Wisst ihr zufällig den Namen eines sehr alten Kinderbuches, in dem es um Osterhasen geht und die Zeichnungen Hasen in Kleidern mit riesigen Köpfen zeigen?
Druckbare Version
Wisst ihr zufällig den Namen eines sehr alten Kinderbuches, in dem es um Osterhasen geht und die Zeichnungen Hasen in Kleidern mit riesigen Köpfen zeigen?
hey ich hab mal ne frage und zwar .. wenn ich skype starte und zusätzlich z.b. bei CoD4 ingame bin wird mein sound ganz hoch .. sol als hätte man ihn beschläunigt .. weiß jemand wie man das problem fixen kann?..
Ich nutze Windows 7 Ultimate 32bit und eine soundkarte von Techsolo .. falls ihr die angaben brauch..
die soundkarte weiß ich grad nicht genauer vom namen kann ich aber herrausfinden , falls nötig
MFG DuF73n
Ich habe mir die Tage bei roteerdbeere die Orange Box von Half Life 2 für die XBOX 360 ersteigert. Allerdings wird, wenn ich es spielen will angezeigt, daß ich die CD in eine XBOX 360 einlegen soll. Ich habe nun schon im Internet rumgesucht, aber keine richtige Lösung gefunden. Die meisten, bei denen diese Meldung kommt sagen, daß sie sich ein Spiel gebrannt haben und es dann nicht geht.
Das hat mich dann ein wenig nachdenklich gemacht und ich habe mir die CD etwas genauer angeguckt. Anstelle eines XBOX 360 Hologramms in der Mitte der CD ist nur ein Aufdruck mit XBOX 360. Auch so sieht der Druck auf der CD etwas merkwürdig aus. Ich bin mal in einen Computerladen damit gegangen, die meinten, es könne eventuell eine kommerziell gebrannte CD sein, also eben einfach etwas besser aufgemacht. Auch der XBOX Support konnte mir nicht so weiterhelfen. Die wußten nicht, ob alle XBOX Spiele dieses Hologramm haben.
Die Version der CD ist NTSC / UC, laut play asia läuft die aber auch auf der PAL (?) XBOX. Daran kann es ja dann nicht liegen. Ein anderes NTSC Spiel von mir hat aber auch dieses Hologramm, ich kann mir nicht vorstellen, warum es dann bei anderen Versionen weggelassen / geändert werden sollte. Eine Hülle gab es übrigens auch nicht zum Spiel.
Wie auch immer, der von dem ich das Spiel habe meinte er hätte es selber nur irgendwo gekauft das war auch das letzte was er mir dann so richtig geantwortet hat. Allein aus Prinzip möchte ich es aber nicht dabei beruhen lassen und mich damit so einfach abfinden. Wie kann ich nun genau rausbekommen ob das Spiel gebrannt ist?
@Surt: Mit 'Hologramm' meinst du bestimmt diesen Ring in der Mitte oder ?
Also, ich bin nicht im Bilde darüber ob das Ding jetz wirklich auf allen 360-DVDs drauf ist (bei den Classics z.B.), aber die US NTSC-DVD sieht so aus...
Dass Importe zuweilen auch auf heimischen Kisten laufen kommt aber schon mal vor (region free DVD, hast ja selbst bereits eine), denke daher auch nicht dass die Angaben bei Play Asia jetz falsch sind.
Viel mehr wundere ich mich über die fehlende Hülle... War das in der Auktionsbeschreibung denn nicht angegeben ?
Also ich würde da misstrauisch... (und ich hab auch schon so eine Vermutung, warum die fehlen könnte :lol:)
http://www.abload.de/img/orangeboxf9ai.jpg
Falls sich die DVD doch als echt erweisen sollte:
Es gibt da noch ein weniger bekanntes 360 Hardware-Phänomen, bei dem es vorkommt dass einzelne Originalspiele partout nicht mehr erkannt werden, während andere noch einwandfrei funktionieren. Dieses Phänomen nennt sich Nikotin auf der Lese-Linse des Laufwerks und lässt sich gelegentlich mit einem beherzten Tritt gegen die Xbox beim Schliessen der Schublade umgehen. ^^
Danke schonmal für deine Antwort!
