Seite 842 von 1076 ErsteErste ... 342742792832840841842843844852892942 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.411 bis 8.420 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Prophet

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Das ist sehr gut
    Wieviel GB muss so eine SSD nur für Windows 7 Proffessional haben?
    Und gibt es irgendwo vergleich zwischen HDD'S und SSD's? (Geschwindigkeiten)
    Welches Produkt ist zu empfehlen?
    Eig reicht eine 40 GB SSD völlig aus. Musst du halt schauen wieviel du haben willst. Hab 80 GB , da ich noch einige Programme drauf habe und billig an eine rankam. Eine SSD wird im Moment alsBootfestplatte benutzt, deshalb sind die Schreibwerte nicht ganz so wichtig. Weil sie wird einmal beschrieben und dann wird quasi nur noch von ihr gelesen.

Die Intel SSD X25 M Postville 40 bzw 80GB ist preisleistungstechnisch sehr gut.

Guter Artikel bzgl SSD's

http://extreme.pcgameshardware.de/la...n-windows.html

Das eine SSD verbaut ist merkt man sofort. Da brauchst du keinen Vergleich. Das ist wie von einem Polo zu einem Porsche.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Ja Spiegeln funktioniert einfach so, das habe ich deletzt erst von Platte zu Platte gemacht.

Aber ich möchte nicht alles von meiner C Platte auf der SSD nur das Windows, Oder wenn es möglich ist windows auf der SSD Installieren und die Programme von C ohne neu installieren nutzen.

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Du installierst Windows 7 auf die SSD und steckst die anderen Platten einfach an. Die bleiben ja unverändert.
    Muss ich dann die Programme neu Installieren?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Nehm ich mal an, da die registrydateien auf C gespeichert sind.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Habe gestern bei Amazon das LG GT540 gekauft

Tolles Handy. Allerdings, in der Beschreibung des Handy (vom Käufer) war keine rede von krazner oder schrammen. Wobei ich nach dem Kauf die Beschreibung nicht mehr einsehen kann.

Daher habe ich den Verkäufer freundlich um eine stellungsnahme gebeten.

Weil die Schrammen sind relativ heftig, weil die Produktbeschreibung auf "Wie Neu" genannt wurde. Hier ein paar Fotos:

http://img267.imageshack.us/g/dscf5025.jpg/

130 € für Schrammen auf einem Handy finde ich ziemlich unpassend. Wie seht ihr das?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Habe gestern bei Amazon das LG GT540 gekauft

Tolles Handy. Allerdings, in der Beschreibung des Handy (vom Käufer) war keine rede von krazner oder schrammen. Wobei ich nach dem Kauf die Beschreibung nicht mehr einsehen kann.

Daher habe ich den Verkäufer freundlich um eine stellungsnahme gebeten.

Weil die Schrammen sind relativ heftig, weil die Produktbeschreibung auf "Wie Neu" genannt wurde. Hier ein paar Fotos:

http://img267.imageshack.us/g/dscf5025.jpg/

130 € für Schrammen auf einem Handy finde ich ziemlich unpassend. Wie seht ihr das?
    Wow o0

Ich würds zurückschicken, das fällt keinesfalls unter die Beschreibung "wie neu". Wenn er sich weigert, wende dich an Amazon, die verwalten ja eh dein Geld ne Weile, bis er es bekommt.
    Lustig was sich einige Leute erlauben .

Ich frage mich, was der damit gemacht hat, das sind ja keine normalen Gebrauchspuren. Ich hab mein HD2 fast schon 8 Monate und man sieht keinerlei Kratzer usw. obwohl es ohne Hülle in meiner Hosentasche ist.

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Wow o0

Ich würds zurückschicken, das fällt keinesfalls unter die Beschreibung "wie neu". Wenn er sich weigert, wende dich an Amazon, die verwalten ja eh dein Geld ne Weile, bis er es bekommt.
    Lustig was sich einige Leute erlauben .

Ich frage mich, was der damit gemacht hat, das sind ja keine normalen Gebrauchspuren. Ich hab mein HD2 fast schon 8 Monate und man sieht keinerlei Kratzer usw. obwohl es ohne Hülle in meiner Hosentasche ist.
    Das habe ich mich auch gefragt, mein HD2 steckt zwar in einer Siliconhülle + Schutzfolie, aber habe auch keine Krazer. Und ich habe es oft in Verwendungen (Hose, Tische ablegen ect.)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von spYder

Standard

welches patchkabel fährt wirklich mit einer Datenrate von 1 Gigabit.?

beide Knoten sind mit einem Crossover Kabel von 3 Meter mit Cat5e verbunden. natürlich beide Knoten mit 1 Gigabit Netzwerkkarte, trotzdem bekomme ich nur 750-850mbit zusammen.

gibts ne lösung.?

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen

beide Knoten sind mit einem Crossover Kabel von 3 Meter mit Cat5e verbunden. natürlich beide Knoten mit 1 Gigabit Netzwerkkarte, trotzdem bekomme ich nur 750-850mbit zusammen.

gibts ne lösung.?
    Gigabit ist ja nur eine Theoretische Geschwindigkeit, welche man eig. nicht ganz ausreitzen kann. Um mit Lankabel / Lan auf Gigabit zu kommen, wären Glasfaserkabel nötig! LWL Lichtwellenleiter, welche mit einem LWL-Knotenverbunden werden.

Aber warum willst du genau 1GB? 850 MB ist doch sehr sehr sehr gut!

Unser Betrieb hatte auch eine LWL Verbindung direkt zum Mutterkonzern, in Schwäbisch-Hall. Wir kamen auch nie auf 1 GB

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Ja Spiegeln funktioniert einfach so, das habe ich deletzt erst von Platte zu Platte gemacht.

Aber ich möchte nicht alles von meiner C Platte auf der SSD nur das Windows, Oder wenn es möglich ist windows auf der SSD Installieren und die Programme von C ohne neu installieren nutzen.

Also einige Programme erfordern eine Neuinstallation , einige nicht. Sie werden auch nicht mehr im Windows geführt(zb Kontexmenü) aber natürlich sind sie durch die .exe ausfürhbar. Einfach ausprobieren.

gibts ne lösung.?
    Cat 5e ist völlig ausreichend. 1Gigabit ist wie gesagt nur in der Theorie mögllich. Hast mit bis zu 850 Mbit aber schon gute Werte!

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Gigabit ist ja nur eine Theoretische Geschwindigkeit, welche man eig. nicht ganz ausreitzen kann. Um mit Lankabel / Lan auf Gigabit zu kommen, wären Glasfaserkabel nötig! LWL Lichtwellenleiter, welche mit einem LWL-Knotenverbunden werden.

Aber warum willst du genau 1GB? 850 MB ist doch sehr sehr sehr gut!

Unser Betrieb hatte auch eine LWL Verbindung direkt zum Mutterkonzern, in Schwäbisch-Hall. Wir kamen auch nie auf 1 GB
    ja klar. LWL wäre in dem Fall schon eine Lösung aber in meinem privaten Anwendungsbereich eher uneffizent.

Stichworte