Seite 745 von 1076 ErsteErste ... 245645695735743744745746747755795845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.450 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    was sagt ihr dazu?
    Klingt für mich alles (leider) sehr realistisch.
    Hab mal kurz gegooglet und bin sofort auf dass hier gestoßen:
    http://www.vbg.de/glaskeramik/arbhil...uoride_pdf.pdf

Bin da normalerweise skeptisch ob es jetzt schon wieder eine der unzähligen Verschwörungstheorien ist, aber ich wäre kein bisschen überrascht zu hören dass es der Wahrheit entspricht.
    ​​

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

klickt euch mal durch die ähnlichen videos
    ihr werdet sehr viele überzeugende videos finden, aber wer kann sagen, ob sie stimmen?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Das sieht nicht wirklich aus wie eine Verschwörungstheorie sondern eher wie Fakten

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Fletcher's Visionen
    "Wissen Sie, was die uns ins Trinkwasser tun? Fluorid, ja Fluorid. Unter dem Vorwand, dass es ihre Zähne stärkt. Das ist lächerlich! Wissen Sie, was dieses Zeug mit Ihnen macht? Tatsächlich schwächt es Ihre Willenskraft. Es nimmt Ihnen die Fähigkeit frei und kreativ zu denken und macht Sie zum Sklaven des Staats."
    Ich denk mir meinen Teil...

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

kennt jemand n richtig geilen alien vs menschen film, der auf der erde spielt?
    EDIT: wie blockiert man google cookies?
    Geändert von Affenzahn375 (10.04.2010 um 21:29 Uhr)

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich denk mir meinen Teil...
    Equilibrium lässt grüssen... Hab mir das Video nicht angesehen, aber wenn sowas darin vorkommt, muss ich das wohl auch nicht mehr.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Equilibrium lässt grüssen... Hab mir das Video nicht angesehen, aber wenn sowas darin vorkommt, muss ich das wohl auch nicht mehr.
    Normalerweise würde ich dir da zustimmen, aber nach dem was ich bisher gesehen habe frage ich mich wirklich ob die einen Stoff der nicht nur ein Industrieabfall, sondern auch ein erwiesenermaßen hichgiftiger Stoff ist, tatsächlich nur in unser Trinkwasser kippen weil sie bloß das beste für uns wollen.

Ist eigentlich schon wieder ein Thema was nen eigenen Thread verdient hat..
    ​​

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Ja, wenn das vorsätzlich ins Trinkwasser kommt. Unterstütze ich natürlich keineswegs. Geh auch nicht davon aus, dass der Mensch Fluoride braucht, im Gegenteil. Aber dann gleich von Willenskraftschwächung sprechen finde ich doch etwas übertrieben.

Aber ich trinke eh nur Mineralwasser, und hier muss gekenntseichnet sein, wie Fluoridhaltig das ist. Laut Wikipedia wird in DE nur Speisesalz fluoridiert.

Aber es gibt einem tatsächlich zu denken, was für Zahnpasta man in Zukunft verwenden will...
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Will meinen iPod Touch 2G mit 8GB verkaufen und hätte da bezüglich der Garantie/Rechnung ein kleines Anliegen. Auf das Gerät ist noch etwa 1 1/2 Jahre Garantie und die möchte der Käufer natürlich auch noch haben, da ich den iPod aber bei amazon.de gekauft habe steht auf der Rechnung natürlich Name und das übliche sonstige Zeugs .. kann ich den Zettel ohne Probleme beilegen oder sollte ich jene Daten vllt verdecken, sodass nur noch die Auftragsnummer zu sehen ist? Wäre die Garantie dann noch einlösbar, sprich gültig für den Käufer? (zwecks Datentausch etc)
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Zum Fluor(id)thema habe ich noch mal nachgesehen und bin auf diesen Thread hier gestoßen:
    http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/196406,0.html

Ist zwar auch nur mal wieder was dass irgendwer geschrieben hat (immerhin ein Senior Member), aber ich hoffe mal dass derjenige recht hat.

P.S.:
    I <3 my 2G 8GB & würde den so schnell nicht hergeben.
    Steckt ne Menge (JB-)Arbeit drin.

Weiß leider auch nicht wie es mit der Garantiegeschichte aussieht...
    ​​

Stichworte