*räsuper* ... hatte Jemand von euch schonmal Erfahrungen mit Hautkrebs?
Ich hab ein "Fleck" auf der Brust seit wenigen Monaten, war mir nie ganz geheurer, war aber unreif und dachte mir nichts dabei ... jetzt ist der Fleck reif, voher war er nur braun, wie ein helles Muttermal - gestern das letzte mal künstlich sonnen, jetzt schwarz in der Mitte.
Boah fuck das lässt mich jetzt kein Moment in Ruhe. Ich geh am besten morgen direkt zum Arzt. Ich hoffe der ist noch nich zu groß, ansonsten hab ich ein richtiges Problem!
Also sieht nicht nur verdächtig aus, bin mir leider schon fast sicher das es sich um ein Melanom handelt.
FUCK!
beruhig dich erst mal.
das hört sich aber nicht gut an. will dir keine angst machen, aber geh damit so schnell wie möglich zum arzt. bin ich damals auch, da waren es nur leicht dunkle muttermale. die können größer und dunkler werden und dann is vorbei mit lustig. hab schon drei rausgeschnitten bekommen ohne dass iwie was komisch aussah. aber von hautkrebs ist dann noch nicht wirklich die rede. alles gute!
kennt jemand ne gute internetseite oder ein gutes buch zum programmieren lernen?
also java oder c++ (was ist besser/gebräuchlicher?)
also von 0 aus?
heute 21 uhr zdf
Gefahr im Trinkwasser
Streit um Uran-Grenzwerte
http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt...061837,00.html
Hallo. Leute.
Kann mir jemand bitte mal sagen, wie ich das Zitat zu Verstehen habe ?.
Es handelt sich um ein Stellenangebot.
Idealerweise verfügen Sie über entsprechende Vorkenntnisse, haben eine Sachkundeprüfung abgelegt oder besitzen eine Bescheinigung gem. § 34 GewO. Eine umfassende interne Einarbeitung sowie externe Schulungen sind selbstverständlich.
kennt jemand ein gutes buch, um java zu lernen, dür leute die null vorkentnisse haben??