Jo, One Piece (also der Anime) wird noch weiter produziert sind auf Deutsch gerade bei Folge 400 und auf Japanisch bei ca. 460
Jede Woche gibt es eine neue Folge (auf Japanisch), die deutschen Folgen pausieren gerade...
Druckbare Version
Wow! Ich war, glaube ich, im Bereich 50-100 beim letzten Schauen. Habe ich ja noch genug zu schauen. :shock:
Hi, ich habe vor mir eine SSD für meinen Pc zu holen und dort mein Betriebssystem laufen zu lassen.
Nun möchte ich wissen ob es möglich ist das Betriesystem einfach von Laufwerk C auf die SSD zu bringen ohne alles neu aufsetzten zu müssen?
Nein das ist nicht möglich
Spiegeln geht einfach so ohne irgendwelche Einschränkungen? o.O
Das wär mir neu
Ich habe mich damals auch damit beschäftigt und ja es ist möglich aber nicht ratsam, habe ich ja auch schon angesprochen. Man müsste dann halt nur alles manuell an die SSD anpassen.
Windows 7 machts aber bei der Installation schon selber. Perfekt ist es also komplett neu zu installieren.
Habe mit dem Gedanken auch schon gespielt mir eine SSD zu kaufen.
Ich habe 3 Platten. Auf einer ist das System. Auf den 2 anderen Spiele/Programme Videos und so Zeugs.
Kann ich irgendwie Win7 auf die SSD installieren und die Platten dann mit "einbinden"?
Wäre blöd wenn ich 1 TB Backup machen muss.
Ja die Partitionen sind ja auf denanderen Platten. Oder kommt Partitionierung nur vom System aus? Die Festplatten an sich sind nochmal in mehrere Partitionen unterteilt. Und da farge ich mich wenn man einfach Windows7 auf die SSD macht das ich dann ohne Backup machen und neu partitionieren die anderen Platten anschliessen und nutzen kann.
Das ist sehr gut :D
Wieviel GB muss so eine SSD nur für Windows 7 Proffessional haben?
Und gibt es irgendwo vergleich zwischen HDD'S und SSD's? (Geschwindigkeiten)
Welches Produkt ist zu empfehlen?
Eig reicht eine 40 GB SSD völlig aus. Musst du halt schauen wieviel du haben willst. Hab 80 GB , da ich noch einige Programme drauf habe und billig an eine rankam. Eine SSD wird im Moment alsBootfestplatte benutzt, deshalb sind die Schreibwerte nicht ganz so wichtig. Weil sie wird einmal beschrieben und dann wird quasi nur noch von ihr gelesen.
Die Intel SSD X25 M Postville 40 bzw 80GB ist preisleistungstechnisch sehr gut.
Guter Artikel bzgl SSD's
http://extreme.pcgameshardware.de/la...n-windows.html
Das eine SSD verbaut ist merkt man sofort. Da brauchst du keinen Vergleich. Das ist wie von einem Polo zu einem Porsche.
Ja Spiegeln funktioniert einfach so, das habe ich deletzt erst von Platte zu Platte gemacht.
Aber ich möchte nicht alles von meiner C Platte auf der SSD nur das Windows, Oder wenn es möglich ist windows auf der SSD Installieren und die Programme von C ohne neu installieren nutzen.
Muss ich dann die Programme neu Installieren?
Nehm ich mal an, da die registrydateien auf C gespeichert sind.Zitat:
Muss ich dann die Programme neu Installieren?
Habe gestern bei Amazon das LG GT540 gekauft :)
Tolles Handy. Allerdings, in der Beschreibung des Handy (vom Käufer) war keine rede von krazner oder schrammen. Wobei ich nach dem Kauf die Beschreibung nicht mehr einsehen kann.
Daher habe ich den Verkäufer freundlich um eine stellungsnahme gebeten.
Weil die Schrammen sind relativ heftig, weil die Produktbeschreibung auf "Wie Neu" genannt wurde. Hier ein paar Fotos:
http://img267.imageshack.us/g/dscf5025.jpg/
130 € für Schrammen auf einem Handy finde ich ziemlich unpassend. Wie seht ihr das?
