumpel meinte, dass ich mir dann irgendetwas dazu kaufen müsste .. wäre echt dankbar für Hilfe, bin gerade ziemlich verwirrt :lol:
Normales Lan Kabel funktioniert.
Kannst dir den schlechten WLan Adapter für 70€ extra kaufen wenn du willst.
Ja, konnt ich ja nicht wissen.
Also einfach nen ganz normales Kabel reinstecken hm, dann muss ich wohl wieder eins verlegen lassen .. naja, danke jedenfalls ;)
Habt ihr auch Probleme auf Alternate zu kommen?
Entweder kommt da immer Error 404 oder eine weiße Leere Seite?? :?:
Scheint down zu sein.
http://downforeveryoneorjustme.com/
also, ich hab n paar fragen:
1) wie gross wäre der leistungsunterschied zwischen einem q9400 und einem
i7 875K? beide nicht übertaktet
2) könnte mir jemand ein gutes motherboard dazu empfehlen? höchstens 100 euro
3) schonmal gefragt, ich weiss, aber wie kann ich windows 7 32 bit und 64 parallel installieren?
geht das überhaupt? und würde dann das ram, dass über 4g geht im 64 bit ausgelastet
werden, oder würde da das andere probleme machen?
ich weiss, das ich 64 bit dann noch kaufen müsste
danke schonmal
Ich hab Dienstag (wahrscheinlich,hoffentlich) meine letzte Abiturprüfung - 4tes Fach Philosophie mündlich. Problem ist nur das ich nichts mehr von Kant finde, um den solls da ja auch gehen. Weiß einer wo ich auszüge aus Büchern finde, ich such den "Kategorischen Imperativ" von Immanuel Kant aus dem Buch " Grundlegung zur Metaphysik der Sitten "
Wär super wenn mir einer helfen könnte
http://jackjones.bestsellershop.com/.../120292/120526
Welche Größe ist da was?
ich hab noch nie Hosen mit X, S, L, XL was auch immer gekauft.
ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schonmal in England bzw in Broadstairs war und wies da so war, da ich nächstes jahr dort zum Austausch bin und wissen möchte, was da auf mich zukommt :)
LG scheeey
Hab L bestellt da anscheinend 35-36 so L sein soll und das ist meine Größe :)
In England war ich schon, kenne Broadstairs aber nicht.
Die Leute mag ich, fand den Großteil recht freundlich, nett, gute Typen.
Das Land selbst, naja. Vom Wetter her nicht mein favorisiertes Land, landschaftlich wechselhaft, je nachdem wo du bist. Auf dem Land teilweise reizvoll bis öde, Städte wechseln zwischen interessant und abwechslungsreich bis zu den grauen Industriestädten (v.a. im Norden). London als Hauptstadt ist eine oder zwei Reisen wert, aber hellauf begeistert war ich auch wiederum nicht.
Austausch sollte man schon mal mitmachen wenn man die Möglichkeit hat, ist immer eine interessante Erfahrung.
Wie gesagt ^^
Geht mal in den Laden und kauft euch eine gute Anzughose
Ihr werdet in die Größen 35-36 nicht reinpassen ^^
Ist schonmal wer nach Kanada geflogen? Weis einer wie viel das kostet? Überleg zurzeit da mal für 2 Wochen hinzufliegen...
hiilfe, bio:
wann ist ein gen gekoppelt. was heisst das überhaupt?
@Affenzahn:
Nicht dass ich Mist erzähle, aber wenn ich mich richtig erinnere, spricht man von gekoppelten Genen, wenn die auf dem selbten Chromsomen liegen und quasi nur zusammen oder mit einer hohen Wahrscheinlichkeit nur zusammen vererbt werden (dazu müssen sie auf dem Chromosom nahe beieinander liegen). Je weiter die Gensequenzen auf dem Chromosom voneinander entfernt liegen, desto weniger wahrscheinlich ist es, dass sie gekoppelt vererbt werden, weil es bei der Zellteilung ja zur Zerstückelung der Sequenten kommt.
EDIT: Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Genkopplung
Die Erinnerung kommt auch langsam wieder zurück. Logischwerweise kannst du bei deinen 23 Chromosomenpaaren nicht jedes Gen (von denen es viel mehr gibt) unabhängig voneinander vererben. Es können durch sogenanntes Crossing-over auch Chromosomenteile neu kombiniert werden. Man nutzt das auch, um bei der Genkartierung festzustellen, wo Gene auf den Chromsomen liegen.
