Seite 844 von 1076 ErsteErste ... 344744794834842843844845846854894944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.431 bis 8.440 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Werd es wohl ma testen,aber das das Personal nix drauf ham soll hört sich ja net gut an aber vieleicht ists hier anders,ma schaun!

Und mit Gesocks so wie du es schön formuliert hast,hab nix anders erwartet das sich solche leute da aufhalten ..... im grunde hab ich auch ne abneigung solcher art von Personen aber da muss ich dann wohl durch !Vielleicht trügt ja der Schein und es gibt auch nen paar normalos
    Danke für deinen sehr ausführlichen Test
    Nicht der Rede wert. Klar wird es da auch normalos geben, wirst mit sicherheit auch Bekannte dort antreffen von denen du nicht wusstest das sie dort hingehen, ist ja fast immer so. Doch wie gesagt, wenn du straight dein Training durchziehen willst, musst du dich ja nicht lange mit den Clowns da aufhalten.
    t(-.-t)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Der Vogel wegen meinem Handy hat sich immer noch nicht gemeldet? Ich sollte ihm das Handy wohl an den Kopf werfen und mein Geld wieder holen

Wenn er doch nur gesagt hätte, dass das Handy Schrammen hat, aber nein, musste ja bilder vom Hersteller zeigen -.-

Mal sehen, vieleicht meldet er sich heute noch! Wenn nich, geht das Handy morgen zurück!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Der Vogel wegen meinem Handy hat sich immer noch nicht gemeldet? Ich sollte ihm das Handy wohl an den Kopf werfen und mein Geld wieder holen

Wenn er doch nur gesagt hätte, dass das Handy Schrammen hat, aber nein, musste ja bilder vom Hersteller zeigen -.-

Mal sehen, vieleicht meldet er sich heute noch! Wenn nich, geht das Handy morgen zurück!

Ja wie gesagt, wenn er sich nicht mehr meldet, solltest du dich einfach mit Amazon in Verbindung setzen, dafür ist Amazon ja da, die buchen ja das Geld von dir ab und der Verkäufer bekommt es erst nach einer gewissen Zeit.

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt, wenn er sich nicht mehr meldet, solltest du dich einfach mit Amazon in Verbindung setzen, dafür ist Amazon ja da, die buchen ja das Geld von dir ab und der Verkäufer bekommt es erst nach einer gewissen Zeit.
    Jetzt weiß ich mehr ^^

Also er erstattet mir 20 € vom Kaufpreis, das ist ganz ok, da ich da Handy eh nur zum Testen benutz habe. Das passt! ^^

Hat jemand interesse an einer Nagelneuen PSP Slim & Lite Piano Black + Game (Toystory 3)? Hatte diese für einen Bday gekauft, aber das Geburstagskind hatte nun schon eine bekommen.

Also, heute gekauft, 1mal geöffent und getestet ^^ Wer will? (Rechnung vorhanden volle 2 Jahre Garantie)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Servitor

Standard

Wisst ihr wie das Spiel nochmal heißt.......

in dem man seine eigene Waffe aus herumliegenden Gegenständen zusammenbauen / upgraden kann.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen

in dem man seine eigene Waffe aus herumliegenden Gegenständen zusammenbauen / upgraden kann.
    Habs nicht gezockt aber war das nicht Fallout 3?
    t(-.-t)

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen

Dead Rising 2?

Standard

Habt ihr Angst vor dem Zahnarzt?

Ich war heute mal wieder da, nach langer Zeit (ich weiß, keine gute Idee, längere zeit nich zum Doc zu gehen!) Aber ich habe mich getraut, weil ich ein totaler Angsthase bin, was den Zahnarzt angeht. Immer Schiss vor dem gehabt!

Jedenfalls ich fühl mcih jetzt besser, das ich da war

Leider gibt es aber (wie immer) ein größreres Problem! Das meine beiden hinteren Backenzähne raus müssen, war mir klar! Aber mir war nicht klar, das meine F!CK Weißheitszähne, soo doof im Kiefer liegen, das ich jetzt ne Kiefer OP bekomme! Na ganz toll -.-

Die drecks Teile liegen schief in richtung Scheindezähne (also Horizontal im Kiefer und nicht, wie es sein sollte, Vertkal). Ganz toll, habe es eben auf den Röngen Aufnahmen gesehen

Da läuft einem ein Schauer über den Rücken!!!!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Habt ihr Angst vor dem Zahnarzt?

Nö, bei mir wurde noch nie was schlimmes gemacht, auch nicht gebohrt und ich geh regelmäßig zur Kontrolle, also gibt es auch nichts, weswegen ich Angst haben müsste

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=OdzHyI_bgxw

Kann mir einer sagen wie das Lied am Anfang heißt?

Stichworte