Wow o0
Ich würds zurückschicken, das fällt keinesfalls unter die Beschreibung "wie neu". Wenn er sich weigert, wende dich an Amazon, die verwalten ja eh dein Geld ne Weile, bis er es bekommt.
Lustig was sich einige Leute erlauben :roll:.
Ich frage mich, was der damit gemacht hat, das sind ja keine normalen Gebrauchspuren. Ich hab mein HD2 fast schon 8 Monate und man sieht keinerlei Kratzer usw. obwohl es ohne Hülle in meiner Hosentasche ist.
welches patchkabel fährt wirklich mit einer Datenrate von 1 Gigabit.?
beide Knoten sind mit einem Crossover Kabel von 3 Meter mit Cat5e verbunden. natürlich beide Knoten mit 1 Gigabit Netzwerkkarte, trotzdem bekomme ich nur 750-850mbit zusammen.
gibts ne lösung.?
Gigabit ist ja nur eine Theoretische Geschwindigkeit, welche man eig. nicht ganz ausreitzen kann. Um mit Lankabel / Lan auf Gigabit zu kommen, wären Glasfaserkabel nötig! LWL Lichtwellenleiter, welche mit einem LWL-Knotenverbunden werden.
Aber warum willst du genau 1GB? 850 MB ist doch sehr sehr sehr gut!
Unser Betrieb hatte auch eine LWL Verbindung direkt zum Mutterkonzern, in Schwäbisch-Hall. Wir kamen auch nie auf 1 GB ;)
Also einige Programme erfordern eine Neuinstallation , einige nicht. Sie werden auch nicht mehr im Windows geführt(zb Kontexmenü) aber natürlich sind sie durch die .exe ausfürhbar. Einfach ausprobieren.
Cat 5e ist völlig ausreichend. 1Gigabit ist wie gesagt nur in der Theorie mögllich. Hast mit bis zu 850 Mbit aber schon gute Werte!Zitat:
welches patchkabel fährt wirklich mit einer Datenrate von 1 Gigabit.?
beide Knoten sind mit einem Crossover Kabel von 3 Meter mit Cat5e verbunden. natürlich beide Knoten mit 1 Gigabit Netzwerkkarte, trotzdem bekomme ich nur 750-850mbit zusammen.
gibts ne lösung.?
Doch, Cat5e Kabel sind voll 1Gbit fähig, die Adern (bzw. das gesamte Kabel) bei Cat6/7 sind nur besser abgeschirmt und erlauben höhere Betriebsfrequenzen weshalb die Reichweite von Cat6/7 deutlich höher ist als die von Cat5e
Cat7 hat zwar noch den Vorteil das es 10Gbit fähig ist, allerdings kann die Steckverbindung RJ45 diese Spezifikation wegen der engen Kontaktanordnung nicht erfüllen weshalb man dafür eine neue Steckverbindung entwickelt hat. Also sind eigentlich alle Patchkabel mit Cat7 und RJ45 Stecker total sinnlos, da man wegen der RJ45 Steckverbindung ja sowieso nicht mehr als 1Gbit übertragen kann und die Cat6 Kabel das im Grunde genauso gut können wie die Cat7 (also von der Reichweite her)
Genau das wollte ich damit ja sagen, egal welche Kabel er einsetzt (also ab Cat5e) er kann höchstens die Reichweite seines 1Gbit Netzes vergrößern aber nicht die Geschwindigkeit :wink:
Und es muss keine Hardwarekomponente sein die die Geschwindigkeit bremst, 1Gbit ist einfach nur Theoretisch fähig 1Gbit/s zu übertragen, das ist genauso wie USB da erreicht man auch nie die Theoretische Maximalgeschwindigkeit von z.B bei USB 2.0 480Mbit/s (60MB/s)
Ich hab mal wieder versucht FRAPS zu intsallieren und zu benutzen, doch jedesmal wenn ich ein Video aufnehmen will, steht da das FRAPS nicht mehr funktioniert nach wenig Sekunden. Liegt das an Win7 oder 64bit? Das geht mir übelst auf die Nerven! :-(
Habe gesucht aber keinen Thread dazu gefunden !
