Seite 749 von 1076 ErsteErste ... 249649699739747748749750751759799849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.490 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    @Link

Das kommt ganz darauf an, wann deine Schule das meldet. Keine Ahnung, ob ab der Meldung dann noch ne Frist verstreichen muss, aber ich denke maximal ne Woche.
    Hab jetzt 3 Tage hinter mir mit diesen und war am Montag in der Schule.
    Eine aus unserer Klasse fehlt schon seit 4 Wochen unentschuldigt.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt 3 Tage hinter mir mit diesen und war am Montag in der Schule.
    Eine aus unserer Klasse fehlt schon seit 4 Wochen unentschuldigt.
    Dann ist es euren Lehrern wohl egal, ob ihr kommt oder nicht. Du bist doch eh schon mindestens 10te Klasse oder?

Weil bis zum 9ten Schuljahr ist ja Schulpflicht, danach kannst du wohl "machen was du willst"

Zitat Zitat von wikipedia und so
    ie Vollzeitschulpflicht dauert in der Regel bis zum Abschluss des 9. Schulbesuchsjahres

Erfahrener User Avatar von -Predator-

Standard

hallo, ist das samsung h1 ein android teil?
    ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Dann ist es euren Lehrern wohl egal, ob ihr kommt oder nicht. Du bist doch eh schon mindestens 10te Klasse oder?
    Wirtschaftsassi erstes Jahr
    9te ist schon so lange her, ich hab vergessen wie das war
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von -Predator- Beitrag anzeigen
    hallo, ist das samsung h1 ein android teil?
    Nein, es ist ist keins.
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Ich zitier' mich hier eben nochmal, weil der Post sonst in Vergessenheit gerät:
    Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Naja, und nochwas: Was ist das Kabelmanagement von einem Netzteil? Bedeutet, dass wenn das nicht vorhanden ist, dass keine Kabel mitgeliefert werden oder wie ist das zu verstehen? ( Habe bei Google nichts brauchbares gefunden o,o )
    Ich denke hier im Forum gibts genug Leute die das wissen @LKriger und andere: Falls ihr hier reinschaut bitte möglichst schnell antworten, da ich mein Netzteil eventuell heute Abend noch bestellen wollte, das wäre die letzte Gelegenheit für mich bis in einer Woche und da ich dann wenn ich das Netzteil habe und die Gewissheit, dass es funktioniert auch die GTX470 bestellen möchte. Da das ja warscheinlich etwas dauert bis die wieder lieferbar ist... Danke im Vorraus!

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Wenn ein Netzteil Kabelmanagement hat bedeutet dies das man die Kabel direkt am Netzteil ab- und anstecken kann, so kann man die Kabel die man gerade im Rechner nicht brauch einfach zur Seite legen und spart so Platz im Gehäuse...
    Es werden bei Netzteilen ohne Kabelmanagement also auch alle Kabel mitgeliefert, nur sind diese bei solchen Netzteilen fest "verbaut"

So sieht z.B ein Netzteil mit Kabelmanagement aus, in die auf dem Bild zusehenden Buchsen kannst du dann die benötigten Kabel stecken:
    Geändert von Fusion145 (15.04.2010 um 16:38 Uhr)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Naja, und nochwas: Was ist das Kabelmanagement von einem Netzteil? Bedeutet, dass wenn das nicht vorhanden ist, dass keine Kabel mitgeliefert werden oder wie ist das zu verstehen? ( Habe bei Google nichts brauchbares gefunden o,o )
    mfg
    Soweit ich weiss bedeutet das es führt kein fixer, fest verdrahteter Kabelbaum aus dem Gehäuse, sondern die rückseitigen Leitungen sind alle steckbar, d.h. du steckst nur soviel Leitungen wie du wirklich benötigst und musst die restlichen Kabel nicht auch noch im Gehäuse unterbringen.
    Platzsparend und bequem -> ergo Kabelmanagement

Standard

Danke Jungs ;D
    Ich hatte mir schon überlegt irgendwie gleich da irgendwelche Kabel mitzubestellen

Professional Avatar von chenjung

Standard

Warum kann Adobe Primiere Pro (7.0) keine .AVI´s Importieren?

Hat jemand einen Rat?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte