Seite 953 von 1076 ErsteErste ... 45385390394395195295395495596310031053 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.521 bis 9.530 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Gerochen hab ich nix. Hab sofort hinterher ne Film-DVD eingelegt, welche einwandfrei abgespielt wurde - deswegen die Vermutung, dass es eigentlich nur die Spiel-Disk sein kann.

Was natürlich $cheiße wäre, da man solche Spiele wohl nicht mehr umtauschen kann.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von chenjung

Standard

Dann is da wohl doch was defekt :\
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Dann is da wohl doch was defekt :\
    Was soll denn an der Konsole kaputt sein, wenn sie eine DVD abspielen kann, aber ein Spiel nicht? Merkwürdig...
    Habs grade nochmal probiert, diesmal kommt der weiße Bildschirm mit dem XBOX-360-Logo, der Hauptbildschirm mit "Meine Spiele" etc., aber wenn ich dann versuche das Spiel zu starten, wieder dasselbe "Disk kann nicht gelesen werden" + Lösungsvorschläge...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Was soll denn an der Konsole kaputt sein, wenn sie eine DVD abspielen kann, aber ein Spiel nicht? Merkwürdig...
    Habs grade nochmal probiert, diesmal kommt der weiße Bildschirm mit dem XBOX-360-Logo, der Hauptbildschirm mit "Meine Spiele" etc., aber wenn ich dann versuche das Spiel zu starten, wieder dasselbe "Disk kann nicht gelesen werden" + Lösungsvorschläge...
    Ganz einfach die DVD ist Schrott.
    Musst dich wohl i-wie mit MS in Verbindung setzen
    ...und so.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Nur bei dieser einen bestimmten Spiel-DVD (FIFA12) oder allen ?
    Hatt ich auch mal (eigentlich schon 2x) und zwar bei allen Spiel-DVDs (DoubleLayer) nicht aber den DVD-Filmen (SingleLayer).
    Beim ersten mal hab ich die Konsole eingeschickt, da ich noch Garantie hatte (als Ursache war das Mainboard angekreuzt, was ich denen aber nicht abkaufe)
    Beim zweiten mal (als die Garantie schon abgelaufen war) wars die Linse des DVD-Laufwerks, ich vermute mal Nikotin (ja, shice Laster, ich weiss...) Hab die 360 und das Laufwerk geöffnet und die Linse mit Glasreiniger gesäubert. Das ganze hielt dann weitere 3-4 Monate, aber danach half alles putzen nix mehr und ein neues Laufwerk musste her. War mir aber zu aufwändig (Laufwerk überteuert kaufen + flashen + einbauen) was mich letztenendes dazu bewogen hat die Büchse von Essah abzukaufen.

Falls es nur FIFA12 ist: Ja, kann schon sein dass die Disc ne Macke hat. Hab Alan Wake auch neu gekauft und die ist auch nur z.T. lesbar
    (zum Glück hatte ich noch die Installation von Essah auf der 2ten Platte ^^)
    Geändert von SplitTongue (04.10.2011 um 20:20 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Ist das Heutzutage normal das Jeder jugendliche mit so einen Smartphone rumläuft und es für wichtiger hält seinen Facebookstatus zu Aktualisieren anstatt sich normal zu Unterhalten?

Ich seh es überall in der Disko, im Cafe, im Kino , und mitten im Unterricht in der Berufsschule..

Ich benutze mein Handy nur zum Telefonieren und eine Internetfunktion hat es auch nicht.
    Schade wie die Medien alles kaputt machen...

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Zitat Zitat von BlauKäppchen Beitrag anzeigen
    Ist das Heutzutage normal das Jeder jugendliche mit so einen Smartphone rumläuft und es für wichtiger hält seinen Facebookstatus zu Aktualisieren anstatt sich normal zu Unterhalten?

Ich seh es überall in der Disko, im Cafe, im Kino , und mitten im Unterricht in der Berufsschule..

Ich benutze mein Handy nur zum Telefonieren und eine Internetfunktion hat es auch nicht.
    Schade wie die Medien alles kaputt machen...
    Ich interessier mich zwar ausgesprochen für smartphones. Vorallem in der Android Abteilung.
    Aber ich hab immer noch mein altes Sony Ericsson
    Das bleibt solange bis es schrott ist. und das dauert nicht mehr lange.
    Finde es aber lächerlich wie sich ie Leute mit so einem Teil ihre Privatsphäre zerstören nur um up-to-date oder cool zu wirken.
    Da will man sich mit einem unterhalten und dann kramt der plötzlich sein Smartpohone raus um zus chreiben das er an der Haltestelle steht. Traurig sowas.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Ich interessier mich zwar ausgesprochen für smartphones. Vorallem in der Android Abteilung.
    Aber ich hab immer noch mein altes Sony Ericsson
    Das bleibt solange bis es schrott ist. und das dauert nicht mehr lange.
    Finde es aber lächerlich wie sich ie Leute mit so einem Teil ihre Privatsphäre zerstören nur um up-to-date oder cool zu wirken.
    Da will man sich mit einem unterhalten und dann kramt der plötzlich sein Smartpohone raus um zus chreiben das er an der Haltestelle steht. Traurig sowas.
    Gestern war ich mit einer Freundin im Cafe und sie hat nichts besseres zu tun als ihr Smartphone rauszuholen um jeden ihrer 455 freunden auf facebook mitzuteilen das sie mit mir im Cafee sitzt.

Hepta
    Gast

Standard

Da hier ab und zu einige "echte" Spezialisten reinschauen wollt ich mal eine allgemeine, kurze Frage stellen:

Ich hab irgendwann einmal aufgeschnappt, dass es eine von der Qualität her mit Sennheiser vergleichbare österreichische Firma gibt. Leider weiß ich keinen Namen.

Is das nur ein Hirngespinst oder gibt es so eine Firma tatsächlich?

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

AKG kommt aus Österreich. Hat sehr gute Produkte. Aber wie bei jedem Hersteller ist das ein besser und das andere schlechter.
    Dennoch eine sehr gute Firma.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Stichworte