Spiele mit dem Gedanken mal so eine Mc Fit Fitnessbude zu besuchen !
Gibts welche mit erfahrungen damit die da auch hingehn denke mit spezielem Trainer vor ort is das doch net schlecht....oder würdet ihr zu was anderm raten gebt ma nen statement ab bitte!!! :-)
Kommt auf deine Wohnlage an. Im Prinzip spricht rein garnichts dagegen, die Filialen sind extrem weit verbreitet, die Öffnungszeit von 24Std ist ungeschlagen genauso wie der Preis.
Also bei uns hier in Herne und Umgebung ist es leider so, dass das Personal verglichen zu dem, welches in dem Studio wo ich trainiere arbeitet, gerade zu drittklassig wirkt. Die haben nur ahnung von den Basics und könn auf richtige und falsche Bewegungen achten, wem das reicht ist ok. Ich tausch mich aber gerne über Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel, Steroide, Supplementmarken und Trainingserfolge aus. Die bei McFit hier wirken nahezu untrainiert und naja, richtig Autorität verkörpern die auch nicht.
Das nur zum Personal, noch schlimmer ist hier, was für ein Gesocks sich in McFit wiederfindet. Die ganzen möchtegern Gangster, die Anabolopfer, die Assis (ist halt günstig), dazu das Schlangestehen an den Geräten wenn man zur falschen Zeit trainieren geht. Das nervt einfach, schafft kein schönes Klima.
Muss ja auf deine Ortschaft nicht zutreffen. Wie gesagt, im Grunde nicht verkehrt
Edit:
Wo ich gerade lese Paderborn. War ja auch 2, 3 mal da und glaube vom Publikum wirds bei euch nicht viel anders sein. Die Frage ist, ob du damit klarkommst ;)
Werd es wohl ma testen,aber das das Personal nix drauf ham soll hört sich ja net gut an aber vieleicht ists hier anders,ma schaun!
Und mit Gesocks so wie du es schön formuliert hast,hab nix anders erwartet das sich solche leute da aufhalten ..... im grunde hab ich auch ne abneigung solcher art von Personen aber da muss ich dann wohl durch !Vielleicht trügt ja der Schein und es gibt auch nen paar normalos :-D
Danke für deinen sehr ausführlichen Test :-)
Nicht der Rede wert. Klar wird es da auch normalos geben, wirst mit sicherheit auch Bekannte dort antreffen von denen du nicht wusstest das sie dort hingehen, ist ja fast immer so. Doch wie gesagt, wenn du straight dein Training durchziehen willst, musst du dich ja nicht lange mit den Clowns da aufhalten.
Der Vogel wegen meinem Handy hat sich immer noch nicht gemeldet? Ich sollte ihm das Handy wohl an den Kopf werfen und mein Geld wieder holen :(
Wenn er doch nur gesagt hätte, dass das Handy Schrammen hat, aber nein, musste ja bilder vom Hersteller zeigen -.-
Mal sehen, vieleicht meldet er sich heute noch! Wenn nich, geht das Handy morgen zurück!
Jetzt weiß ich mehr ^^
Also er erstattet mir 20 € vom Kaufpreis, das ist ganz ok, da ich da Handy eh nur zum Testen benutz habe. Das passt! ^^
Hat jemand interesse an einer Nagelneuen PSP Slim & Lite Piano Black + Game (Toystory 3)? Hatte diese für einen Bday gekauft, aber das Geburstagskind hatte nun schon eine bekommen.
Also, heute gekauft, 1mal geöffent und getestet ^^ Wer will? (Rechnung vorhanden volle 2 Jahre Garantie)
Wisst ihr wie das Spiel nochmal heißt.......
in dem man seine eigene Waffe aus herumliegenden Gegenständen zusammenbauen / upgraden kann.
Habt ihr Angst vor dem Zahnarzt?
