Eingebettete Videos gehen Problemlos, allerdings YT Videos normal bei mir auch nicht.
Auf meine Frage bezogen?
Wenn ja, GEIL =D
Druckbare Version
@Link
Das kommt ganz darauf an, wann deine Schule das meldet. Keine Ahnung, ob ab der Meldung dann noch ne Frist verstreichen muss, aber ich denke maximal ne Woche.
hallo, ist das samsung h1 ein android teil?
Ich zitier' mich hier eben nochmal, weil der Post sonst in Vergessenheit gerät:Ich denke hier im Forum gibts genug Leute die das wissen :) @LKriger und andere: Falls ihr hier reinschaut bitte möglichst schnell antworten, da ich mein Netzteil eventuell heute Abend noch bestellen wollte, das wäre die letzte Gelegenheit für mich bis in einer Woche und da ich dann wenn ich das Netzteil habe und die Gewissheit, dass es funktioniert auch die GTX470 bestellen möchte. Da das ja warscheinlich etwas dauert bis die wieder lieferbar ist... :) Danke im Vorraus! :razz:
Wenn ein Netzteil Kabelmanagement hat bedeutet dies das man die Kabel direkt am Netzteil ab- und anstecken kann, so kann man die Kabel die man gerade im Rechner nicht brauch einfach zur Seite legen und spart so Platz im Gehäuse...
Es werden bei Netzteilen ohne Kabelmanagement also auch alle Kabel mitgeliefert, nur sind diese bei solchen Netzteilen fest "verbaut" ;-)
So sieht z.B ein Netzteil mit Kabelmanagement aus, in die auf dem Bild zusehenden Buchsen kannst du dann die benötigten Kabel stecken:
http://pic.leech.it/i/0ea38/c188c01e8791.jpg
Soweit ich weiss bedeutet das es führt kein fixer, fest verdrahteter Kabelbaum aus dem Gehäuse, sondern die rückseitigen Leitungen sind alle steckbar, d.h. du steckst nur soviel Leitungen wie du wirklich benötigst und musst die restlichen Kabel nicht auch noch im Gehäuse unterbringen.
Platzsparend und bequem -> ergo Kabelmanagement