Also hier ist die CD ...
http://666kb.com/i/bi2u3rwsv8er42fac.jpg
Auf dem Bild sieht man es nicht, aber der Druck wirkt auch etwas lasch, leicht verwaschen und im Gegensatz zu den anderen Spielen ehr Kontrastlos. Aber das muß ja auch nichts heißen.
An Nikotin auf der Linse kann es nicht liegen da ich nicht rauche. An meiner Konsole ist auch alles noch so wie ich sie gekauft habe und ich habe / hatte auch vorher noch nicht dieses Problem gehabt. In der Auktionsbeschreibung stand nichts von einer fehlenden Hülle. Es war nur ein kleines Bild der CD dabei.
Das scheint eine DVD aus China zu sein... :oZitat:
XBOU-2119 0066 有货 半条命2 THE ORANGE BOX HALF LIFE2
Tja, und wie fast alle Softwaredatenträger, die aus China kommen, so ist auch deine DVD zu 100% kopiert. :lol:
Also kann ich die CD zerbrechen bzw. mit bestem Dank zurückschicken und in der Bewertung meinen Frust ablassen? So kann ich es ja weder gebrauchen noch will ich es haben :sad:
Nicht unbedingt...
Hmm, die DVD auf die du dich bei Play Asia beziehst, ist das die koreanische Version ?
Weil die ist angeblich kompatibel (?)
Es müßte doch dann diese sein, oder? NTSC / UC
http://www.play-asia.com/paOS-13-71-...2-70-23d9.html
Eigentlich, wenn ich das so richtig verstehe ist doch nur die rein japanische Version auf die Region beschränkt.
Nein, nicht wirklich.
Hmm, wenn ich das richtig sehe, dann gibt es eine japanische, eine koreanische und eine allgem. ASIA-Version (Vermutung: Chinesisch) + die US-NTSC und PAL Versionen. Aber mal unabhängig davon steht da, dass alle Versionen (mit Ausnahme von NTSC-J und PAL) zueinander kompatibel sind, da sie region free sind, also dürfte deine Version eigentlich nur dann funtionieren, wenn du eine US-NTSC XBox hast. Schätze aber mal dass du deine 360 hier in D erworben hast, also darfst du dich dann auch nicht wundern, wenn's auf deiner PAL-Kiste auch nicht läuft... ;)
PS: So müsste es stimmen. Naja... Fehlkauf würd ich mal sagen. Shit happens ! Ich hoffe du kannst mit deinem Fehlkauf leben. ;)
Prima, das wußte ich vorher nicht. Und da in der Auktion angegeben war, daß man es auf deutsch spielen kann habe ich nicht daran gedacht so ein Chinesenspiel zu bekommen. Unterm Strich also doch unbrauchbar für mich.
Trotzdem Danke für deine Hilfe!
hey
frage:
Kennt jemanden einen gut Dienstleister/Firma die Fernseher zuverlässig und günstig reparieren?
Boa Leute, das BlackBerry geht mir sooooooooooo auf die Nüsse.
Gestern mit Bruder Telefoniert, Handy geht sang und klanglos aus -.-
2. Versuch, läuft 2 minuten, Verbinung weg -.-***
3. Anruf fehlgeschlagen -.-*******
Ich werde das Ding wenn es jetzt nach dem Update nicht geht, dem D2 Fuzi um die Ohren hauen.
Vielleicht wollt er den Post im "Quassel-Thread" schreiben und hat sich vertan8)
@ chenjung: Vielleicht;)
Jaja die Blackberries ^^
Ich hab ja auch eins und das hat mal ununterbrochen dieselbe SMS versendet ohne dass ich es mitbekommen habe :roll: der Empfänger hat sich gefreut ...