Ich war heute mal wieder da, nach langer Zeit (ich weiß, keine gute Idee, längere zeit nich zum Doc zu gehen!) Aber ich habe mich getraut, weil ich ein totaler Angsthase bin, was den Zahnarzt angeht. Immer Schiss vor dem gehabt!
Jedenfalls ich fühl mcih jetzt besser, das ich da war :)
Leider gibt es aber (wie immer) ein größreres Problem! Das meine beiden hinteren Backenzähne raus müssen, war mir klar! Aber mir war nicht klar, das meine F!CK Weißheitszähne, soo doof im Kiefer liegen, das ich jetzt ne Kiefer OP bekomme! Na ganz toll -.-
Die drecks Teile liegen schief in richtung Scheindezähne (also Horizontal im Kiefer und nicht, wie es sein sollte, Vertkal). Ganz toll, habe es eben auf den Röngen Aufnahmen gesehen :(
Da läuft einem ein Schauer über den Rücken!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=OdzHyI_bgxw
Kann mir einer sagen wie das Lied am Anfang heißt?
Bei Google eingegeben: "Lyrics they dont know what is what what the f-ck"
http://www.youtube.com/watch?v=xzQt0aDtFY4
Hi,
ich hab folgendes Problem : Ich hab eine Geforce 9800Gtx+, ich hatte dann ein paar mal die Meldung, dass mein Grafiktreiber abgekackt ist und ein Spiel hat mir mitgeteilt mein Grafiktreiber ist veraltet. Und das so in einem Zeitraum von etwa einer Woche. Ich hab mir jetzt den neusten Treiber runtergeladen, jetzt kann ich aber meine alte Auflösung (1600x900) für die mein Bildschirm auch ausgelegt ist nicht mehr benutzten weil dann alles Verzehrt ist. Die nächst höherer funktioniert nur bedingt, da ist es dann so das ich zwar alles gestochen scharf sehe, aber zwischendurch das Bild extrem anfängt zu flimmern. Wenn ich dann die Auflösung runterdrehe ist das Bild in Streifen geteilt, immer unscharf, scharf usw. Im moment kann ich also kein vernünftiges Bild einstellen :(
Wisst ihr was ich tun kann? Weil ich weiß nicht wirklich weiter (bin auf dem Gebiet eher unwissend)
Wer hat die net is immer nen Scheiss gefühl kenne keinen der da gerne hingeht ;-)
Hatte mal ne zeitlang ne richtige panische Angst die hat sich aber mittlerweile gelegt,hab auch schon meine Weissheitszähne rausbekommen war das gleiche wie bei dir ....die wollten das ganz normal mit betäubung machen !!!
Ich bestand aber auf ne Vollnarkose wollte nix von mitbekommen,die musste ich mit 250 Euro selbst bezahlen das war es mir aber wert :-)!!!
Also das verfahren würd ich dir auch empfehlen wenn du so nen muffe hast,man wacht auf u. alles is vorbei danach noch 2-3 Tage schmerzmittel,kühlkissen anne backe und suppe löffeln dann wars bei mir scho wieder vorbei bei mir is auch nix gross angeschwollen(Backe)oder blau geworden !
Nur Mut hoffe läuft alles glatt bei dir !!!
Und gute Besserung ;-)
So ich war eben beim Kieferdoc, habe mir einen Termin geben lassen.
Aber so wie ich die bei der Anmeldung verstanden habe, wollen die mich gleich am Donnerstag Operieren, aber ich bin doch noch erklätet !? Das Verträgt sich doch nicht mit der Medizin??? O.o
Außerdem habe ich den Verdacht, das die mir den Kiefer unter Örtlicher Betäubung aufmeißeln wollen, das können die Knicken!!!! Vollnakose, vorher läuft nichts!
Ich werde mir das gehämmer, und das auf schneiden bestimmt nicht bei bewusstsein geben!!!! Donnerstag soll ich hin, aber ich will doch erstmal mit dem Doc sprechen :(
Außerdem, das ging mir alles bisschen schnell !?!?!
