Seite 748 von 1076 ErsteErste ... 248648698738746747748749750758798848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.471 bis 7.480 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Hallo. Leute.

Kann mir jemand bitte mal sagen, wie ich das Zitat zu Verstehen habe ?.

Es handelt sich um ein Stellenangebot.
    1. Du solltest schon Vorkenntnisse besitzen z.B. schonmal in einem Betrieb dieser Art gearbeitet haben

2. Du benätigst eine Sachkundeprüfung in diesem Bereich oder besitzt eine entsprechende Bescheinigung

http://www.gesetze-im-internet.de/gewo/__34a.html

3.Eine umfassende interne Einarbeitung sowie externe Schulungen sind selbstverständlich.

Sollte wohl klar sein oder?

Professional Avatar von chenjung

Standard

Was zum Geier kann das sein? O.o Kam auf einmal, ich konnte den Taskmanager starten, aber half nix, musste neustarten. Hatte eben Film geguckt und zack kam das :\

CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    1. Du solltest schon Vorkenntnisse besitzen z.B. schonmal in einem Betrieb dieser Art gearbeitet haben

2. Du benätigst eine Sachkundeprüfung in diesem Bereich oder besitzt eine entsprechende Bescheinigung

http://www.gesetze-im-internet.de/gewo/__34a.html

3.Eine umfassende interne Einarbeitung sowie externe Schulungen sind selbstverständlich.

Sollte wohl klar sein oder?
    Jop . 1337_alpha

*danke*

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    kennt jemand ein gutes buch, um java zu lernen, dür leute die null vorkentnisse haben??
    Ich kenne jetzt keins, kann aber auch kein Java und hab' nie damit angefangen, aber was genau willst du denn machen? Zu C++ hätte ich da ein gutes für den Anfang: C++ für Spieleprogrammierer von Heiko Kalista

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Was zum Geier kann das sein? O.o Kam auf einmal, ich konnte den Taskmanager starten, aber half nix, musste neustarten. Hatte eben Film geguckt und zack kam das :\
    Den schlechten Film hat dein PC wohl nicht vertragen ^__^'

Ne, vllt ist einfach der Graka-Treiber abgeschmiert

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ab wie vielen Tagen muss ich mir Sorgen machen das die Polizei vor meiner Haustür steht und fragt wieso ich nicht in der Schule bin?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Gute Frage hm..

Was anderes: Bei meinem ( aktuellen ) Opera 10.5 geht seit heute morgen Youtube nicht mehr. Jedes Mal wenn ich ein Video anschauen möchte steht da, ich hätte eine veraltete Flashplayerversion, also klicke ich 'download' und er leitet mich weiter und ich installiere ( erfolgreich ) die 'neue' Version - jedoch hilft es bei Opera nichts - IE und FF gehen bei YT einwandfrei O,o Auch den Flashplayer komplett deinstallieren und wieder installieren brachte nichts. Kann mir da jemand einen Tipp geben oder helfen? Auf einen anderen Browser will ich nicht umsteigen^^

Naja, und nochwas: Was ist das Kabelmanagement von einem Netzteil? Bedeutet, dass wenn das nicht vorhanden ist, dass keine Kabel mitgeliefert werden oder wie ist das zu verstehen? ( Habe bei Google nichts brauchbares gefunden o,o )
    mfg

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

1 1/1 Monate mindestens

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Was anderes: Bei meinem ( aktuellen ) Opera 10.5 geht seit heute morgen Youtube nicht mehr.
    Eingebettete Videos gehen Problemlos, allerdings YT Videos normal bei mir auch nicht.
    Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    1 1/1 Monate mindestens
    Auf meine Frage bezogen?
    Wenn ja, GEIL =D
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Roberi

Standard

@Link

Das kommt ganz darauf an, wann deine Schule das meldet. Keine Ahnung, ob ab der Meldung dann noch ne Frist verstreichen muss, aber ich denke maximal ne Woche.

Stichworte