Nachm Firmware-Update war aber alles wieder so wie es sein sollte.
Also sollte es auch bei dir dann wieder funktionieren:-)
Naja hat mir meine ganzen Email Accounts zerstossen und jetzt kann ich sie nicht mehr einrichten xD Ganz toll
Alles weg, außer die SMS und eben die Daten aus der Simkarte und Speicher.
Alle Emailsaccounts dahin :\
PS: Das Update hat komisch änderungen gepracht, ich kann keine EMail Icons mehr auf dem Display anlegen, alles landet in Nachrichten ?? Hä? Warum das?? Und meinen 2. Email Account geht überhaupt nicht :\
Ich dachte, ich hätte gestern abend noch was zu VB hier geschrieben, ist aber irgendwie weg? Habe ich das nur geträumt ?? :ugly:
Hi, ich hab ein Shutdown Tool geschrieben, da ich kein wirklich gutes gefunden habe.
Wäre nett wenn ich paar Tester da wären die sagen könnten ob das Programm bei ihnen läuft und was noch verändert werden sollte.
Besonders Vista und Windows 7 Nutzer wären gefragt, da ich selbst nur XP habe.
Funktioniert bei mir ohne Probleme, habs 2 mal ausprobiert.
Windows 7 Professional 64 Bit.
Bei mir funktioniert der Timer auch ohne Probleme, alles wie es sein soll.
OS ist Windows Vista Home Premium 32-bit
@ chenjung
Das hast du in dem Thread "Fragen zu Copyrights" gepostet:
http://crysis.4thdimension.info/foru...t=13439&page=2
Frage Antwort von mir
Finde das Programm sehr gelungen. Verändern würde ich eventuell noch, dass das Programm beim Minimieren aus der Taskleiste verschwindet und nur noch ganz rechts, neben der Uhrzeit als kleines Symbol erscheint.
Ansonsten könnte ich mir durchaus vorstellen das Programm auch so mal zu nutzen, falls ein Download nicht ganz fertig wurde und ich in der Zwischenzeit schlafen gehe. Würde mich freuen, wenn du die finale Version nochmal upst, falls du das Programm noch ändern solltest.
Edit: Habs grade noch getestet und er zeigt mir eine komische verbleibende Zeit an. Als kleine Verbesserung würde ich noch vorschlagen, dass 2-5 Minuten vor Shutdown noch eine Meldung erscheint, dass sich der PC in kürze runterfährt, falls man den Timer irgendwann aktivert hat und doch noch ein bisschen am PC geblieben ist. Nur als kleine Verbesserung. ^^
http://www.abload.de/img/timermdm5.png
auch mal ne frage
im moment kackt bei mir jedes spiel nach 10-20 minuten ab mit der meldung:
blabla funktioniert nicht mehr
ist wirklich nervig, passiert mit jedem spiel
was kann ich machen?
wohnt hier jemand in berlin? :D
So, wäre wieder nett wenn das jemand ausprobieren könnte. Wenn jemandem ein Fehler auffällt so notiert euch bitte genau wie ihr ihn verursacht habt.;-)
Falls es dich interessiert: -> http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=13969 habe mal ne VB Thread aufgemacht.
Ich freu mich, dass du meine Ideen mit eingebaut hast. :)
Ich hab dein Programm nochmal getestet. Mir sind 2 Sachen aufgefallen.
1. Der PC fährt nicht herunter, wenn man das Warnfenster nicht schließt. Der Timer bleibt bei einer Sekunde stehen.
2. Bei der Zeitauswahl wird der der Timer sofort gestartet. Somit wird der Button "Timer starten" überflüssig. Ist nun deine Entscheidung wie dus schlussendlich machen willst. :)
Allerdings finde ich die Auswahl der Zeit bisschen umständlich. Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn man die Zeit einfach in ein Feld eingibt, statt sie auswählen zu müssen. Aber so wie es jetzt ist, ist es natürlich auch okay.
wer kennt eine gute firewall lösung ?