Habe mal eine Grafik angehängt, die Zeit, wie mein Weißheitszahn liegt.
Der Hellgraue Strich (hoffe man sieht es) zeigt die nervenbahnen des Kiefers.
Daher will ich eine Vollnakose! Das ist doch voll Krank
Hat vielleicht noch jemand eine gültige Windows XP Lizenz auf die Schnelle ?
Meine wird unten am Familien-PC benutzt und oben ist heute meine 30-Tage-Version abgelaufen...
Ausgeliehen wäre auch in Ordnung, falls jemand sein Windows nicht mehr/zur Zeit nicht nutzt. Die Schlüssel verfallen ja nicht, soweit ich weiß.
@Chen:
Bei mir wurden alle 4 mit örtlicher Betäubung gezogen (rausgeschnitten ausm Kiefer) innerhalb von ~10min
Vollnakose hätte ich auch nehmen können, aber das hätte irgendwie 60€ oder sogar mehr gekostet. (übernimmt die Krankenkasse nicht)
Allerdings war es schon ziemlich fies :/
im normalfall übernimmt die krankenkasse. gerade bei 4 backenzähnen. also ich bin alles andere als zimperlich, aber 4 backenzähne rausschneiden/ziehen würd ich auch nur unter vollnakose machen.
es ist auch ohne machbar, aber es ist wirklich extrem unangenehm. da gelobe ich doch eine vollnakose. einschlafen, aufwachen, unangenehmes pochen und nach ein paar tagen (im idealfall) alles wieder gut :)
wo wir grad beim thema sind. muss auch gleich zum zahnarzt. da erfahre ich, ob ich wieder eine wurzelresektion bekomme oder nich x_x
Ich rate dir nimm die Vollnakrose! So eine Unsgünstige Lage des Zahns und dazu noch die Nervenbahn direkt nebenan. Das gibt unsägliche Schmerzen!
Ruf mal an und klärt das ab. Vorallem wegen deiner Krankheit. Bei einer Örtlichen beteubung ist das mit ner Erkältung nicht so schlimm. Aber zur Vollnarkose muss mn fit sein.
Jau, definitiv Vollnarkose.
Bei meinen Weisheitszähnen war das schon arg an der Grenze mit dem Gerüttel.
@All danke für eure Tipps.
Ich werde das am Donnerstag mit dem Vogel mal klären. Weil das kan nur Vollnakose sein, so übel wie das Teil da liegt (sind ja 2 Weißheitszähne und 2 Backenzähne). Wie gesagt, ohne Vollnakose läuft da nix!
Muss dann wohl warten, bis die Grippe ausgetanden ist ^^
Um die E-Mail Googlemail.com zu erhalten muss man sich doch bei Google registrieren.
- Kann mir da jemand sagen ob der E-Mail Dienst Googlemail auch gut ist, und ob man sich da überhaupt anmelden sollte ?
- Hat da schon jemand was anderes in Erfahrung gebracht ?
Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit E-mail Diensten (msn etc...) gemacht die er mir Empfehlen kann ?
- Und wie ist es mit der Sicherheit etc..... ?.
So hier mal die Aufnahme!
http://img829.imageshack.us/img829/1320/zahn01.th.jpg
Uploaded with ImageShack.ushttp://img829.imageshack.us/i/zahn01.jpg/
Ich hab gmail selbst und bin SEHR zufrieden. gute Oberfläche, keine (wenig) Werbung und schnell isses auch. Es gab ja aber in den letzten Jahren immer mal "Skandale" das Google die Mails mitliest, stört mich persönlich aber nicht. Also wenn du nicht grade Bankdaten austauscht ist gmail auf jeden fall ne gute Wahl.
Zur Sicherheit: Gmail wird mit Sicherheit weniger gehackt als Yahoo :lol:
LG
habe mal ne frage wo kann ich nachschauen welches motherboard ich habe?, das kann man ja auch biem PC selber man muss bei ausführen was eingeben , aber was?
