Ach eine Frage habe ich noch. Habt ihr mal was von WarFrog gehört ?
Ich habe seit Monaten nichts mehr von ihm gehört![]()
Ach eine Frage habe ich noch. Habt ihr mal was von WarFrog gehört ?
Ich habe seit Monaten nichts mehr von ihm gehört![]()
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Hey Jungs und Mädels...
Meine Externe Festplatte wird seit 3 Tagen nicht mehr vom PC erkannt...Gibt es irgendeine Möglichkeit? Seit dem Tag klackert die so ganz leise und die 2 Lämpchen blinken nicht mehr, leuchten nur noch durchgehend...
Mir geht es nicht um die 50 Eus die ich dafür bezahlt habe, sondern um die Daten die drauf waren, echt scheizze...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Aufschrauben und direkt anschließen. Bei mir war mal das Gehäuse defekt und konnte meine Daten so retten. Aber wenn sie klackert könnte es natürlich sein das sie defekt ist.
und dann könnte man sie irgendwie reparieren lassen? irgend ein neuer Lesekopf?
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Was bedeutet THREAD SAFTEY ?
Soll angeblich in der php.ini zu finden sein, aber keine Spur? Oder habe ich da was falsch verstanden?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Mehr als schon bereits erwähnt kann ich dir auch nicht sagen;
Könntest dir ja nen DVB-T USB Stick holen.
je nach Wohnort bräuchtest dann noch ne bessere Antenne, sonst sind die Teile schon ganz gut.
Ehrlich gesagt, DVB-T ist ********
Ich denke auch nicht das man so einen Stick am Fernseher anschliessen kann.
Du müsstest dann deinen PC am Fernseher anschliessen.
Es gibt auch richtige TVKarten für PC, dann müsstest du allerdings an diese Karte, das Kabel anschliessen, was sonst in den Receiver kommt, und du müsstest deinen Fernseher wiederrum am PC anschliessen.
Die neueren Fernseher haben meistens schon einen Receiver für Kabel und DVB-T integriert, du müsstest dann einfach nur eine DVB-T Antenne anschliessen, empfängst dann allerdings auch nur die DVB-T Sender.
Wenn du über Satellit empfängst, bringt dir das natürlich alles nichts, und du kommst nicht darum rum, das Satellitenkabel an einen Receiver bzw. TV-Karte anzuschliessen
Ich versteh nicht, warum du das Kabel nicht einfach an deinen Receiver anschliesst, was ist daran umständlich?
Geändert von Rick (26.10.2010 um 15:09 Uhr)
...und so.