Seite 845 von 1076 ErsteErste ... 345745795835843844845846847855895945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.441 bis 8.450 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wie das Lied am Anfang heißt?
    Bei Google eingegeben: "Lyrics they dont know what is what what the f-ck"

http://www.youtube.com/watch?v=xzQt0aDtFY4
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Bei Google eingegeben: "Lyrics they dont know what is what what the f-ck"

http://www.youtube.com/watch?v=xzQt0aDtFY4
    Lol. Aber danke

Erfahrener User

Standard

Hi,
    ich hab folgendes Problem : Ich hab eine Geforce 9800Gtx+, ich hatte dann ein paar mal die Meldung, dass mein Grafiktreiber abgekackt ist und ein Spiel hat mir mitgeteilt mein Grafiktreiber ist veraltet. Und das so in einem Zeitraum von etwa einer Woche. Ich hab mir jetzt den neusten Treiber runtergeladen, jetzt kann ich aber meine alte Auflösung (1600x900) für die mein Bildschirm auch ausgelegt ist nicht mehr benutzten weil dann alles Verzehrt ist. Die nächst höherer funktioniert nur bedingt, da ist es dann so das ich zwar alles gestochen scharf sehe, aber zwischendurch das Bild extrem anfängt zu flimmern. Wenn ich dann die Auflösung runterdrehe ist das Bild in Streifen geteilt, immer unscharf, scharf usw. Im moment kann ich also kein vernünftiges Bild einstellen

Wisst ihr was ich tun kann? Weil ich weiß nicht wirklich weiter (bin auf dem Gebiet eher unwissend)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Habt ihr Angst vor dem Zahnarzt?

Ich war heute mal wieder da, nach langer Zeit (ich weiß, keine gute Idee, längere zeit nich zum Doc zu gehen!) Aber ich habe mich getraut, weil ich ein totaler Angsthase bin, was den Zahnarzt angeht. Immer Schiss vor dem gehabt!

Jedenfalls ich fühl mcih jetzt besser, das ich da war

Leider gibt es aber (wie immer) ein größreres Problem! Das meine beiden hinteren Backenzähne raus müssen, war mir klar! Aber mir war nicht klar, das meine F!CK Weißheitszähne, soo doof im Kiefer liegen, das ich jetzt ne Kiefer OP bekomme! Na ganz toll -.-

Die drecks Teile liegen schief in richtung Scheindezähne (also Horizontal im Kiefer und nicht, wie es sein sollte, Vertkal). Ganz toll, habe es eben auf den Röngen Aufnahmen gesehen

Da läuft einem ein Schauer über den Rücken!!!!
    Wer hat die net is immer nen Scheiss gefühl kenne keinen der da gerne hingeht
    Hatte mal ne zeitlang ne richtige panische Angst die hat sich aber mittlerweile gelegt,hab auch schon meine Weissheitszähne rausbekommen war das gleiche wie bei dir ....die wollten das ganz normal mit betäubung machen !!!

Ich bestand aber auf ne Vollnarkose wollte nix von mitbekommen,die musste ich mit 250 Euro selbst bezahlen das war es mir aber wert !!!

Also das verfahren würd ich dir auch empfehlen wenn du so nen muffe hast,man wacht auf u. alles is vorbei danach noch 2-3 Tage schmerzmittel,kühlkissen anne backe und suppe löffeln dann wars bei mir scho wieder vorbei bei mir is auch nix gross angeschwollen(Backe)oder blau geworden !

Nur Mut hoffe läuft alles glatt bei dir !!!
    Und gute Besserung
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von chenjung

Standard

So ich war eben beim Kieferdoc, habe mir einen Termin geben lassen.

Aber so wie ich die bei der Anmeldung verstanden habe, wollen die mich gleich am Donnerstag Operieren, aber ich bin doch noch erklätet !? Das Verträgt sich doch nicht mit der Medizin??? O.o

Außerdem habe ich den Verdacht, das die mir den Kiefer unter Örtlicher Betäubung aufmeißeln wollen, das können die Knicken!!!! Vollnakose, vorher läuft nichts!

Ich werde mir das gehämmer, und das auf schneiden bestimmt nicht bei bewusstsein geben!!!! Donnerstag soll ich hin, aber ich will doch erstmal mit dem Doc sprechen

Außerdem, das ging mir alles bisschen schnell !?!?!

Habe mal eine Grafik angehängt, die Zeit, wie mein Weißheitszahn liegt.

Der Hellgraue Strich (hoffe man sieht es) zeigt die nervenbahnen des Kiefers.

Daher will ich eine Vollnakose! Das ist doch voll Krank
    Geändert von chenjung (05.10.2010 um 10:32 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro

Standard

Hat vielleicht noch jemand eine gültige Windows XP Lizenz auf die Schnelle ?

Meine wird unten am Familien-PC benutzt und oben ist heute meine 30-Tage-Version abgelaufen...

Ausgeliehen wäre auch in Ordnung, falls jemand sein Windows nicht mehr/zur Zeit nicht nutzt. Die Schlüssel verfallen ja nicht, soweit ich weiß.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

@Chen:
    Bei mir wurden alle 4 mit örtlicher Betäubung gezogen (rausgeschnitten ausm Kiefer) innerhalb von ~10min
    Vollnakose hätte ich auch nehmen können, aber das hätte irgendwie 60€ oder sogar mehr gekostet. (übernimmt die Krankenkasse nicht)
    Allerdings war es schon ziemlich fies :/

Professional Avatar von sic

Standard

im normalfall übernimmt die krankenkasse. gerade bei 4 backenzähnen. also ich bin alles andere als zimperlich, aber 4 backenzähne rausschneiden/ziehen würd ich auch nur unter vollnakose machen.

es ist auch ohne machbar, aber es ist wirklich extrem unangenehm. da gelobe ich doch eine vollnakose. einschlafen, aufwachen, unangenehmes pochen und nach ein paar tagen (im idealfall) alles wieder gut

wo wir grad beim thema sind. muss auch gleich zum zahnarzt. da erfahre ich, ob ich wieder eine wurzelresektion bekomme oder nich x_x

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    im normalfall übernimmt die krankenkasse. gerade bei 4 backenzähnen. also ich bin alles andere als zimperlich, aber 4 backenzähne rausschneiden/ziehen würd ich auch nur unter vollnakose machen.
    Komisch... Also bei mir meinte er von nicht... Aber der Arzt (Kieferchirurg) war so oder so ziemlich fürn Popo

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Ich rate dir nimm die Vollnakrose! So eine Unsgünstige Lage des Zahns und dazu noch die Nervenbahn direkt nebenan. Das gibt unsägliche Schmerzen!
    Ruf mal an und klärt das ab. Vorallem wegen deiner Krankheit. Bei einer Örtlichen beteubung ist das mit ner Erkältung nicht so schlimm. Aber zur Vollnarkose muss mn fit sein.

Stichworte