Google Mail ist einfach spitze.... noch toll ist es, wenn man ein Androidphone hat, sodass man Kontakte & Emails etc. sehr einfach synchronisieren kann
Und wennde eines hast (Phone mit Android), isses total praktisch, weil sich alles sofort synchronisiert (bei Internetzugang), z.B. Kontakte, Termine, Erinnerungen, etc... ;)
Ich suche ein Programm, das ich als Hausaufgabenheft verwenden kann, sprich das permanent aufm Desktop zu sehen ist, wie die Windows Minianwendungen.
mal ne frage habt ihr ein gescheiten DSL speedtest?, weil mein PC also mein Inet zurzeit sehr langsam ist zumindest bei youtube und biem seitenaufbau
habe mal den Speedtest gemacht und meine werte sind
Downloadspeed:578 kbps
Upload Speed:366 kbps ich habe DSL 2000, kann man sgaen das das gute werte sind?
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
Der Test wertet die Ergebnisse aus, dann siehst du sofort an der Farbe, was nicht stimmt.
damit hast du eindeutig dsl 6k :)
k steht für kilo, also x1000 :)
ich habe mal den test gemacht auf www.wieistmeineip.de und der sagt das die downloadgeschwindigkeit zu schwach sei, kann man da was machen? oder muss ich da zu meinem anbieter?
ehm... nein, das ist ganz klar das kleinste DSL wobei die reale Bandbreite <600kBit/s ist. Ist bei Bekannten mit vertraglichem 2Mbit Leitung auch so, dass nur 700Kbit ankommen!
was ein käs! Was soll denn 6k DSL sein? 6Kbit/s = Modem? Du meinst wohl es solle 6Mbit/s DSL sein?! Was es aber eindeutig nicht ist!
vor dsl 16k hatte ich dsl 6k und immer so eine geschwindigkeit von 600kbps. jetzt, mit 16k, habe ich 1,6mbps.
was soll daran also käs sein?
Is der Uploadspeed nich total unproportional zum download oO?
was ist denn bitte DSL 16k? Ein Werbegag? 16M?
Nichtsdestotrotz, welcher Anbieter verkauft dir denn eine 6Mbit Leitung und liefert dann nur ein Zehntel der versprochenen Bandbreite, dem würde ich den ***** mit seinem Vertrag versohlen! Ich weiß, dass die Schachteln und dass die angegebene Bandbreite ein Höchstwert darstellt, aber wenn nur 600kbit durchgehen dürfte der nicht für 6Mbit kassieren, sondern dir höchstens 1Mbit oder vielleicht 2Mbit Leitungen verkaufen, je nachdem was ihre nächst kleinere ist!
redet ihr etwa über upload Bandbreite oder was?
natürlich, ADSL, das a steht für "asynchron", kannst auch asymmetrisch sagen. Aber es gibt in Deutschland für den Privatkunden meines wissens nach garkeine auch nur ansatzweise symmetrische Leitung, was ich auch beschissen finde, mir würden 20Mbit/s reichen, dann aber bitte symmetrisch oder gar variabel aber nööö... ich kann 100Mbit bekommen aber was will ich damit, ich krieg nur 2,5Mbit Upload dank Kabelnetz, die haben keine Bandbreite für Upload.
oh mein gott randfee. kennst du dich denn gar nich im millieu aus?
dsl16k = dsl 16.000... so heißt der tarif. verstehst? ich habe dsl 16.000 (das k steht für tausend, man spricht es als tausend aus). das heißt also, dass ich 1,6mb pro sekunde downloadspeed hab :)
doch... sehr gut sogar, aber diese Schwachsinnsbezeichnung mach ich nicht mit ^^. Ich weiß was du meinst und will dich nur necken den Blödsinn bleiben zu lassen :grin: Eine "Sechzehntausender" Leitung ist für mich ein lahmes Modem! Irgendein deutscher Marketingprolet (=Depp) muss das eingeführt haben!
Deine Rechnung ist allerdings haarsträubend.... oder du hast effektiv halt nur 12,8Mbit/s!
16Mbit/s = 2MB/s!
