Bitte sehr^^
bestell aber schnell, sonst ists wieder weg
http://spielegrotte.de/index.php?sub...anr=47522&hb=6
Bitte sehr^^
bestell aber schnell, sonst ists wieder weg
http://spielegrotte.de/index.php?sub...anr=47522&hb=6
Anmelden ;_;
Dankeschön, kann man dort auf Nachname zahlen?
E.: Bestellt!
JA!!! FUCK YERAH!
Ich liebe dich, du hast mein Monat innerhalb von 5 Minuten gerettet![]()
Geändert von Link93 (02.11.2011 um 19:33 Uhr)
¿tsnos saw ,rutangiS
Ich werde nächstes Jahr mit meiner Klasse eine Klassenfahrt nach Berlin machen. Da schon einige 18 Jahre sind (ich auch) stellt sich einigen natürlich die Frage wegen Alkohol.
Keine frage, jemand untr 16 darf sowieso nicht aber wie siehts aus wenn man 18 ist? Ich bin nicht daran interessiert mich ins Koma zu saufen aber ich würde schon gern mal mit ein paar Leuten (und meinem Lehrer) eins, zwei Bierchen trinken.
Wäre das also möglich?
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Frag das am besten deinen Klassenlehrer, der wird ja wissen was die Schulordnung dazu sagt wenn während einer Klassenfahrt Alkohol konsumiert wird. Ich fahre am 25.11. mit Klasse nach Dresden und uns wurde kein Alkohol erlaubt, ausser ein Glas Glühwein. Und wer es doch macht der fährt - wenn er besoffen zur Schule kommt - erst garnicht mit oder wird nicht wieder mit zurück genommen wenn er dort dann säuft. Geht ja auch ein Stück weit um Sicherheit.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Mein Lehrer hat schon gesagt das wir NICHT nach Berlin fahren um uns zu besaufen, was ich richtig finde, aber nach zwei Bier sind die wenigsten an ihrer Grenze. Ich komm auch ganz gut ohne klar, aber es ist doch etwas anderes mit dem Lehrer zu reden nachdem jeder zwei Bier hatte ^^
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Also bei unsere Klassenfahrt nach Berlin konnten wir in der Freizeit machen was wir wollten (solange wir es nicht übertrieben haben). Aber das ist von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich und wenn der Leherer sagt das, das nicht gemacht wird hat man sich auch als Volljähriger dran zu halten und wenn das einem nicht passt kann man ja nach Hause fahren oder muss mit den evtl. Konsequenzen klar kommen
Aber ganz ehrlich solange man alles in Grenzen hält dürften nur die wenigsten Lehrer was dagegen haben...
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Offiziell steht eigl in jeder Schulordnung, dass Klassenfahrten als Bildungsveranstaltungen gelten, demnach ist weder Alkohol, noch rauchen in der Gruppe gestattet. Für Party und Spaß sollte man halt Urlaub buchen.
Auf der inoffiziellen Seite hängt es vor allem davon ab, wie viele Personen mitfahren und welche Lehrer. Wir hatten vor kurzem 2 Klassenfahrten, eine vor den Sommerferien mit dem Deutsch Leistungskurs nach Rom und im September eine mit den ganzen Geschichtskursen nach Auschwitz.
Nach Rom waren es nur 10 Leute und die Lehrerin kannte uns alle schon seit der siebten Klasse, ergo hat sie uns vertraut und wir durften treiben was wir wollten. Hauptsache wir verursachen keinen Ärger für sie. Daher bis 4 draußen bleiben und Alkohol kein Problem, solange man morgens es schafft rauszukommen
Nach Auschwitz sah es ganz anders aus. Junge, engagierte Lehrer, die kaum einen kannten und auf einmal auf fast 40 Leute aufpassen sollten. Daher gab es ein Regelblatt und Alkohol, Rauchen war strengstens verboten. Bei Verstoß oder wenn sie halt etwas bemerken, wird man sofort zurück geschickt.
Daher solltest du dort etwas aufpassen. Wenn ihr aber für eure Mittags/Abendverpflegung selbst zuständig seid wie wir z.B. dann ist das auch kein Problem, da niemand es kontrollieren kann, wenn es im Rahmen bleibt. Hauptsache, du bist pünktlich zu den Schlusszeiten wieder im Hotel.
Ansonsten kann man auch gut im Zimmer was verstecken, wenn es sein muss.
Fazit: Solange es vernünftig bleibt, kann es in eurer Freizeit kaum einer kontrollieren und ein bisschen Spaß in der Gruppe muss auch erlaubt sein. Nur nicht übertreiben, weil sofern dich einer der begleitenden Lehrer auch unterrichtet, kann ein Verstoß für den Rest der Schullaufbahn an dieser Schule sehr unangenehm sein, weil Lehrer auch gerne tratschen und deinen Bewertungen signifikant darunter leiden könnten, was nun nicht wirklich sein muss![]()
kann ich VAC gebannt werden wenn ich eine uncut.exe in den hauptordner tu?
L4D2 cut macht keinen spaß
es wird soweit ich weiß keine original .dll oder .exe verändert
und sie beendet sich nach dem start
kann ich irgend wie nachsehen was die exe macht?
Geändert von hyper.aN# (03.11.2011 um 08:54 Uhr)
Meinst du sowas http://www.chip.de/downloads/VirtualBox_23814448.html und das hier noch http://www.apfeltalk.de/forum/virtua...x-t303697.html ?
Hoffe ich konnte dir Helfen.