mein router licht blinkt seid 2 tagen,
obwoll ich alle programme und firefox aus habe.
zahlreiche viren scans bringen mich auch nicht weiter.
habe auch schon zahlreiche firewalls getestet und die meisten sind mehr als schlecht.
die einen sind sowas von unübersichtlich das man garnicht weis was man grade macht
und die andren schauen sehr übersichtlich aus, aber können den internet verkehr garnicht mal stoppen... lol
was habt ihr für eine oder von welcher wist ihr das sie sehr gut ist.
und jetzt kommt mir nicht mit online armor oder zone alarm und so nen mist.
ich brauche nur ne firewall die mir alles anzeigt was grade los ist,
sich nicht überall einmischen will
und das wichtigste sehr übersichtlich ist.
freue mich über jede antwort
Frage ist, wofür brauchst du diese?
Für Angriffe aus dem Netz schützt dich eine Softwarefirewall kaum - auch wenn viele das denken. Es ist ziemlich leicht so eine auszuhebeln. Wenn du einen guten Router hast ist dort eine Hardwarefirewall verbaut, diese reicht.
Natürlich hilft diese nicht, wenn du dir Viren etc selber runterlädst, per Download zb.
Wenn du wissen willst , welche Programme mit dem Internet komunizieren und du dieses eventuell unterbinden willst, ist Windows7FirewallControl ein kleines aber gutes Programm.
Es blockt zuerst alle Verbindungen, und dann kannst du halt auswählen , welche du zulassen willst. Am Anfang bisschen lästig, aber das ist die einzige Lösung, wie du alles im Überblick behälst.
@Tig3r0023
erst mal danke werde es mal testen.
ich brauche keine firewall program als schutz,
das habe ich schon.
nur ich hätte gerne einen besseren überblick was da grade alles am router noch läuft,
wen ich mal nichts mache.
das kann mein viren schutz den ich zur zeit nutze nämlich nicht
und wen man sagen wir mal als beispiel zone alarm benuzten würde,
hat man zwar nen überblick,
aber das kack tool mischt sich überlall ein und zudem bremmst es den rechner auch noch ungemein aus.
von anderen firewall die ich schon getestet habe will ich erst garnicht anfangen :D
hat sonnst noch einer vorschläge,
freeware solte es am besten auch sein.
Also du wirst kein Freewareprogramm finden, was zuerst nicht alles blockt was irgendeine Verbindung zum Internet aufbauen will.
Windows7FirewallControl, ist aber in der hinsicht gut, weil es klein ist, aber seinen Zweck erfüllt.
Morgen Leute :)
Ich hab vor einige meiner DVD's als .avi (kann auch .mpeg oder ähnliches sein) auf meiner Festplatte abzuspeichern. Da es sich dabei um Serien handelt, wäre es gut, wenn jede Episode einzeln als Fimdatei abzuspeichern wäre und dabei die Deutsche sowie die Englische (:!:) Tonspur erhalten bleiben würden. Dafür such ich nun ein Programm. Hab schon bisschen dazu gegoogelt, leider kein wirklich favorisiertes Programm gefunden. Mit Nero geht das gnaze wohl auch nicht :(
Kann mir da jemand von euch ein gutes und wenns geht kostenloses Programm empfehlen, wo man nicht zig tausend Einstellungen machen muss (solang man "kann" und nicht "muss" ist das Programm willkommen ;)) ?
CloneDVD und AnyDVD.
Das Erste kann DVDs kopieren, das Zweite umgeht den Kopierschutz deiner DVDs.
Kannst dann alles eistellen was du willst.
Tonspuren, Qualität und mit oder ohne DVD Menü!
Wird dann als VideoTS Datei gespeichert und die kannst du dann noch mit Handbrake oder so konvertieren.
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaub Anydvd ist in Deutschland nicht erlaubt...
was sagt ihr dazu?
es gibt soviele solche videos, da ist es unmöglich, wahr und falsch auseinanderzuhalten
ähnliches video:
http://www.youtube.com/watch?v=NwcRx...eature=related
Klingt für mich alles (leider) sehr realistisch.