Wenn du nur 1,6 bekommst würde ich mich beschweren und nach den Dämpfungswerten fragen bzw., wenn du ein gutes Modem hast mal selber gucken. Wie lang ist die Leitung?
für 0.4 mbps reg ich mich doch nich auf? die leitung is relativ weit weg, kenn aber die werte wie dämpfung grade nicht und bin grad auf der arbeit.
die geschwindigkeit ist voll okay, teilweise gehen auch 1.7mbps wenn ich z.b. nachts was lade. außerdem steht meine fritzbox auf stabilität anstatt performance.
zudem kommt, dass alles über dsl16k mmn sinnfrei ist. weil beim gamen bringt es nicht mehr viel, ob ich jetzt nen ping von 20 oder 10 habe, und wenn ich was lade bin ich eh nich am pc, von daher reicht dsl 16k völlig aus ;) (und ich lade selten bzw nich viel)
aber darum gings ja glaub ich nich
edit: dazu kommt dass 2 pcs und ne xbox360 an der box angeschlossen sind, also alles im grünen bereich :)
Wie gesagt, ich sähe es ein (hab jetzt Kabel) auch mehr zu zahlen (jetzt 30€/monat) wenn ich mal nen gescheiten Upload bekäm, davon hätte ich nämlich wirklich was (webserver, Bildergallerie usw) gibts aber nicht. Muss mal bei der Telekom wegen VDSL anfragen.
Nochmal klugscheissen... auch wenn ich es gut fände wenn sich die Leute mal dran hielten damit die Dinge immer eindeutig gesagt wären!
mbps = Megabit pro SekundeZitat:
teilweise gehen auch 1.7mbps
Byte werden immer mit großem "B" beschrieben, bit mit kleinem :P
Kann mir jemand gute Wallpaper Sammlungen oder Seiten sagen ?
Habe zwar schon einige, aber vieleicht gibt es ja noch einige Seiten, oder soger pakete von dennen ich nie was gehört hab :-)
Irgendwie komisch, habe eben mein FileZilla gestartet, und alle meine gespeicherten Server sind weg?? :-| Wie geht das denn bitte?
Ebenso auch ICQ, das ist aufeinmal in Englisch ? Und alle Daten auch weg? Sehr komisch, oder?
@ DSL: Ich habe ne 6er Leitung und habe meist um die 600 kbits, reicht total aus, wobei (wenn wir Umziehen müssen) will ich min. auch ne 16er Leitung bekommen =D
kann mir hier jemand ein gutes C++ buch für leute, die sich noch nie mit programmierung beschäftigt haben empfehlen?
es soll also bei 0 anfangen und wenn möglich motivierend aufgebaut sein;-)
dito, suche ich auch.Zitat:
kann mir hier jemand ein gutes C++ buch für leute, die sich noch nie mit programmierung beschäftigt haben empfehlen?
es soll also bei 0 anfangen und wenn möglich motivierend aufgebaut sein:wink:
http://interfacelift.com (kostenlos)
http://digitalblasphemy.com/seeall.shtml?y=2010&t=0 (nicht kostenlos)
Wollt ihr nichtmal lieber mit Java anfangen?
Das sollte für den Anfang etwas besser sein ;)
Keine Wallpaper sondern (Fan-)Artworks, aber lassen sich gut welche selber draus basteln
http://forums.n4g.com/Fan-Arts-Galor...218-print.aspx (ich hoffe dein I-Net ist schneeeeeeeeeeeeeell)
http://www.neogaf.com/forum/showthre...276451&page=24
C++ fuer Spieleprogrammierer.
Das habe ich und es ist gut geschrieben und faengt bei 0 an. Am ende des Buches bastelst du dann dein eigenes kleines Spiel.
musst mal auf Amazon nachschauen, da hab ich es her. Kann dir leider grad keinen link geben, sry. Jedenfalls ist das Buch ein super start.
Und im Grunde ist es schnuppe mit welcher Sprache man anfaengt, mit C++ kann man am meisten machen und hat ne menge freiheiten in der Programmierung.
