Seite 856 von 1076 ErsteErste ... 356756806846854855856857858866906956 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.551 bis 8.560 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Ach eine Frage habe ich noch. Habt ihr mal was von WarFrog gehört ?
    Ich habe seit Monaten nichts mehr von ihm gehört
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von Counter233

Standard

Hey Jungs und Mädels...
    Meine Externe Festplatte wird seit 3 Tagen nicht mehr vom PC erkannt...Gibt es irgendeine Möglichkeit? Seit dem Tag klackert die so ganz leise und die 2 Lämpchen blinken nicht mehr, leuchten nur noch durchgehend...

Mir geht es nicht um die 50 Eus die ich dafür bezahlt habe, sondern um die Daten die drauf waren, echt scheizze...
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Aufschrauben und direkt anschließen. Bei mir war mal das Gehäuse defekt und konnte meine Daten so retten. Aber wenn sie klackert könnte es natürlich sein das sie defekt ist.

Professional Avatar von Counter233

Standard

und dann könnte man sie irgendwie reparieren lassen? irgend ein neuer Lesekopf?
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Nein. Jedenfalls nicht bezahlbar.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Was bedeutet THREAD SAFTEY ?

Soll angeblich in der php.ini zu finden sein, aber keine Spur? Oder habe ich da was falsch verstanden?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von sic

Standard

kann mir jemand weiter helfen?

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich such auch ne tv karte, ich kenn mich gar nicht aus in dem bereich.

würde gerne fernsehn, hätte dann auch nen tv, aber das kabel vom satelit bis in mein zimmer an einen receiver wäre viel zu umständlich.

kann man mit ner tv karte denn ganz normal fern schaun oder erhält man nur die normalen dvbt sender? weil die sind in aachen nämlich mehr als dürftig...
    Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    Also mit einer DVB-S/C TV-Karte kann man die ganz normalen Fernsehsender schauen (die, die du über Satellit/Kabel halt empfangen kannst), eine TV Karte ist ja auch nichts anderes wie ein Receiver nur als Steckkarte im Rechner
    Was du meinst sind DVB-T Karten/Sticks diese können nur die Sender empfangen die bei dir über das Terrestrische Funknetz erreichbar sind
    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    gibts sowas denn auch fürn tv gerät?

weil will ja nich übern pc gucken sondern hab ja einen fernsehr hier stehen bzw hätte ich dann.

Professional Avatar von sic

Standard

bump? :3

Professional

Standard

Mehr als schon bereits erwähnt kann ich dir auch nicht sagen;
    Könntest dir ja nen DVB-T USB Stick holen.
    je nach Wohnort bräuchtest dann noch ne bessere Antenne, sonst sind die Teile schon ganz gut.

Professional Avatar von Rick

Standard

Ehrlich gesagt, DVB-T ist ********
    Ich denke auch nicht das man so einen Stick am Fernseher anschliessen kann.
    Du müsstest dann deinen PC am Fernseher anschliessen.

Es gibt auch richtige TVKarten für PC, dann müsstest du allerdings an diese Karte, das Kabel anschliessen, was sonst in den Receiver kommt, und du müsstest deinen Fernseher wiederrum am PC anschliessen.

Die neueren Fernseher haben meistens schon einen Receiver für Kabel und DVB-T integriert, du müsstest dann einfach nur eine DVB-T Antenne anschliessen, empfängst dann allerdings auch nur die DVB-T Sender.
    Wenn du über Satellit empfängst, bringt dir das natürlich alles nichts, und du kommst nicht darum rum, das Satellitenkabel an einen Receiver bzw. TV-Karte anzuschliessen

Ich versteh nicht, warum du das Kabel nicht einfach an deinen Receiver anschliesst, was ist daran umständlich?
    Geändert von Rick (26.10.2010 um 15:09 Uhr)
    ...und so.

Stichworte