Hab mal kurz gegooglet und bin sofort auf dass hier gestoßen:
http://www.vbg.de/glaskeramik/arbhil...uoride_pdf.pdf
Bin da normalerweise skeptisch ob es jetzt schon wieder eine der unzähligen Verschwörungstheorien ist, aber ich wäre kein bisschen überrascht zu hören dass es der Wahrheit entspricht.
klickt euch mal durch die ähnlichen videos
ihr werdet sehr viele überzeugende videos finden, aber wer kann sagen, ob sie stimmen?
Das sieht nicht wirklich aus wie eine Verschwörungstheorie sondern eher wie Fakten
Ich denk mir meinen Teil... :roll:Zitat:
Zitat von Fletcher's Visionen
kennt jemand n richtig geilen alien vs menschen film, der auf der erde spielt?
EDIT: wie blockiert man google cookies?
Normalerweise würde ich dir da zustimmen, aber nach dem was ich bisher gesehen habe frage ich mich wirklich ob die einen Stoff der nicht nur ein Industrieabfall, sondern auch ein erwiesenermaßen hichgiftiger Stoff ist, tatsächlich nur in unser Trinkwasser kippen weil sie bloß das beste für uns wollen.
Ist eigentlich schon wieder ein Thema was nen eigenen Thread verdient hat..
Ja, wenn das vorsätzlich ins Trinkwasser kommt. Unterstütze ich natürlich keineswegs. Geh auch nicht davon aus, dass der Mensch Fluoride braucht, im Gegenteil. Aber dann gleich von Willenskraftschwächung sprechen finde ich doch etwas übertrieben.
Aber ich trinke eh nur Mineralwasser, und hier muss gekenntseichnet sein, wie Fluoridhaltig das ist. Laut Wikipedia wird in DE nur Speisesalz fluoridiert.
Aber es gibt einem tatsächlich zu denken, was für Zahnpasta man in Zukunft verwenden will...
Will meinen iPod Touch 2G mit 8GB verkaufen und hätte da bezüglich der Garantie/Rechnung ein kleines Anliegen. Auf das Gerät ist noch etwa 1 1/2 Jahre Garantie und die möchte der Käufer natürlich auch noch haben, da ich den iPod aber bei amazon.de gekauft habe steht auf der Rechnung natürlich Name und das übliche sonstige Zeugs .. kann ich den Zettel ohne Probleme beilegen oder sollte ich jene Daten vllt verdecken, sodass nur noch die Auftragsnummer zu sehen ist? Wäre die Garantie dann noch einlösbar, sprich gültig für den Käufer? (zwecks Datentausch etc)
Zum Fluor(id)thema habe ich noch mal nachgesehen und bin auf diesen Thread hier gestoßen:
http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/196406,0.html
Ist zwar auch nur mal wieder was dass irgendwer geschrieben hat (immerhin ein Senior Member;)), aber ich hoffe mal dass derjenige recht hat.
P.S.:
I <3 my 2G 8GB & würde den so schnell nicht hergeben.
Steckt ne Menge (JB-)Arbeit drin.
Weiß leider auch nicht wie es mit der Garantiegeschichte aussieht...
un die sache mit dem uran im im mineralwasser
deswegen trinke ich nur die für säuglingsnahrung gut sind .
liste pdf
besonders bonaqua :ugly:
es wird aber auch nicht viel bringen, wenn man versucht spezifisches Wasser zu trinken.... Eine viel schlimmere Sache ist das Plastik... Es ist ungesund daraus zu trinken oder das anfassen... aber es gibt ein großes problem: man kann es nicht umgehen... man wird im leben immer damit konfrontiert und muss damit leben... es gibt sogar darüber einen Film, der Anfang dieses Jahres in den Kinos darüber war... Egal, vlt. wird irgendetwas erfunden, was Plastik ersetzt und auch keine zukunft. Schäden verursachen kann :D
Frage: Was haltet ihr von Plastik?
da mus ich auf glas umsteigen.