MfG
LandsHeer
hmm, da gibts jetzt 2 verschiedene
ich denke mal das neuere ist besser, oder?
http://www.buch.ch/shop/bch_start_st...t=schnellsuche
jap das erste in der liste von 2009. Das ist die 3. Auflage von dem Buch, also die neuste.
Ich besitze die 2. Auflage :P
ja gut, ok, wenn bis heut abend keine weiteren vorschläge kommen ists bestellt:)
mal schauen, was sich damit dann für crysis machen lässt
noch ne frage zum buch:
wie lange braucht man etwa, um das buch durchzuarbeiten?
Meiner Meinung nach ist es egal mit welcher Sprache man anfängt, wenn man dann mal eine Sprache gut beherrscht dann ist das lernen einer anderen Sprache aber deutlich einfacher (also erst eine andere Sprache anfangen wenn man seine "Anfangssprache" relativ gut beherrscht ;))
Ich z.B hab auch mit C und C++ angefangen (etwas später kam dann noch Assembler dazu (für Informationstechnik)) und hab jetzt letzte Woche mit Java angefangen...
Ihr müsst primär keine Programmiersprache lernen sondern die zum Programmieren erforderlichen Denkweisen, das kann man natürlich mit einer Sprache erlernen. Wie Fusion145 sagt, wenn ihr wirklich mal eine Sprache halbwegs gut könnt, lernen sich die anderen um ein Vielfaches besser und schneller. Ich würde erst ein paar Grundlagen C machen, dann C++ und richtig mit Objekten umgehen lernen, dann ist Java eh easy ;). Wenn ihr dann in der Teilchenphysik was reißen wollt FORTRAN :D ^^^
Ich würde aber das Buch weglassen, meist unnötig, da online alles verfügbar ist. Ihr müsst nur Anfangen und die ersten beiden Stunden überstehen bis ihr minimal was könnt, dann mit Beispielen & Tutorials (online) lernen. Have Fun!
Ich fing an mit Basic in DOS, dann Assembler, dann delphi, c, c++, Mathematica, Matlab, Bisschen php, noch weniger Java. Ich hatte zwei Bücher, die ich kaum genutzt hab --> Geldverschwendung.
Wichtig ist, Learning by doing!!
Egal ob Java, C oder C++.
Sich damit auseinander sezten und Testen, ausprobieren und einfach mal machen, das hilft umgemein! Ok, Java konnte ich nie, und werde es wohl nie so richtig raffen. Mit VB08 / 10 komme ich ganz gut voran, aber naja!
Wichtig ist, ihr habt Spaß dabei und macht jeden Tag bisschen was.
und glaubt mir jetzt am besten gleich, dass Programmieren REIN GARNiCHTS mit GUI Design am Hut hat. Löst kleine logik-Problemchen und Automatisierungen oder simuliert was, aber vergesst die hübsche Ausgabe, da gibt's sehr mächtige fertige Pakete, wenn ihr Programmieren lernt, dann nutzt ihr die irgendwann und seht, dass man sich um sowas nicht kümmert. Wenn ihr so weit seid könnt ihr euch dann an eurer eigenen Grafik Engine versuchen, Fenster basteln kann jeder :D
Kann ich dir nicht so genau sagen, wann du es durch haben wirst. Es kommt drauf an wie schnell du es aufnimmst. Programmieren hat halt viel mot Logik und Mathe zu tun. Wenn du gut in beiden bist, solltest du es halt schneller aufnehmen. Da zb. Ich oft den "Ahhh" effekt hatte, lol.
Also es macht schon Spass wenn man ein wenig was schreibt und dann sieht man die resultate auf dem Bildschirm. Ist dann doch schon ein kleines Erfolgserlebnis, besonders wenn man es das erste mal geschafft hat, ohne ins Buch zu schauen ^^.
Ich lerne auch Web design zurzeit und dadurch das ich vorher mich schon ein wenig mit C++ auseinander gesegtzt habe, findet man sich ganz gut zurecht mit Webdevelopment, hehe
aber das ist wieder ein anderes Thema ^^
MfG
LandsHeer