Z.B.: Du hast die Eigenschaft "gelbe Blüten" und "5 Blätter pro Blüte" bei irgendeiner Pflanze. Wenn diese Eigenschaften fast nur zusammen auftauchen, liegen die Gensequenzen dafür wohl sehr nah beieinander. Man könnte auch zuerst meinen, dass ein anderer Effekt (z.B. "rote Blüten" und "6 Blätter pro Blüte") einfach rezessiv ist, aber dann müsste die Verteilung gleichmäßiger erfolgen.
du meinst 2 verschiedene gene?
Hallo,
sieht Google bei euch auch SO aus? :roll:
http://www.abload.de/img/unbenanntvrxe.png
-Cooper
Kann man ganz einfach beheben.
Ich geh mal davon aus das ihr Google als Startseite habt.
Einfach an den Link der für die Startseite genutzt wird (Firefox-Extras-Eistellungen-Allgemein-Startseite) "/webhp" anhängen. Dann ist es wieder normal.;)
Also bei mir gehts. Kopier mal einfach so rein.
http://www.google.com/webhp
Wenns nicht geht, kuck mal ob das überhaupt geht.:smile:
http://www.google.ru/
ganz unten links steht "hintergrundbild ändern"
ich weiß nich wie mutig du bist aber vielleicht klappts damit :)
Mein E-Mail Konto bei web.de ist voll, obwohl ich eben alle Mails (sowohl im Posteingang als auch im Papierkorb) gelöscht habe. Jemand ne Ahnung, was ich noch so löschen kann? Werde jedenfalls nicht in deren Kack-Club eintreten ..
EDIT: Hat sich erledigt .. man ist das alles unübersichtlich ..
Bin meine Razer Pro Click Mobile am auseinander schrauben weil die rechte Maustaste nicht funktioniert. Nur kann ich das hintere Teil heben, das vordere aber nicht, will aber an die Elektronik ran und das Scrollrad und der Mittelteil scheint zu verhindert das ich das "Gerüst" anheben kann.
Gibts da irgendwo 'nen Tutorial zu oder sowas?
Hat jemand ein paar gute Live Streams, wo die spiele der WM übertragen werden ?
@Sensmann: Such mal bei Google auf Englisch(Disassembly) Habe oft gute Tuts auf Youtube gefunden.
hi
ich hab n bescheuertes problem:
seit n paar tagen, bewegt sich meine inet geschwindigkeit zwischen 3 und 15 kb/s:roll:
hab adsl 20000
router neustraten bringt gar nix.
muss ich jetzt bei denen anrufen, oder kann ich selber was dagegen machen?
Wenn du von deiner Seite aus Probleme auschließen kannst (falsche Internet , Browser oder Securityeinstellungen) , dann solltest du dort mal anrufen, die machen dann einen Test und sagen dir was los ist.
Gibt doch auch die Konfigurationseite vom Router, dort steht meist eig auch immer der max. Wert was du emfpangen kannst. Als ich zb das Problem hatte das ein Bagger die Leitung gekappt hat, stand da auch 0kb/s.
was für security einstellungen meinst du?
Moins, habe gerade nen DSL-Speedtest durchlaufen lassen, weil Videos und so ziemlich lange zum laden brauchen...
Wie kann es bitte sein, dass ich bei der Downloadgeschwindigkeit nur 150 kbit/s habe, obwohl ich normalerweise 4000-5000 kbit/s habe...Die Uploadgeschwindigkeit dagegen von 560 kbit/s ist normal wie sonst auch, was könnte ich unternehmen?
Wie schon 2 Posts vor dir gesagt...
Anderen PC testen obs da auch so ist bzw schauen das du nichts drosselst und deine Interneteinstellungen normal sind. Tuning Programme machen da auch vieles falsch als richtig...Windows hat es schon super selbst konfiguriert.
Ansonsten bei deinem Anbieter anrufen und denen das Problem schildern, die werden eine Test machen und dir sagen woran es liegt.
Weiß jemand wo der WM Fußball Thread von 2006 hin ist ?.
Den finde ich gar nicht mehr.
Hallo,
ich nutze seit jetzt 10 Jahren Kamerataschen (nur) von Lowepro.
Lowepro ist bisher TOP für mich, wollte mal fragen, ob es eventuell etwas besseres gibt.
Ich suche ne Tasche für meine Nikon S8000 und wollte die Rezo 20 nehmen, die habe ich zwar schon hier, aber ich kaufe ne neue für 8 EUR.
Gibt es was besseres?