Ist mir eigentlich völlig egal, ob Plastik/Glas/Fluorid. Ich habe schon genug Sorgen also mache ich mir über solche Kleinigkeiten nicht auch noch welche ..
Antwort:
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2DT0NABS8Lw&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2DT0NABS8Lw&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
8)
*räsuper* ... hatte Jemand von euch schonmal Erfahrungen mit Hautkrebs? :-|
Ich hab ein "Fleck" auf der Brust seit wenigen Monaten, war mir nie ganz geheurer, war aber unreif und dachte mir nichts dabei ... jetzt ist der Fleck reif, voher war er nur braun, wie ein helles Muttermal - gestern das letzte mal künstlich sonnen, jetzt schwarz in der Mitte.
Boah fuck das lässt mich jetzt kein Moment in Ruhe. Ich geh am besten morgen direkt zum Arzt. Ich hoffe der ist noch nich zu groß, ansonsten hab ich ein richtiges Problem!
Also sieht nicht nur verdächtig aus, bin mir leider schon fast sicher das es sich um ein Melanom handelt.
FUCK!
kennt jemand vielleicht ähnliche bands wie kraftwerk?
beruhig dich erst mal.
das hört sich aber nicht gut an. will dir keine angst machen, aber geh damit so schnell wie möglich zum arzt. bin ich damals auch, da waren es nur leicht dunkle muttermale. die können größer und dunkler werden und dann is vorbei mit lustig. hab schon drei rausgeschnitten bekommen ohne dass iwie was komisch aussah. aber von hautkrebs ist dann noch nicht wirklich die rede. alles gute!
kennt jemand ne gute internetseite oder ein gutes buch zum programmieren lernen?
also java oder c++ (was ist besser/gebräuchlicher?)
also von 0 aus?
heute 21 uhr zdf
Zitat:
Gefahr im Trinkwasser
Streit um Uran-Grenzwerte
http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt...061837,00.html
Hallo. Leute. :grin:
Kann mir jemand bitte mal sagen, wie ich das Zitat zu Verstehen habe ?.
Es handelt sich um ein Stellenangebot.
Zitat:
Idealerweise verfügen Sie über entsprechende Vorkenntnisse, haben eine Sachkundeprüfung abgelegt oder besitzen eine Bescheinigung gem. § 34 GewO. Eine umfassende interne Einarbeitung sowie externe Schulungen sind selbstverständlich.
kennt jemand ein gutes buch, um java zu lernen, dür leute die null vorkentnisse haben??
1. Du solltest schon Vorkenntnisse besitzen z.B. schonmal in einem Betrieb dieser Art gearbeitet haben
2. Du benätigst eine Sachkundeprüfung in diesem Bereich oder besitzt eine entsprechende Bescheinigung
http://www.gesetze-im-internet.de/gewo/__34a.html
3.Eine umfassende interne Einarbeitung sowie externe Schulungen sind selbstverständlich.
Sollte wohl klar sein oder? ;)
Was zum Geier kann das sein? O.o Kam auf einmal, ich konnte den Taskmanager starten, aber half nix, musste neustarten. Hatte eben Film geguckt und zack kam das :\
http://img20.imageshack.us/img20/210...1004132350.jpg
Ab wie vielen Tagen muss ich mir Sorgen machen das die Polizei vor meiner Haustür steht und fragt wieso ich nicht in der Schule bin?
