Seite 955 von 1076 ErsteErste ... 45585590594595395495595695796510051055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.541 bis 9.550 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    cookies haben damit kaum was bis gar nichts zu tun ^^
    .
    Mag ja sein, bei mir hat das aber geholfen. Cache musste ich dafür nicht leeren und neuinstalliert habe ich den Flash Player auch nicht.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ja!
    Jetzt gehts wirklich, eben dachte ich es nur
    Sogar das Vorladen geht jetz wieder.

Tortzdem geiler zusammenhang.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Welche SDD soll ich kaufen?
    Ich schwanke momentan zwischen der Samsung SSD 470 64GB und der Crucial M4 64GB
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

lohnen sich folgende spiele noch zu kaufen?

Dead Space (1)
    FarCry 2 (MP tot?)
    Fallout 3
    S.T.A.L.K.E.R

Welche Shooter, FPS bevorzugt, sollte man gespielt haben?

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    lohnen sich folgende spiele noch zu kaufen?

Dead Space (1)
    FarCry 2 (MP tot?)
    Fallout 3
    S.T.A.L.K.E.R

Welche Shooter, FPS bevorzugt, sollte man gespielt haben?
    • Teil 1 mehr Schock und Teil 2 allgemein besser.
    • Zu Fallout 3 wurde ich dir die GOTY-Edition empfehlen kostet allerdings
      so um die 50 €, beinhaltet:
      Fallout 3
      Fallout 3: Operation Anchorage
      Fallout 3: Broken Steel
      Fallout 3: The Pitt
      Fallout 3: Mothership Zeta
      Fallout 3: Point Lookout
    • Welches Stalker meinst du genau ?
      Ich denke mal das du von den älteren Titeln ausgehst, mit S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat bei Steam für 19,99 € und S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky für 9,99 €.
    hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.

Semi Pro Avatar von hyper.aN#

Standard

naja ich hab allgemein stalker gemeint
    also wie ist die atmosphäre, gameplay, story und so
    bei FarCry2 ging es mir eh mehr um den singleplayer

lohnen sich irg welche spiele noch zu kaufen?
    singleplayer ist fast wichtiger als MP, weil die meißt nach einem jahr tot sind

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von hyper.aN# Beitrag anzeigen
    naja ich hab allgemein stalker gemeint
    also wie ist die atmosphäre, gameplay, story und so
    bei FarCry2 ging es mir eh mehr um den singleplayer
    Ich fand den SP von Stalker Shadow of Chernobyl großartig, hab ihn aber auch noch nicht zu Ende gespielt. Grafik ist etwas veraltet, kannst dir aber diese Mod hier herunterladen, die wertet das Spiel grafisch noch mal deutlich auf. Am besten gleich noch die realistic weapons Mod installieren, Waffen verhalten sich dann deutlich nachvollziehbarer.

Atmosphäre ist absolut herausragend, ganz besonders wenn du das Setting magst. Gameplay ist auch ordentlich und zur Story kann ich eben nix sagen, da nur +/- 10h Stunden gespielt. Kann das Spiel nur empfehlen, kostet ja auf amazon nur noch 5€ und alle drei Spiele zusammen 20€. Am besten schaust du dir mal ein paar Gameplay Videos auf YouTube an, da kann man ganz gut sehen wie das Spiel ist.

Und btw @ Hellion: Fallout 3 Game of the Year Edition bekommt man über Steam für 30€
    Geändert von Shooter0175 (10.10.2011 um 19:51 Uhr)
    Ally to good, nightmare to you!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Wie sieht es denn aus, wenn bei einem Handy das Display reist (ohne Fremdverschulden!) Der Hersteller kann und draf nicht sagen, dass das allein Kundenverschulden ist.

Dennoch wurde mir damals gesagt, D1 kann es nicht als Kollanz durchgehen lassen. Sollte damals 180 € Zahlen.

Ist das denn rechtens?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn aus, wenn bei einem Handy das Display reist (ohne Fremdverschulden!) Der Hersteller kann und draf nicht sagen, dass das allein Kundenverschulden ist.

Dennoch wurde mir damals gesagt, D1 kann es nicht als Kollanz durchgehen lassen. Sollte damals 180 € Zahlen.

Ist das denn rechtens?
    Kommt halt immer drauf an. Wenn das Handy runtergeflogen ist und dadurch sowas dann entsteht ist D1 nicht verpflichtet dies zu tun.

Und wenn du behauptet es sei die Verschuldung einer anderen Person, dann musst du dies erstmal unter Beweis stellen und so. Ich empfehle einfach bei Handy´s oder Smartphone´s eine Versicherung immer abzuschließen. Kostet bei mir rund im Monat immer 2 Euro und ist halt gegen alles geschützt.

Wie gesagt, im Regelfall ist sowohl der Hersteller als auch der Anbieter (in dem Fall D1) nicht dazu verpflichtet dies als Kulanz anzubieten. Kannst halt Glück haben und nen echt netten Berater erwischen der einfach das durchgehen lässt...

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Hatte glaube ich vorher schon mal geschrieben, dass mein ehemaliger Mitbewohner unseren wg-router mitgenommen hat. jetzt suchen wir einen Ersatz mit gutem preis/leistungsverhältnis. kleine 3er wg, ich bin normalerweise als einziger mit'm Kabel dran, alle anderen haben maximal 2 wände dazwischen und luftlinie Ca 5Meter abstand.

dabei sind oftmals 5-10 Geräte drin; mulitasking wäre schon empfehlenswert
    das System, dass bei meinem Einzug damals vorhanden war, ist bei mehr als 3 geräten im wlan abgeschmiert ...^^

Ansonsten suche ich auch noch eine temporäre zwischenlösung. ich bin jetzt noch über einen router ohne wlan drin, habe aber noch irgendwo einen wlan Stick. weiß jemand, ob man damit auch ein kleines wlan aufbauen kann?
    Gucke nachher auch noch mal daheim, aber evtl. weiß es ja jemand schon und kann es definitiv bestätigen/verneinen, dann weiß ich eher wo ich gerade dran bin

ist halt aktuell besonders doof für die beiden

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    ​​

Stichworte