Seite 846 von 1076 ErsteErste ... 346746796836844845846847848856896946 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.451 bis 8.460 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Jau, definitiv Vollnarkose.
    Bei meinen Weisheitszähnen war das schon arg an der Grenze mit dem Gerüttel.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Servitor

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Habs nicht gezockt aber war das nicht Fallout 3?
    Das war ein Neues Spiel.

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Dead Rising 2?
    Glaube nicht, das wurde mal in einem Vorschau Video auf GameStar gezeigt.

Man kann da eine vielzahl von Waffen upgrades vornehmen besser als bei They sogar.

Professional Avatar von chenjung

Standard

@All danke für eure Tipps.

Ich werde das am Donnerstag mit dem Vogel mal klären. Weil das kan nur Vollnakose sein, so übel wie das Teil da liegt (sind ja 2 Weißheitszähne und 2 Backenzähne). Wie gesagt, ohne Vollnakose läuft da nix!

Muss dann wohl warten, bis die Grippe ausgetanden ist ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Um die E-Mail Googlemail.com zu erhalten muss man sich doch bei Google registrieren.

• Kann mir da jemand sagen ob der E-Mail Dienst Googlemail auch gut ist, und ob man sich da überhaupt anmelden sollte ?
    • Hat da schon jemand was anderes in Erfahrung gebracht ?
    • Und wie ist es mit der Sicherheit etc..... ?.
    Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit E-mail Diensten (msn etc...) gemacht die er mir Empfehlen kann ?

Professional Avatar von chenjung

Standard

So hier mal die Aufnahme!

Uploaded with ImageShack.us
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von H€ll!on Beitrag anzeigen
    Um die E-Mail Googlemail.com zu erhalten muss man sich doch bei Google registrieren.

• Kann mir da jemand sagen ob der E-Mail Dienst Googlemail auch gut ist, und ob man sich da überhaupt anmelden sollte ?
    • Hat da schon jemand was anderes in Erfahrung gebracht ?
    • Und wie ist es mit der Sicherheit etc..... ?.
    Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit E-mail Diensten (msn etc...) gemacht die er mir Empfehlen kann ?
    Ich hab gmail selbst und bin SEHR zufrieden. gute Oberfläche, keine (wenig) Werbung und schnell isses auch. Es gab ja aber in den letzten Jahren immer mal "Skandale" das Google die Mails mitliest, stört mich persönlich aber nicht. Also wenn du nicht grade Bankdaten austauscht ist gmail auf jeden fall ne gute Wahl.

Zur Sicherheit: Gmail wird mit Sicherheit weniger gehackt als Yahoo

LG

Semi Pro Avatar von Denis90

Standard

habe mal ne frage wo kann ich nachschauen welches motherboard ich habe?, das kann man ja auch biem PC selber man muss bei ausführen was eingeben , aber was?
    CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES

Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Denis90 Beitrag anzeigen
    habe mal ne frage wo kann ich nachschauen welches motherboard ich habe?, das kann man ja auch biem PC selber man muss bei ausführen was eingeben , aber was?
    ausführen -> dxdiag
    und dann stehen da alle möglichen Daten.
    Bei mir ist auch mein Motherboard dabei, aber nicht unter "Motherboard" sondern unter Systemhersteller und Systemmodel ^^
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Maccake Beitrag anzeigen
    Ich hab gmail selbst und bin SEHR zufrieden. gute Oberfläche, keine (wenig) Werbung und schnell isses auch. Es gab ja aber in den letzten Jahren immer mal "Skandale" das Google die Mails mitliest, stört mich persönlich aber nicht. Also wenn du nicht grade Bankdaten austauscht ist gmail auf jeden fall ne gute Wahl.

Zur Sicherheit: Gmail wird mit Sicherheit weniger gehackt als Yahoo

LG
    +1
    Bin super zufrieden mit Google Mail, vor allem da man dort nicht so ein Werbechaos wie bei GMX & Co hat. Außerdem klappt auch die Verknüpfung mit anderen Diensten weitaus besser...
    ​​

Professional Avatar von Aerox

Standard

Google Mail ist einfach spitze.... noch toll ist es, wenn man ein Androidphone hat, sodass man Kontakte & Emails etc. sehr einfach synchronisieren kann

Stichworte