Gute Frage :D hm.. :-|
Was anderes: Bei meinem ( aktuellen ) Opera 10.5 geht seit heute morgen Youtube nicht mehr. Jedes Mal wenn ich ein Video anschauen möchte steht da, ich hätte eine veraltete Flashplayerversion, also klicke ich 'download' und er leitet mich weiter und ich installiere ( erfolgreich ) die 'neue' Version - jedoch hilft es bei Opera nichts - IE und FF gehen bei YT einwandfrei O,o Auch den Flashplayer komplett deinstallieren und wieder installieren brachte nichts. Kann mir da jemand einen Tipp geben oder helfen? :( Auf einen anderen Browser will ich nicht umsteigen^^
Naja, und nochwas: Was ist das Kabelmanagement von einem Netzteil? :? Bedeutet, dass wenn das nicht vorhanden ist, dass keine Kabel mitgeliefert werden oder wie ist das zu verstehen? ( Habe bei Google nichts brauchbares gefunden o,o )
mfg :)
1 1/1 Monate mindestens :wink:
@Link
Das kommt ganz darauf an, wann deine Schule das meldet. Keine Ahnung, ob ab der Meldung dann noch ne Frist verstreichen muss, aber ich denke maximal ne Woche.
hallo, ist das samsung h1 ein android teil?
Ich zitier' mich hier eben nochmal, weil der Post sonst in Vergessenheit gerät:Ich denke hier im Forum gibts genug Leute die das wissen :) @LKriger und andere: Falls ihr hier reinschaut bitte möglichst schnell antworten, da ich mein Netzteil eventuell heute Abend noch bestellen wollte, das wäre die letzte Gelegenheit für mich bis in einer Woche und da ich dann wenn ich das Netzteil habe und die Gewissheit, dass es funktioniert auch die GTX470 bestellen möchte. Da das ja warscheinlich etwas dauert bis die wieder lieferbar ist... :) Danke im Vorraus! :razz:
Wenn ein Netzteil Kabelmanagement hat bedeutet dies das man die Kabel direkt am Netzteil ab- und anstecken kann, so kann man die Kabel die man gerade im Rechner nicht brauch einfach zur Seite legen und spart so Platz im Gehäuse...
Es werden bei Netzteilen ohne Kabelmanagement also auch alle Kabel mitgeliefert, nur sind diese bei solchen Netzteilen fest "verbaut" ;-)
So sieht z.B ein Netzteil mit Kabelmanagement aus, in die auf dem Bild zusehenden Buchsen kannst du dann die benötigten Kabel stecken:
http://pic.leech.it/i/0ea38/c188c01e8791.jpg
Soweit ich weiss bedeutet das es führt kein fixer, fest verdrahteter Kabelbaum aus dem Gehäuse, sondern die rückseitigen Leitungen sind alle steckbar, d.h. du steckst nur soviel Leitungen wie du wirklich benötigst und musst die restlichen Kabel nicht auch noch im Gehäuse unterbringen.
Platzsparend und bequem -> ergo Kabelmanagement
Danke Jungs ;D :)
Ich hatte mir schon überlegt irgendwie gleich da irgendwelche Kabel mitzubestellen :D :oops:
Warum kann Adobe Primiere Pro (7.0) keine .AVI´s Importieren? :mad:
Hat jemand einen Rat?
Kann ich eine Deutsche/Englische Win7 Pro Version mit einem Key einer nicht deutschen/englischen Win7 Pro Version aktivieren?
Und kann man irgendwo die Deutsche CD nachkaufen?
OK.
Vertieftes Googlen hilft. Hab en Forum gefunden, wo die sagen das es geht...
Link
Kann mir jemand eine gute LAN-Karte für Windows 7 empfehlen?
Ich will testen, ob ich mit einer LAN-Karte die volle Geschwindigkeit wie in XP bekomme :) (am besten bei Alternate zu kaufen).
Aso du meinst jetzt, wenn du die Schule schwäntzt und auch auf den Versäumnis Brief nicht antwortest etc...
Dann denke ich mal so in 1 Woche spätestens macht es *Knock Knock* :D
Wenn überhaupt es soweit kommt, dafür wirst du dann glaube ich eh eher aus der Schule rausgeworfen.
Hab jetzt aber auch eine Frage:
Darf im Praktikum auser der Mittagspause (30 min mache ich immer )
noch kleine Pausen machen z.b: 15 - 20 min ?.
Ist das Erlaubt ?.